2x Nexus One (AMOLED) + 2x NexusOne Dockingstation

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 17:47:01 via Website

EDIT: Intaktes NexusOne + 1 Dockingstation bereits verkauft! Nur noch defektes und eine weitere Dockingstation zu haben!!!

Hallo,

verkaufe 2 NexusOne und 2 Dockingstation.

Beide Geräte haben folgende Eigenschaften:
  • Vodafone Variante
  • AMOLED
  • Unlocked Bootloader

Gerät Nummer 1 ist in gutem Zustand (siehe Bilder unten) und wurde Juli 2010 erworben. Es hat oben neben dem Kopfhörerausgang einen kleinen Macken. Display hat keine Pixelfehler und sonst funktioniert alles wie es sollte. Dabei ist eine Dockingstation, die ebenfalls in (sehr) gutem Zustand ist.

Ich habe 2 Dockingstation, eine ist aus den USA (inkl. Adapter) und eine aus Deutschland.

Gerät Nummer 1 kann kurz nach dem Kauf auf Wunsch mit einem bestimmten ROM (CustomROM, Original Google ROM) bespielt werden. Sollte kein Wunsch geäußert werden, wird es mit CyanogenMod 7 verschickt.


Gerät Nummer 2, hat ein defektes Display und eine zerbrochene Glasscheibe, sonst ist alles noch in gutem Zustand. Es funktioniert noch alles, an schalten, telefonieren und es lässt sogar noch "Touch-Eingaben" zu, man sieht nur leider nichts. ;)
Perfekt als Ersatzteillager. Kaufdatum Juni 2010


PS: Alles wird mit Originalverpackung und -Zubehör verkauft und verschickt.
Preis: VHB



— geändert am 18.06.2011, 11:04:24

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 17:52:09 via Website

Wurde schon ergänzt.... :P

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

alex
  • Forum-Beiträge: 16

11.06.2011, 17:57:01 via Website

Habe Interesse an nem Nexus One.

Für 180€ würd ich es nehmen.

Bitte um Rückmeldung.

Gruß,
Alex

Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.06.2011, 21:29:05 via Website

Hab dir zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber für hier noch einmal. Wärst du mit 195€ incl. (versicherter) Versand einverstanden?

— geändert am 13.06.2011, 21:38:07

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

16.06.2011, 19:48:44 via App

Verkaufst du das Kaputte auch einzeln oder nur beide zusammen? Suche so was das in dem Zustand noch grundsätzlich geht aber Display könnte kaputt sein wenn adb möglich ist.

Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

16.06.2011, 19:59:08 via Website

Michael Haar
Verkaufst du das Kaputte auch einzeln oder nur beide zusammen? Suche so was das in dem Zustand noch grundsätzlich geht aber Display könnte kaputt sein wenn adb möglich ist.

Klar verkauf ich es einzeln. adb geht mit Sicherheit, kann es aber vorher testen wenn du willst.

EDIT: Habs grad getestet. Funktioniert einwandfrei. Mit androidscreencast kann man den Displayinhalt vom NexusOne am PC bewundern und steuern... ;)

— geändert am 16.06.2011, 23:56:17

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Holli
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2011, 00:34:48 via Website

Moin. 210 € incl. Porto fürs intakte Phone wäre mein Angebot.
LG

Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.06.2011, 07:02:21 via Website

Holli
Moin. 210 € incl. Porto fürs intakte Phone wäre mein Angebot.
LG

Hört sich gut an. Schicke mir einfach eine EMail wenn du ernsthaftest Intersse hast.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Holli
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2011, 08:58:56 via Website

Enrico

Hört sich gut an. Schicke mir einfach eine EMail wenn du ernsthaftest Intersse hast.

Habe gestern früh gemailt. Melde Dich mal bitte kurzfristig, dann kann ich die anderen Angebote absagen. Danke!

— geändert am 18.06.2011, 08:59:10