*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
athlon
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2012, 10:58:41 via Website

Hallo,

wenn ich mein Rom wechsle und die Sicherung vom Spiel mittels Titaniumbackup einspiele hab ich das Problem das ich "nicht registriert" bin wenn ich die Communitiyfunktionen nutzen will. Welche Datei im Dateisystem des Telefons wird vom Spiel ausgelesen um festzustellen wer ich bin? Build.prop?!

Hintergrund ist das ich bei den meisten Roms ein Full-Wipe machen muss also das Telefon formatiere um keine FC zu bekommen.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid, wär mir ne große Hilfe.

Gruß

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.07.2012, 12:08:23 via App

Hallo Julian,

leider kann man nur mit Kreditkarte kaufen. Es soll wohl irgendwann auch noch andere Möglichkeiten geben, wann das aber sein soll steht in den Sternen. Ich bin inzwischen froh mir auf Rat einer Freundin eine zugelegt zu haben. War anfangs total skeptisch, weil ich gehört hatte, dass die teuer sein sollen. Habe jetzt aber mit der Barclay New Visa eine kostenlose. Einzige Bedingung 1000 Euro Jahresumsatz. Das schaft man locker, bezahle einfach mit der Karte wo ich sonst Paypal oder Banküberweisung hatte. Seit ich mein Tablet habe kaufe ich auch gern Ebooks, z.b. von Kindle und das geht auch alles über die Karte. Alles in Allem eine recht nützliche Anschaffung.

— geändert am 22.07.2012, 12:18:40

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.07.2012, 12:45:15 via App

Hallo Emma,
jetzt ist das Rockkonzert bei mir auch eingetroffen. Stimme dir zu, das nerft. Das einzige Alte, was ich nochmal möchte ist das Piratenschiff. Ansonsten will ich nichts mehr von den alten Angeboten und schon gar nicht in 7x7. Habe zwar noch einen solchen Platz frei aber der ist für die Achterbahn reserviert, die nun hoffentlich bald erscheint. :angry:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.07.2012, 13:21:34 via Website

@Emma
Yippiii, Yipp, habe gestern Nacht zwischen Tür und Angel noch mein Level gemeistert...:grin:
Du bist schon wieder bei 42%???? Wie hast du denn das geschafft??? Finde ich super...-_-
Ich lasse mich nicht verrückt machen, ich spiele da mein Spiel aus Spaß an der Freude, es soll ja nicht zum Stress ausarten.
Wenn ich an einem Level mal zwei oder drei Tage länger sitze, dann macht es mir nichts großartig aus. Demnächst kommt sowieso die
Urlaubszeit, da wird es wohl etwas zäher laufen. Mit Level 36 bin ich aber super zufrieden bisher, hätte ich mir am Anfang gar nicht vorstellen
können.:wink: Die Levelfortschritte benötige ich nur für die spätere Landerweiterung.
Wofür brauchst du denn momentan die Dollars? Ich benötige sie noch für den Götzen und die blöden Schriftrollen und gelegentlich zum Aufrüsten.
Ansonsten vermehren die sich momentan von selbst. Habe wohl einen super Zinssatz.:lol:
Die Amortisationszeit für meine Disco habe ich wohl verpasst.... Da hatte ich einen schlechten Finanzberater!!!:lol:

Edit: Nun weiß ich wieder, wie man ab Level 39 gut Punkte macht... Hehe, kluger Schachzug, dafür auch die vielen Dollars!!!!:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

— geändert am 22.07.2012, 14:19:52

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.07.2012, 13:25:41 via Website

@Sirius
Auch dir Glückwunsch zum Leveln!!!!:grin:
Das Level 34 kommt immer näher...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.07.2012, 13:35:37 via Website

Sarah
Hallo Emma,
jetzt ist das Rockkonzert bei mir auch eingetroffen. Stimme dir zu, das nerft. Das einzige Alte, was ich nochmal möchte ist das Piratenschiff. Ansonsten will ich nichts mehr von den alten Angeboten und schon gar nicht in 7x7. Habe zwar noch einen solchen Platz frei aber der ist für die Achterbahn reserviert, die nun hoffentlich bald erscheint. :angry:

Da bist du nicht die Einzige... darauf warte ich auch!!!:grin: Auf das Piratenschiff und auf die Achterbahn.
Vielleicht sollten wir uns mal an den Support wenden. Das Rockkonzert steht bei mir seit gestern leider aus Platzmangel im Lager.>_>

