*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 16

01.11.2012, 00:28:25 via Website

super... hab sie... Danke Dir

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

01.11.2012, 03:01:56 via Website

@Motzbeutel

Emma beantwortet zumindest Fragen neuer User und hilft ihnen, du scheinst das hingegen nicht für nicht nötig zu halten.

Sorry, ich hatte Differenzen mit ein paar Usern hier (unter anderem Emma) und wollte mich deshalb eigentlich komplett zurückziehen.
Aber Sarah ist ja eine total Nette und hilft immer gerne, und Emma postet auch immer wieder einige wertvolle Tipps.

Motz: was hast du bisher Sinnvolles dazu beigetragen ausser permanent zu sagen, dass alles schei.. ist

Aida

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

01.11.2012, 08:19:08 via Website

ich finds auch nicht so fair von dir, besonders die unterstellung dass sie bei dieser firma arbeitet ist nicht so angebracht.
das spiel bereitet mir auch spass und ich habe schon mindestens drei mal 20 euro für piaster bezahlt. das war es mir aber auch wert, schliesslich habe ich schon spiele gekauft mit denen ich weniger stunden spass hatte.

ich achte jedoch genau auf das kosten/nutzenverhältnis und da sehe diese truhen-angeboten jeweils sehr schlecht aus. ich würde dies auch niemals kaufen. auch finde ich den event insgesamt auch ziemlich daneben, weil er ohne einsatz von piastern gar nicht zu bewältigen ist. immerhin ist der hersteller so fair und gibt das von anfang an zu, man muss es sich nicht selber ausrechnen.
für mich ist halloween damit gelaufen und der event interessiert mich nicht weiter. insbesondere auch weil die gebäude relativ ertragsarm sind für spieler in höheren leveln.

Aida

Antworten
Jens Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

01.11.2012, 10:42:00 via Website

Hat schon jemand Gebäude von Halloween gebaut?
Es ist sehr schwer Hüte zu finden. Soviel kann man gar nicht putzen gehen! Da man ja
Auch nur 1mal am Tag putzen kann.
Knochen und Kerzen sind ja nicht ganz so schwer. Fledermäuse ab und an, aber
Hüte. Ohne.
Trotzdem allen weiterhin Viel Spass.

Wer Lust hat:
Name: Jens1507
Code: 800b69
Insel: Family Island

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

01.11.2012, 11:02:30 via Website

Ich habe bisher 3 Gebäude vom Helloween-Event! mir fehlen noch 50 Hütte .... um es abzuschliessen , falls ich für die Achterbahn nix sammeln muss!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

01.11.2012, 11:09:08 via Website

@ Nicole W.

noch was scheinbar Absurdes kannst Du ausprobieren,

Die Straße vom Pier an und rund um das Lager einmal komplett abreissen und dann wieder neubauen, am besten genau an der Stelle wo sie zu Spielbeginn entlang führte, falls Du die Straße mal verlegt haben solltest.

Der Fehler tritt immer mal wieder bei Spielern auf, dass Events nicht starten. In diesem Jahr kommen ja noch das Erntedankfest, Weihnachten und vielleicht der Super Hero. Also vielleicht einmal den Support anmailen und dann "einfach" abhaken, das nächste Event steht ja quasi schon vor der Tür.

— geändert am 11.12.2012, 16:02:58

Aida

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2012, 11:20:50 via App

hi leute
also es ist wirklich nicht meine Absicht hier jemand die Spiellaune zu verderben!!!
ich weiß schon genau was ich mache und es ist besser man wehrt such wenns in eine schlechte Richtung läuft und dann kanns besser laufen.
und das es in eine schlechte richtung läuft merkt jeder. der spielspaß geht bei vielen verloren. und dann kommen noch events die NUR darauf abziehlen uns abzuzocken. das vergrätzt viele Spieler die hier halt nichts mehr sagen sondern einfach mut spielen aufhören!
das wollen einige zwar nicht wahr haben aber glaubts mir, es ist besser man meckert mal wenns schlecht läuft und hofft das sich dann was zum guten bessert als das mans einfach schluckt und so tut als wäre alles supi.
ich denke die reiferen bzw älteren werden das sicherlich verstehen.
und das Emma TATSÄCHLICH bei der Firma arbeitet bzw von ihr bezahlt wurd finde ich ja echt ein starkes stück... sorry da muss ich grade etwas lachen... ok...
na gut leute hoffen wir mal für unsren spielspaß das die probleme bald behoben sind und die events halb so schwer.
100 piaster würde ich übrigends selbst ausgeben für eun event. aber sorry - keine 1000 !!!!!!

