Release Android-Smartphone Meizu MX ist für September geplant

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.06.2011 17:51:54 via Website

Start der Verkäufe der neuen Smartphone Meizu und bekannte nach Modell M8 M9 , 2011 für September, schreibt Electronista. Doch in dieser Hinsicht die chinesischen Hersteller ist äußerst unzuverlässig. Somit Frage der M9 Unternehmen verzögert die mehrmals, was ihn in die Läden der erst im vergangenen Winter, obwohl zunächst Freisetzung Sommer versprochen worden.


Meizu MX ist mit 4-Zoll-Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixel, 1 GB RAM, Dual-Core ARM Cortex A9, 8-Megapixel-Kamera-Module, Wi-Fi, Bluetooth und GPS, HDMI-Ausgang und Speicherkapazität von 16 GB ausgestattet. Die Größe Android-Smartphone Form 119h64h9 verspricht 5 mm. Der Hersteller, dass der Preis nicht höher als 500€

10.06.2011 18:26:35 via Website

Bastian S.
Hammer Galaxy S2 Kopie...
und hast du das irgendwie aus den Englischen einfach übersetzt? Denn alle deine Sätze ergeben entweder keinen Sinn oder verstoßen gegen jegliche Regeln der deutschen Rechtschreibung :P

Wenn ich dann lesen darf "...aus den Englischen...", weiß ich sofort, hier habe ich es mit einem echten Profi der deutschen Rechtschreibung zu tun !! :grin::grin::grin:

Nimm es nicht allzu tragisch !! >_>>_>

SG
ude

SG - ude