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.07.2012, 14:36:01 via Website

@Olaf

Hehe, Cool...Glückwunsch zu Lv 36...Yippi. :grin:

Nö, ich habe jetzt schon 50%...feiere Bergfest jetzt. :grin:
Kannst vorbei kommen zun Kaffee. :wink:

Na schreibe dir doch schon seit 2 Tagen, das du soviel wie möglich Dollars sparen sollst. :wink:
Sparst dir jetzt in den 3 Levels 200 Millionen an, und dann machst du das Level 39 und 40 in einer Stunde...Yippi ist das geil dann... :grin:
Ich musste das Geld in den Götzen investieren für die Preise. konnte dann nur 40 Mio. sparen. Und dafür habe ich mir gleich ca: 40% an XP gekauft. :grin: Und jetzt kaufe ich die XP so, wie das Geld reinkommt. Bin jetzt daher schon bei 50%. Mache das jetzt so bis Level 41 erstmal...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.07.2012, 15:28:48 via Website

@Emma
Hehe, das ist cool und für mich eigentlich kein Problem...:grin:
Dann höre ich mal mit der Verwaltungsaufrüstung eine zeitlang auf und kaufe nur noch wichtige Schriftrollen, die ich später benötige.
Habe aktuell schon 90 Mio. Dollars angespart und die 200 Mio. gehen schnell, wenn man das Geld zusammenhält.:wink:
Dachte mir schon die ganze Zeit, was du mit den ganzen Dollars möchtest, da die ja im Überfluss vorhanden sind.
Da stand ich wohl auf einer sehr langen Leitung...:lol: Man sollte sich auch ab und zu mal die Möglichkeiten anschauen.
Dann hast du ja bald dein Ziel erreicht und kannst danach schalten und walten, wie du gerade Lust hast. Bis dahin haben wir dann
hoffentlich auch die Landerweiterung und du kannst dir eine hübsche Insel nach deinen Vorstellungen bauen...:)
Kannst schonmal den Kaffee vorbereiten, komme gleich vorbei...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

22.07.2012, 16:12:50 via Website

Hallo Zusammen!
Suchen dringend Freunde! Sind voll begeistert vom Spiel
Bitte adden:
Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.07.2012, 19:06:40 via Website

@Olaf

Cool, dann tust die 2 Level später gleich überspringen. :grin:
Ich bin völlig Pleite. Keine Million mehr auf dem Konto. :(
Ein paar Wochen wird das aber noch dauern, bis ich durch bin.
Mal sehen, ob die Preise dann auch kommen. Bin schon gespannt. :wink:
Und danach kann das Landerweiterung dann kommen...nichts dagegen...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.07.2012, 19:31:03 via Website

@Emma
Yep, habe gleich mal deinen Rat befolgt und meine Insel etwas umgebaut...:grin:
Habe alles etwas enger zusammengestellt und ein paar große Gebäude mit größeren Gewinnspannen aus dem
Lager geholt.:wink:
Sieht jetzt zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus und die Straßen darf man auch nicht mehr so genau verfolgen, aber dafür gibt es mehr Dollars.
Leider musste zum ersten Mal meine Disco ins Lager:lol:
Aber wenn du sagst, ich benötige Dollars, dann kann ich mir die erstmal nicht mehr leisten. Dies ist nur ein Verlustgeschäft...
Dann müssen wir unsere Feiern halt in den Vinyl Club verlegen!!!:wink:
Hoffe, dass du es noch rechtzeitig mit den Preisen schaffst, bevor evtl. die Regeln geändert werden. Aber wir sind ja positiv eingestellt und du schaffst das schon, da bin ich mir sicher...-_-

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.07.2012, 22:00:42 via Website

@Olaf

Hehe...dann muß ich ja jetzt aufpassen, das du mich nicht noch überholst...:wink:
Sieht gut aus deine Insel. Nur schicke Gebäude drauf. :grin: Die Disco kannst du ja später mal wieder rausholen.