— geändert am 01.11.2012, 11:23:13

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.11.2012, 11:52:14 via App

@grafvonmotz

nur was liegst du uns damit in den Ohren. Keiner von uns kann da etwas ändern. Wenn dich das alles so ärgert schreib doch dem Support. Vielleicht beherzigen sie deine weisen Ratschläge ja das nächste mal.

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 11:54:01 via Website

Jens Schmitt
Hat schon jemand Gebäude von Halloween gebaut?
Es ist sehr schwer Hüte zu finden. Soviel kann man gar nicht putzen gehen! Da man ja
Auch nur 1mal am Tag putzen kann.
Knochen und Kerzen sind ja nicht ganz so schwer. Fledermäuse ab und an, aber
Hüte. Ohne.
Trotzdem allen weiterhin Viel Spass.

Wer Lust hat:
Name: Jens1507
Code: 800b69
Insel: Family Island

Versuche mal nur diese komischen Dracula Typen zu killen. Die sind zwar selten bringen aber meistens entweder einen Hut oder Fledermaus... Man kann auch schnell Insel wechseln oder zum Freund laufen, wenn kein Dracula da ist, und dann wieder zurück... Irgendwann werden die schon kommen...

Das ist leider die einzige Möglichkeit an die Hüte zu kommen. Hab gestern in 3 Stunden so um die 50 Fledermäuse und 20 Hüte gesammelt...

— geändert am 01.11.2012, 11:55:24

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.11.2012, 12:10:15 via App

Hallo zusammen,

eben habe ich ganz unverhoft den Dekorationspreis bekommen, denn erfreulicherweise zählen nicht nur die im Shop gekauften Dekorationen sondern auch die geschenkten mit. :)
Also für NoSero und LaGomera bitte keine weiteren Halloween-Sachen, den Geschenkepreis habe ich auch schon, gebt sie anderen Spielern damit sie den Preis auch noch bekommen.

— geändert am 01.11.2012, 13:03:14

Aida

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

01.11.2012, 12:20:10 via Website

Auch ich werde es nicht schaffen die Achterbahn zu bauen.
Schade.

Code: 0344bdName: usummerInsel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

01.11.2012, 12:24:26 via Website

Sarah
Hallo zusammen,

eben habe ich ganz unverhoft den Dekorationspreis bekommen. Den erfreulicherweise zählen nicht nur die im Shop gekauften Dekorationen sondern auch die geschenkten mit. :)
Also für NoSero bitte keine weiteren Halloween-Sachen, den Geschenkepreis habe ich auch schon, gebt sie anderen Spielern damit sie den Preis auch noch bekommen.

Hallo.

Benötige noch Halloween Geschenke.
Schenke zurück!
Code: 0344bdName: usummerInsel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.11.2012, 13:15:39 via App

@usummer

habe dich nicht in der Freundesliste. Ansonsten bekommt selbstverständlich jeder der was schenkt auch etwas zurück. Sonst würde ich ja nicht bitten nichts mehr zu schenken. Sorry das ich dich jetzt auch nicht annehme aber Knochen für Geschenke sind bei mir Mangelware, da ich mich auch auf die Vampierjagd konzentriere.

Antworten
Donnerluettchen
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 13:52:56 via Website

Nachdem ich schon einmal das Spiel von vorne beginnen musste- mein Handy hatte die "nette" Angewohnheit Uhrzeit und Datum immer mal zu verstellen,was ich nicht immer gleich bemerkte und Schwupps wurde mir cheating vorgeworfen- bin ich schon wieder eingeschränkt wegen cheating...nur hab ich dieses Mal gar keine Ahnung warum :-(
Schon am 30.10. schrieb ich den Support an und nichts passierte .
Das Halloween-Event macht somit auch nur halb so viel Spaß.
Schade, ich finde dieses Spiel richtig super , aber langsam vergeht mir schon der Spaß.

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2012, 14:06:32 via Website

Bitte Adden!Brauche Halloween Geschenke,schenke auch zurück!
Spielername : Szigethy
Inselname : Strebersdorf

Danke

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.11.2012, 14:21:34 via Website

grafvonmotz
also nochmal ganz genau zu diesem angebot.
190 piaster für 60 Hexenhüte....
also das haben wir dich schon ausgerechnet das es billiger kommt wenn man für 6 piaster den energienalken regeneriert
rechnet doch mal mit den 190 piastern
für ein schlechtes gebäude zahlt ihr also 190 piaster mal 5 sind 1000 piaster (es fehlen ja jeweil 6 hüte) und für was????????????
1000 piaster um dieses event zu schaffen????
sag mal emma willst du uns alle verarschen???!?!
du MUSST für die Firma arbeiten
so "interligent" kann einfach keiner sein..... unglaublich.......!

