LG P990 Optimus Speed - Netzsuche verweigert!

  • Antworten:3
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

29.05.2011, 23:18:21 via Website

So, es tauchen doch immer wieder einige Probleme mit dem LG OS p990 auf. Neuester Fehler, wenn ich einmal für längere Zeit (ca. 2 Stunden) kein Netz habe und dann eigentlich wieder voll online sein müßte habe ich einfach kein Netz. Immer habe ich an der Stelle super Empfang nur dann nicht. Wenn ich dann das Gerät aus und wieder an schalte kommt Netz sofort! Kann doch eigentlich nicht sein. Ich kenne es jedenfalls so (auch bei Billiggeräten) daß sich das Gerät sofort wieder einbucht sobald Netz zur Verfügung steht. Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht? Bitte postet eure Lösungen, DANKE!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:53:30 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.05.2011, 01:50:03 via Website

Jop, kann ich bestätigen. Habe schon mein drittes Gerät und das zweite hat manchmal zumindest genau das selbe Verhalten gezeigt.
Ich bins leid mit dem LG und werde meins diese Woche entweder gegen das Sensation oder das SGS 2 tauschen.

Antworten
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

18.06.2011, 14:49:24 via Website

Was hat Netzsuche mit SIM Karte zu tun? Sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang. Leider ist es nach wie vor so, daß sich das Gerät ich sag mal "aufhängt". Bekomme dann Nachfragen warum ich nicht an Telefon gehe , es hat doch geklingelt! Ja leider nur nicht bei mir , denn ich hatte ja keinen Empfang. Wurde mir nun schon mehrfach gesagt. Zudem bekomme ich auch keine Meldung über irgend welche Anrufe in Abwesenheit! Ich weiß auch nicht ob es mit einem Update sich verbessert? Gerät ist ja erst ca. 6 Wochen alt. Es bleiben viele Fragen!!!

Antworten