Habe mal geguckt eben. Habe für Level 36,37,38 genau 40 Tage gebraucht. Das wirst du aber nicht schaffen.
Schätze du braucht ca. 2 Monate dafür. Glaube der Plan funktioniert wunderbar. Wenn du jeden Tag 3 Millionen sparst, kannst du dir Level 39 und 40 kaufen. :grin: 90 Millionen hast du noch...mehr wie 3 Millionen am Tag wirst du auch verdienen...da kann gar nichts mehr schief gehen. Da würde ich gleich daraufhin spielen, das ich mir das Level 41 auch gleich noch sofort kaufen kann. :) Dann hast du in ca. 2 Monaten 6 Levels gemacht. Voll cool...das ist dann im Vergleich fast wie am Anfang...wo es fast jedes Wochenende ein Levelaufstieg zum feiern gab. :grin: Was will man mehr. :wink:
Ein bisschen Kleingeld für anderes bleibt scheinbar dann auch noch übrig. :grin:
Supi, dann sind wir wahrscheinlich bald im selben Level...Yippi...:grin:

Hmm...können dann feiern im Club oder machen nur noch Strandpartys...Auf meiner Insel sind das ganze Jahr immer 30 Grad. :wink:

Hoffe mal, das ich das noch schaffe. Habe da einen Fehler gemacht. :angry: Hätte das so machen sollen wie du jetzt. Dann währe ich heute durch und hätte die 2 Preise. Wenn man die Preise einmal hat, dann zählen die auch, falls da demnächst noch mal geändert wird bei den.
Und die Preise für die Schriftrollen erst im Anschluß holen sollen. Aber so habe ich Millionen schon vorher bei den Götzen investiert...und jetzt fehlen die mir...:(
Aber egal...momentan ist da noch nichts verloren...dann brauche ich mich da jetzt auch nicht ärgern. läuft noch nach Plan alles. :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.07.2012, 00:32:23 via Website

@Emma
Hehe, ziemlich voll auf meiner Insel...:lol: Der Plan könnte aber aufgehen.
Habe zwar nicht mehr soviele xp's, dafür aber Dollars. Wenn es deinen Tipp nicht gegeben hätte, wäre ich da wohl auch nicht
draufgekommen.:wink:
Überholen werde ich dich aber nicht mehr, bis Level 41 ist schon noch ein langer Weg.:grin:
Heute habe ich nur 5% Fortschritt. Momentan schon ziemlich zäh.
Ein paar Dollars benötige ich ja noch für Aufrüstungen der kommenden Piastergebäude, aber den Verwaltungsaufbau stoppe ich erstmal.
Habe nun 1500 Angestellte auf Reserve.:D
Ja, ja der nette Götze.... habe doch immer gesagt, dass der und Leonid nur Betrüger sind!!!:lol:
Hat es noch etwas gutes, dass ich da etwas sparsamer war.
30 Grad??? Supiii, ich komme vorbei... Kannst schonmal die Getränke kaltstellen.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

23.07.2012, 07:22:14 via App

@ Emma

Wow , echt gut! Schön wieder fünfzig Prozent.!!!
Was für schöne Sachen kaufSt du dir in deinem Level was dich so pusht?

Schönen Tag.

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

23.07.2012, 07:25:58 via App

@Olaf

Glückwunsch zum Level.

Hab auch gerade auf deiner Insel mal geschaut.
Da hattest du ganz schön Arbeit was?

Ich kämpfe mich im Moment mit zirka 5000 Xps ab :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.07.2012, 09:59:24 via Website

@Sirius

Hehe schon 60% jetzt wieder...das läuft und läuft wieder bei mir. Yippi... :grin:
Musst dann kaufen die komische "Bar-Flosse". Bringt 3120XP. 2600 im Aufbau und 520 bein Abriss. Und keine Bau/Abrisszeiten. :grin:
Kostet dir dann 1,25 Mio pro Stück. Beim Aufbau nehme ich 5% Rollen. Wird ein bisschen billiger dann. Man könnte auch die 33%Rollen für den Verkauf noch nehmen. Mache ich aber nicht. Die hebe ich auf die Landgebäude, die noch im Lager sind. Da mache ich zwar Geld miese, aber die Gebäude sind dann später auf den Land auch sofort weg. Dann brauche ich nicht warten...Yippi...:grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.07.2012, 10:53:32 via Website