Keine Ahnung wie und was du gerechnest hast... :(
Aber bei mir kostet die teuerste Kiste erst mal nur 170 Piaster... :wink: Ausserdem steht bei mir x3 unten rechts. Das heisst soviel wie Kisteninhalt mal 3. :wink: Somit sollten dann in einer Kiste für 170 Piaster, 60 Kerzen, 60 Fledermäuse und 180 Zauberhüte enthalten sein...Würde ich die Ressourcen alle normal über den Shop kaufen, würde mir das 960 Piaster kosten... :(
Somit hätte man jedenfalls erst mal 790 Piaster gegenüber einen Shopkauf an Ressourcen gespart, wenn genau diese zum Ende noch fehlen sollten... :-) Wenn das kein Schnäppchen ist, weis ich auch nicht was manche noch an Rabatt von denen erwarten...

Und ausserdem kann das immer noch jeder selber entscheiden wie man das Event spielt.
Nur wer sich die Achterbahn eh unbedingt holen möchte, wird das nicht ganz ohne Piastereinsatz schaffen...Hier stellt sich dann doch nur noch die Frage: Wie komme ich am günstigsten an das Ding...wieviel bin ich bereit dafür auszugeben...:wink:
Und ich denke wer eine Kreditkarte besitzt, ist auch legitimiert dazu...besitzt das entsprechende Budget zum spielen auch... :wink:

Mir kommt das aber manchmal so vor, als wenn hier welche total neidisch sind, wenn jemand mal ein paar Piaster kauft...!!! :angry:
Scheinbar eine Todsünde hier...da wird gleich alles unterstellt, behauptet oder vermutet...am besten man stellt sich in die Ecke und sich 3 Jahre schämen dafür...:wink:

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

01.11.2012, 14:37:58 via App

Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mir eventuell helfen? Brauche noch 5-6 Halloweengeschenke, schenke natürlich auch zurück!

Name: Josilein
Inselname: Mellywood

Für eure Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar.

Lg Josilein

— geändert am 01.11.2012, 14:38:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 15:19:36 via Website

Wieviele Halloweenteile braucht man um dieses Abzeichen zu bekommen?? Ich habe grad mal 5....

Name: kalexxx
Insel: Monkey Island
Code: 74c206

Schenke sofort zurück... Bei den vohandenen Freunden haben nur 3 mit Halloweengeschenk zurück geantwortet... :-(

— geändert am 01.11.2012, 15:20:23

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.11.2012, 15:23:03 via Website

15 Stück

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 15:25:53 via Website

Wahnsinnsinsel Emma....

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.11.2012, 15:42:08 via Website

Alex
Wieviele Halloweenteile braucht man um dieses Abzeichen zu bekommen?? Ich habe grad mal 5....

Name: kalexxx
Insel: Monkey Island
Code: 74c206

Schenke sofort zurück... Bei den vohandenen Freunden haben nur 3 mit Halloweengeschenk zurück geantwortet... :-(

In welchem Level bist du denn? Habe noch ein paar Knochen übrig, da ich das Event abgebrochen habe.
Konnte bisher leider nur sehr wenig zurückschenken, da meine Geschenkfunktion meist hängt. Vereinzelt kann ich es aber gerne versuchen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 15:45:55 via Website

Bin grad 25

Emma hat mir gerade 5 Stück geschickt. Also fehlen mir noch 3 glaube ich... Hoffe, dass ich noch genug Knochen sammeln werde um zu antworten. Hab mich auf die Vampire spezialisiert. 55 Hüte habe ich schon...

— geändert am 01.11.2012, 15:48:03

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.11.2012, 15:56:48 via Website

Alex
Bin grad 25

Emma hat mir gerade 5 Stück geschickt. Also fehlen mir noch 3 glaube ich... Hoffe, dass ich noch genug Knochen sammeln werde um zu antworten. Hab mich auf die Vampire spezialisiert. 55 Hüte habe ich schon...

Habe dich gefunden... die drei Geschenke hast du. Du musst mir nichts zurückschenken, ich habe schon alle Halloweengeschenke und das Event auch abgebrochen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

01.11.2012, 16:12:09 via App

Finde es schade, das man vielen Geschenke macht (Halloween) und stattdesen z.b. nur eine Strandliege zurück bekommt oder gar nix :-( ! Ist zwar auch nett gemeint, aber die Halloween braucht man ja! Mir fehlen noch ca. 2 Stück, mal sehen ob ich die bis morgen noch bekomme!

