Foren für Sonstige Smartphones

  • Antworten:5
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

30.05.2011, 13:59:56 via Website

Hallo,
unter "Sonstige Devices " sind noch recht viele der aktuellen Devices gelistet.
Könnte man diese nicht auch in die große Übersicht mit einpflegen?
Sind ja HTC, Motorola, LG... Smartphones, dann muss man nicht immer so suchen (vorallem in der App)

Gruß Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

17.06.2011, 06:00:06 via App

Wäre dies möglich, dann müsste man nicht immer so lange suchen (speziell auch in der App)

Gruß Alexander

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.06.2011, 06:53:30 via App

Hi Alexander,

es wird im Moment an der Umstrukturierung gearbeitet... wir sind also dran :)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

17.06.2011, 10:05:47 via App

Finde ich klasse...
immer wieder schön hier und so schnell

Gruß Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

24.09.2011, 11:34:08 via App

Wollte mal wieder nachfragen, wies aussieht

Gruß Alexander

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

24.09.2011, 13:00:13 via Website

Hallo Alexander,

wie schon bereits vor rund drei Monaten sind wir aktuell immer noch an den neuen (als auch den alten) Devices, sowie an der bestmöglichen Einbindung dieser in das Forum dran. Es kamen in dieser Zeit einige neue Modelle (auch mit Bild) hinzu und andere wiederum, fanden ihren Weg in den Bereich der sonstigen Devices, da sie aufgrund ihrer Beitrags-Aktualität neueren Modellen, zum Schutze der Übersichtlichkeit, weichen mussten.

Es bleibt uns ehrlicherweise aber auch nichts anderes übrig als die Liste der Geräte ständig zu aktualisieren, da wir uns hier einfach in einer sich ständig verändernden Branche bewegen.

In diesem Sinne schöne Grüße,
Kevin

— geändert am 24.09.2011, 13:01:56

Antworten