@Olaf

Ja das ist klar. Aber je mehr Gebäude desto mehr Verdienst am Tag. Da kannst du ja später wieder welche abbauen.
Ich bin auch gespannt. Du machst das Versuchskaninchen...und berichtest mir das dann. :grin:
Aber ich denke, auf XP zu spielen, hast du ja eh nicht so die Zeit. Da musst du ständig die Gebäude abkassieren. Sonst bringt dir das auch nicht so viel mehr. Und wenn du auf Dollargebäude setzt, und die dir dir z.B. 1,25 Millionen dadurch mehr am Tag bringen, hast du auch 3120XP gemacht. :grin:
Nur die sieht man halt nicht sofort...da brauch man ein bisschen Geduld dann und löst die dann später mit einmal ein. :grin:
Vor allen LV 38 wird so sehr Zeh werden...man kassiert und kassiert und es rührt sich oben nicht viel bei den Prozenten. :(
Aber danach kommst vor Freude nicht mehr in den Schlaf, so schnell bist du dann weiter. Yippi Yippi...:grin:
Also für LV 39 und 40 brauchst du 189 Millionen z.B. Das sollte kein großes Problem sein, wenn du jetzt schon 90 hast. :wink:
Da kannst du noch viel woanders ausgeben, oder halt sparen und weiter aau Level spielen...denke mir mal so.

Ja, wenn du den Götzen auslässt und auf die Schriftrollenpreise bei Leonid verzichtest, hast du ein haufen Geld gespart was dich sichbar weiter bringt. Ansonsten tust du das dadurch ja nur nach hinten verschieben. Die 120-150 Millionen was mich das gekostet hat, die holt der sich dann früher oder später sowieso. :wink: Aber die könnte man ja auch noch in LV 50 holen...z.B. Da du ja nicht auf die Preise so hinspielst, kann dir das ja Schnuppe sein...:wink: Bei mir bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das noch keine neuen Gebäude für Level 42-45 kommt, bevor ich durch bin. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Ansonsten habe ich mich ein bisschen angeschmiert...aber egal...dann schlauer für das nächste mal...:grin:
Ich nehme jetzt aber meine ganzen 5% Rollen. :grin: Brauche keine Blumen mehr nun für kaufen...:wink:

Nö, denke in LV 42 könnten wir uns treffen. :grin: Ich brauche ja auch noch gut ca. 4 Wochen bis zur 41. Danach baue ich eh viel ab. Da passiert nicht mehr zu viel mit den Prozenten dann. :wink: Chancen stehen gut bei dir...denke ich mal. :wink:

OK...komme vorbei...Getränke sind kühl gestellt und Tee ist aufgesetzt...:wink:

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

23.07.2012, 20:12:54 via Website

hi,

habe ne frage habe 40 Landhäuser gebaut aber es Passiert nichts Warum bekomme ich kein Pokal??

Spieler: Dragonisnald
Inselname: Dragoninsel
Level: 32

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.07.2012, 20:16:02 via Website

@Emma
Irgendwie gefällt mir der Verdienst meiner neuen Insel. Habe jetzt dreimal abkassiert heute und habe bis jetzt 4,5 Mio. Dollars verdient und trotzdem 4% Levelfortschritt.:grin:
Nun kann ich noch putzen, das war gestern zu spät, da bin ich nicht mehr dazugekommen. Das bringt hoffentlich auch nochmal einige Dollars und so ca. 1,5% Fortschritt.:bashful:
Das Versuchskaninchen mache ich gerne, dann können vielleicht später gamer davon profitieren. Für dich ist es dann leider schon zu spät...:lol:
Habe jetzt auch erstmal aufgehört, den Hotelpreis weiter voranzutreiben. Habe nun 4 Hotels stehen und werde die erstmal abkassieren.:wink:
Hehe, jetzt weiß ich auch wofür ich meine 5% Rollen aufhebe.... Hatte schon Angst, ich muss einen botanischen Garten anlegen!!!:D
Da bin ich mal gespannt, wenn ich es mit der Ersparnis schaffe, ob das dann wirklich so schnell geht. Kostet der Abriss 250.000 Dollar???
Coole Sache, da spare ich gerne, wenn 2 Level an mir vorbeifliegen...:)
Im nächsten Level hole ich mir noch den Preis für die Piastergebäude und dann geht es nur noch vorwärts.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.07.2012, 20:19:02 via Website

@Sirius
Danke dir....:grin:
Die Arbeit hatte ich, aber Emma hatte mal wieder eine geniale Idee!!!
Wenn es bei mir klappt, dann kannst du sicherlich davon profitieren und hast schon eine Anregung für spätere Level.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.07.2012, 20:20:43 via Website