Lg Josilein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 16:16:26 via Website

Olaf, war wahrscheinlich jemand anderes... du bist nicht mal bei mir in der Freundesliste....

Brauche noch 2

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

01.11.2012, 16:22:10 via App

kann es sein das manche beiträge hier überlesen werden bzw gar nicht darauf reagiert wird?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.11.2012, 16:23:54 via Website

@Alex

Habe noch mal 3 geschickt...reicht jetzt...? :)

— geändert am 01.11.2012, 16:24:29

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.11.2012, 16:27:09 via Website

Alex
Olaf, war wahrscheinlich jemand anderes... du bist nicht mal bei mir in der Freundesliste....

Brauche noch 2

Das tut mir leid. Ich habe tatsächlich eine Insel Monkey Island auf Level 25 in meiner Liste. Habe aber auch über 5000 Stück...
Würde dich gerne noch adden, ist aber leider heute nicht mehr möglich. Das Kontigent ist ausgeschöpft.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.11.2012, 16:28:49 via Website

Josilein
Finde es schade, das man vielen Geschenke macht (Halloween) und stattdesen z.b. nur eine Strandliege zurück bekommt oder gar nix :-( ! Ist zwar auch nett gemeint, aber die Halloween braucht man ja! Mir fehlen noch ca. 2 Stück, mal sehen ob ich die bis morgen noch bekomme!

Lg Josilein

Habe dir die zwei geschickt... Musst nichts zurückschenken..

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2012, 16:41:27 via Website

Ich benötige noch einige Geschenke damit ich den Preis der Dekoration erreiche!

DANKE

Insel: Charlys Paradies
Spieler: Sir Charly
Code: 6b2f88
Level 37

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

01.11.2012, 16:49:51 via App

Vielen lieben dank :-)

Habe ich wenigsten die Hälfte der Halloween-Awards geschafft :-)

Lg Josilein

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

01.11.2012, 17:29:23 via Website

Hallo.

Benötige noch Halloween Geschenke.
Schenke zurück!
Code: 0344bd
Name: usummer
Insel: irrgarten

— geändert am 01.11.2012, 17:30:14

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 17:34:45 via Website

So, Geschenke habe ich genug... Danke, vor allem Emma...

Jetzt versuche ich noch wenigstens ein Gebäude mit den Hüten zu bauen... fehlen noch 10 Hüte und vielleicht danach noch was... aber da muss ich dann schon die ganze Nacht rumsitzen und die Hüte sammeln.

Übrigens, weiss jemand was ich machen muss um "500 Personen Weg zu weisen"... Hab 342 und weiss nicht mal welches Symbol gebraucht wird, um den Weg zu weisen....

— geändert am 01.11.2012, 17:36:25

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2012, 17:56:00 via Website

C. A.
Ich benötige noch einige Geschenke damit ich den Preis der Dekoration erreiche!

DANKE

Insel: Charlys Paradies
Spieler: Sir Charly
Code: 6b2f88
Level 37

Danke für die Geschenke.
Habe den Preis. Jetzt können andere Beschenkt werden. :lol:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.11.2012, 17:56:40 via Website

Das sind die Leute mit den "!" über den Kopf...Weg zum Schiff wollen die glaube wissen... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.11.2012, 17:57:59 via App

@Alex

ganz sicher bin ich mir nicht, ist bei mir schon etwas her aber es müsste der sein der Angst hat das Schiff zu verpassen, ich glaube das Symbol dazu war der Hamburger in der Sprechblase.
Bei mir hat es die gesammelten Personen aber immer nur in Zweierschritten angezeigt. Also 2...4...6 kann also sein, dass du erst mit mehreren sprechen musst, bevor es angezeigt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

01.11.2012, 18:04:03 via Website

Alex
Übrigens, weiss jemand was ich machen muss um "500 Personen Weg zu weisen"... Hab 342 und weiss nicht mal welches Symbol gebraucht wird, um den Weg zu weisen....

Könnte der mit dem Ausrufezeichen sein, den Preis hab ich als letzten geschafft, selbst den 3000 Touristen helfen Preis gab es eher. Dafür gibt es für das Ausrufezeichen zwei Punkte, warum auch immer.

Einfach weiter sammeln, das Ausrufezeichen gibt nur Erfahrung, die kann man ja mitnehmen, das Fragezeichen kann man schon mal ablehnen, das sitzt zu oft an der Bar herum ohne Geld. Der Preis "500 Personen Weg zu weisen" kommt mit der Zeit von ganz allein.

