LG Homescreen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2011 20:38:48 via Website

Hey, hey :)

ich hätt da nochmal so ne frage ;)
es passiert öfter mal, dass mein Handy sagt der LG Homescreen reagiert nicht mehr. Dann muss ich den schließen.
Wisst ihr wodran das liegen kann?
Im voraus schonmal danke für die Antwortden (:

LG :)

— geändert am 27.04.2011 20:39:20

11.07.2011 11:16:33 via Website

Jan Schmees
Hallo Lukas und willkommen!

Nein leider wirst du die LG Software nicht so ohne weiteres löschen können! Mit root wird dies wahrscheinlich gehen aber ohne nicht.
#


Hallo, und danke!

Das hab ich mir schon gedacht nur bin ich mir nicht sicher ob ADW diesen LG Homescreen müll evtl. btaucht, da der LG Homescreen nicht abstürzen würde wenn dieser nicht mehr im hintergrund rennt, oder irre ich da?

mfg

— geändert am 11.07.2011 11:17:28

11.07.2011 12:38:38 via Website

Nein, generell braucht ADW diesen nicht. Falls du diesen mit Root Rechten deinstallieren willst, würde ich dir eher empfehlen diesen mithilfe von Titanium Backup einzufrieren. Damit bleibt der LG Launcher installiert, wird aber deaktiviert und läuft somit nicht mehr im Hintergrund. Vorteil ist, dass falls mal irgendwas schief gehen sollte, ist er zur Sicherheit immer noch da.