@Dragon N.
Hast du auch die 40 einfachen Landhäuser gebaut??
Wenn es die Luxuslandhäuser sind, kann es nicht funktionieren. Das sind die falschen....:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.07.2012, 22:27:18 via Website

@Olaf

Hehe, da kannst ja dann bald eine eigene Bank eröffnen...:O
Mir gefällt das auch. Geht zwar bei mir zu Lasten von der Optik der Insel...aber egal...Möchte ja momentan auch keinen Schönheitspreis damit gewinnen. :wink:

Na wenn alles so bleibt, ist das Spiel mit meiner Variante auch gut gelaufen bei mir. Spiele ja auf Preise und nicht so auf Level. Und die dann alle in LV 41 zu holen, schafft man mit deiner Variante dann nicht. Der Schriftrollenkauf nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Und Geld kosten die Preise auch sehr viel. Finde das war der schwerste Preis...sehr schwer zu kalkulieren...man weis zwar das man eine tägliche bestimmte Summe zur Verfügung dafür hat, aber der Götze und Leonid sind nur schwer kalkulierbar. :( Wenn man Pech hat, bringt der nur teure Schriftrollen für Ringe oder vielen Perlen tagelang.
Habe glaube fast 3 Monate für die 1000 Rollen gebraucht.
Währe halt nur blöd bei mir, wenn demnächst ein Gebäude für LV 45 kommt...dann habe ich mich so angeschmiert. :( Dann wär ich andersum schneller gewesen.

Aber wenn man nicht auf Preise spielt, kann dir das ja Schnuppe sein. :wink:
Dann kannst du mit deiner Spielweise jetzt absolut nichts mehr falsch machen.
Ja, denke das klappt supi...für 40 Mio. habe ich das ja schon gemacht...nur dann war mein Geld alle...jetzt kann ich nur kaufen, wie es reinkommt.
Wenn du 189 Mio. sparst, ist der Drops für 2 Level gelutscht. Dann baust du 151 solche Dinger und fertig bist du. Schätze das dauert dann ca. 2 Stunden. :grin: Da musst du aber bestimmt aufpassen, das du dabei nicht verblödest dann...:grin: Das war schon bei meinen 40 Millionen total monoton. Ja, der Abriss kostet 250000...und bringt nochmals 520XP. :grin:

Cool...dann hast du auch wieder ein Preis mehr. :grin:
Passe mal Bitte auf, was der bei den Preis bei dir schreibt dann.
Insgesamt sind es 10 Shoppiastergebäude...im Preis stand aber glaube nur was von 7 bei mir.
Dann würde das hinhauen, das man nach den neuen Regln nur 70% der Gebäude davon auf die Insel haben muß. Aber halt 7 bestimmte Gebäude davon. Vermutlich brauch man die 3 fachen dafür nicht mehr. Wenn es keine Umstände macht, kannst du das ja mal ausprobieren...und die erstmal im Lager lassen oder stellen und gucken was passiert, wenn das Billard dann fertig gebaut ist.:wink: Wenn nichts passiert, kannst du die dann draufstellen...egal dann welche das sind. Vermute aber mal es sind die 3 fachen. Weis aber noch keiner. :(

— geändert am 23.07.2012, 22:31:00

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 00:00:21 via Website

@Emma
Mit Putzen und Geld einsammeln sind es pro Tag ca. 6%.:grin:
Da war ich vorher auch nicht viel schneller, nur habe ich weniger Dollars verdient und natürlich achtlos ausgegeben.
Nö, auf Preise spiele ich nicht unbedingt, daher ist dies die beste Variante für mich. Soweit wie möglich in den Levels kommen.:wink:
Für den Götzen hatte ich in letzter Zeit sowieso wenig ausgegeben. Dies war eher für Aufrüstungen der Verwaltung und der Nanoteile.
Auf jeden Fall ist das eine super Variante, da muss man da noch aufpassen, dass man nicht als Cheater verdächtigt wird, wenn man so schnell durch die Level fliegt...:lol:
Das mit dem Preis mache ich so, versuche ich rauszubekommen. Die doppelten Gebäude stehen momentan sowieso größtenteils im Lager.
Zählen eigentlich auch die Totems zum Preis??? Ich habe noch gar nicht den der Renovierung...:(

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

24.07.2012, 08:01:56 via App

@ Olaf

Ja ihr zwei inspiriert euch gegenseitig.
Super Sache.