— geändert am 11.12.2012, 16:01:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 18:23:27 via Website

Ja, das ist das Problem... Diese Ausrufezeichen "!" heissen: "Könnten Sie mir helfen? Ich habe mein Geld auf meinem Zimmer vergessen, aber ich bin am Verhungern.. Ich werde Ihnen alles doppelt zurückzahlen" - Bekommt man 4xp - klingt aber nicht nach "Weg weisen"....

Das sind diese "Hamburger" denke ich... aber einzeln gehen die nicht drauf... deshalb konnte ich nicht zuordnen warum die Zahl immer stieg aber zu verschiedenen Zeitpunkten.... Wahrscheinlich gehen die immer zwei rauf....

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.11.2012, 18:43:27 via App

Habe eben Wiki mit dem Spiel abgeglichen. Bei Wiki steht es wie Emma gesagt hat aber im Spiel ist es umgekehrt. Hier hat das "!" Hunger und der Hamburger sucht das Schiff. Das wurde bestimmt bei der deutschen Übersetzung vertauscht.

— geändert am 01.11.2012, 18:44:20

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.11.2012, 19:00:37 via Website

Ja stimmt. Ich habe das eben mal abgeglichen...
Also in englischen Version ist es so, wie es auf Wiki steht. Das ist es das "!" Zeichen.
In der deutschen Version der Hamburger...Scheinbar vertauscht...:(
Könnte höchstens mal noch gucken, wie es in deutschen Version gezählt wird...Vermutlich auch vertauscht...:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.11.2012, 19:09:07 via Website

So, gezählt wird es auch beim "!" Zeichen in der deutschen Version...:grin: Dann ist da nur der Text vertauscht.

— geändert am 01.11.2012, 19:09:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.11.2012, 19:28:47 via Website

ok... probiere ich mal... lustig.... aber auch nur in zweier Schritten... 370, 372.... so wie es aussieht...

— geändert am 01.11.2012, 19:29:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

01.11.2012, 20:26:35 via Website

Die Texte sind schon lange vertauscht oder schon immer, ein Ausrufezeichen tippen, zählt als ob man zwei Personen geholfen hätte, war bei mir auch so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

01.11.2012, 20:41:29 via Website

@ Olaf Meyer

Hast Du noch die Abstürze nach dem Putzen ? Wenn ja, lass dem Spiel mal 1-2 Minuten Zeit nach dem die Anwendung nicht mehr reagiert, das Fenster kommt bei mir zumindest. Die Touristen laufen aber noch, Dollarzeichen werden auch noch grün, sonst geht aber nichts mehr über den Touchscreen. Also 4 bis 5 Mal auf "Warten" tippen und dann erst "Schliessen erzwingen". Das hat mir bei den letzten beiden Abstürzen die zweite Runde putzen erspart, vielleicht klappt das bei Dir ja auch?

— geändert am 11.12.2012, 16:02:22

Aida

Antworten
Leily4
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2012, 20:51:53 via Website

Hallo, verfolge immer eure Einträge und find eure Tips wirklich sehr hilfreich...
Hagestern in 15 Freunden Halloweengeschenke geschickt und kein einziges zrück bekommen. Ich schenk normal immer zurück wenn ich was krieg und bin jetzt echt ein bissl entäuscht von den Mitspielern...
Vielleicht könnts ihr mir weiterhelfen. Wär super
User: Leily4
Insel: Mamutik

Emma, hast du deinen Inselnamen "Emmas sweet island" umbenennt? Hatte dich immer in der Liste und jetzt bist weg...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.11.2012, 20:52:05 via Website

@Califax

Danke für den Tipp. Bei mir ist es meist so, dass sich gar nichts mehr bewegt. Es kommt das Zeichen "laden" und es passiert nichts mehr.
Nach einer gewissen Zeit kommt dann die Fehlermeldung mit Schließen erzwingen. Hatte aber auch schon ganz selten den Fall, dass sich noch alles bewegt hat auf den Freundesinseln, dann funktioniert es evtl. mit dem Warten.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2012, 22:49:39 via App

danke für die vielen geschenke aber bitte mir nix mehr schenken.
werde das alles nicht verwenden und daher auch nicht beantworten

Antworten
Klaus Komander
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2012, 09:42:15 via Website

Hi!
Ich brauche auch noch Halloween-Geschenke, bitte helft mir :lol:
Danke!!

User: uberkomander
Insel: uberinsel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2012, 11:07:25 via Website

oh man... brauche noch 40 Hüte... Nur noch 4 Stunden.... Wird knapp....

Antworten