Ich spar schön fleißig .
Schaff mir jetzt die nächsten Level erstmal soviel Dollar wie möglich an und gebe wenig an den Götzen und Leo.

Habe heute früh bei meiner ersten Sammlung 1,1MIO und 1050Xps gemacht.
Gestern hatte ich 10000 Xps zirka.

Mal schaun wie es weiter geht.
Zwei Gebäude habe ich wieder eliminiert.
Mein pizzahaus und meine esspresso dingens . Beide hatten extreme resaurationskosten.

Habe dafür die SushiDinger gebaut.
Mal schau wie die so sind.
Schönen Tag.

Name: Sirius Blar

— geändert am 24.07.2012, 08:04:34

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.07.2012, 10:39:34 via Website

@Olaf

6% ist gut...da könntest du in 14 Tagen mit den Level durch sein...:grin:
Habe jetzt schon 70% insgesamt. Mal sehen, ob ich am WE weiter komme..wird aber eng. Bei mir schwangt das zwischen 7-10% am Tag. Von gestern zu heute waren es 10%. Den Tag davor glaube 8%. Mal sehen, wieviel ich morgen früh habe. :grin:

Hehe das könnte passieren, wenn ein paar deine Insel beobachten und du dann von heute auf morgen 2 Level aufeinmal weg bist...Lool...:grin:
Kann sein das die dann ganz schön grübeln...:wink:

Nö, die Dinger brauchst du nicht für den Preis...:wink: Nur Gebäude zählen dafür...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 18:50:46 via Website

@Sirius
Hehe, schaffst jetzt alle Dollars auf die Seite und am Ende fliegst du an uns vorbei...:lol:
Die Gaststätten sind allgemein teuer. Am besten sind immer noch die guten alten Piastergebäude!!!
Habe eben mein Hotel für 260.000 renoviert, echt mies.:(

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 18:59:26 via Website

@Emma
Ach, bis zum Wochenende schafft du das. Du hast doch einen guten Verdienst und kannst in die Gebäude investieren...:wink:
Dann muss ich vorher mal ein Backup meiner Insel machen, bevor von game insight Beschwerden eingehen.:lol:
Aber die Möglichkeiten sind ja bewusst gegeben, man muss nur darauf kommen.
Wenn es mit dem Preis soweit ist, dann versuche ich es mal ohne die doppelten Gebäude. Den Rest habe ich ja schon alles.:grin:
Greifst du in der Freundesliste groß an??? Cool, du bist schon so weit vorne, die Top 3 ist nicht mehr weit!!!-_-
Mal sehen, ob morgen was neues kommt. Wäre mal eine schöne Abwechslung zum Geld sammeln...:D

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Dirk M.
  • Forum-Beiträge: 33

24.07.2012, 20:07:43 via Website

@Olaf

Wie machst du denn ein back up von deiner Insel??

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.07.2012, 20:28:09 via Website

Ich mach das mit Android Assistant

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 20:58:54 via Website

@Dirk
Mit dem Android Assistant. Ist damit ganz einfach....
Hatte aber noch nie den Ernstfall und zum Glück noch nicht gebraucht.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

24.07.2012, 21:10:34 via Website

Emma
Ich mach das mit Android Assistant

Hallo Emma
benötigt diese App "root"? Bisher hatten sämtliche Backupmöglichkeiten stets root verlangt.
(ich nehme an es ist diese: Assistant for Android - 1MB?)
es steht leider nichts darüber.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.07.2012, 21:13:03 via Website

@Olaf

Hmm mal sehen...vielleicht Samstag oder Sonntag, wenn es gut läuft. :grin:
Ein Backup mache ich eigentlich regelmäsig. Man weis ja nie...kann ja mal abstürzen und nicht wieder angehen.

Ja denke auch...wenn die Möglichkeit dazu besteht. soll das doch nicht unser Problem sein...:wink:
Das wird aber bewusst so gemacht sein...du sollst ja deine Dollars loswerden. Das Ding kam ja auch erst, wo die die Level XP auf 5,6 Mio erhöht haben. :wink:

Ok...dann probiere das mal mit den 3 fachen...die 2 fachen sind es nicht. :wink:
Mit der Freundesliste kann man nicht viel machen...entweder sie adden dich, oder tuen es nicht. Und mehr wie 30 kann man am Tag eh nicht bekommen. :wink: Aber zurzeit läuft es echt supi...über 4 Tage Vorlauf wieder. :grin: Eigentlich nur Kleinigkeiten verändert. :grin:
Denke Samstag bin ich auf Platz 3...bei den anderen läuft es nicht mehr so gut. :wink:
Hehe du bist aber auch schon weit vorangekommen...und hast ganz schön aufgeholt...dauert nicht mehr lange und bist auch auf Seite 1...Yippi Yippi... :grin:

Hmm...wenn morgen was kommt, bestimmt auch nur wieder alte Gebäude...:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.07.2012, 21:17:31 via Website

Marcel
Emma
Ich mach das mit Android Assistant

Hallo Emma
benötigt diese App "root"? Bisher hatten sämtliche Backupmöglichkeiten stets root verlangt.
(ich nehme an es ist diese: Assistant for Android - 1MB?)
es steht leider nichts darüber.

Nö...macht das so.

Antworten
Dirk M.
  • Forum-Beiträge: 33

24.07.2012, 21:51:24 via Website

@Emma/Olaf

Ja den kenne ich und dad geht ohne das Handy zu rooten?


@Emm
Ich mache deine Strategie gerade nach mit dem Geld sammeln. Bin aber schon Level 38 und wahrscheinlich zu spät dafür oder? Hatte mein Geld in das Verwaltungs Gebäude gesteckt, ist jetzt lvl.62. Versteh ich das richtig das du dieses Gebäude immer kaufst und wieder abreißt?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.07.2012, 22:16:23 via Website

@Dirk

Ja aufjedenfall speichert der was....habe alle Spielversionen gespeichert.
Nur probiert habe ich das noch nicht....brauche ich nur für den Notfall. :wink: Soll aber funktionieren...haben andere schon gemacht.

Ach zu spät ist das nie dafür...XP bringt das ja immer...
Aber halt, jemehr Geld, desto mehr XP`s kann man machen. :grin:
Kaufe zur Zeit 4-5 Häuser am Tag...mehr Dollars bekomme ich nicht zusammen. :(
Ja kaufen, bauen...abreissen...usw. Das letzte lasse ich immer stehen...spare in der Zwischenzeit den ganzen Tag und wenn es gezahlt hat, reisse ich das dann ab...baue neue wie möglich für mein Geld, und lasse das letzte wieder stehen, bis zum nächsten mal...Bringt dann noch ein paar Zusatz XP und Geld so ein...:grin: Ist halt gut, weil auf den Wasser keine Bau/Abrisszeiten sind...Entweder steht es sofort da, oder ist sofort weg. Wie bein den Rutschen halt...nur die lohnen sich dafür nicht.

— geändert am 24.07.2012, 22:17:53

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 22:45:43 via Website

@Emma
Supiii, cool, da freue ich mich für dich. Dann noch ein Level und du hast hoffentlich den großen Sieg!!!:wink:
Ich mache auch regelmäßig ein Backup, man weiß ja nie. Hoffe doch, dass ich es nie benötige...
Hehe, du kannst ja auch über Kreditkarte Dollars kaufen. Das hätten die von game insight wohl gerne, aber da hört der gute Willen zu denen auf.:lol:
Bisher kann ich da nicht klagen. Momentan kommen sehr viele Anfragen aus niedrigen Level. Habe sehr viel Level 2-8 dabei und hauptsächlich
ausländische Inselnamen. Ist nicht schlecht, ich kann schon "Meine Insel" auf bestimmt 10 unterschiedlichen Sprachen...:lol:
Yep, das wäre es ja... Du, Aida und ich auf den Plätzen 1-3. Das wäre doch mal was!!! Aber was das mich betrifft, da bin ich noch ein ganzes Stückchen von entfernt. Bei euch sieht es aber nicht schlecht aus.:wink:
Vielleicht kommt ja morgen auch die große Überraschung und es gibt eine Landerweiterung. Die letzten 2 Wochen waren doch schonmal recht angenehm mit Nano- und Teslageneratoren. Da fehlt doch noch eine Steigerung.:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 22:48:34 via Website

@Dirk
Das Programm ist für PI ideal. Damit repariere ich meine Systemabstürze und speichere Backups.
Mein Handy ist nicht gerootet und es funktioniert zumindest das Speichern. Allerdings habe ich noch nichts wiederhergestellt.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.07.2012, 22:53:33 via Website

@Marcel
Dies ist das richtige Programm. Würde es mal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder löschen.

Name: skielch
Insel:perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.07.2012, 00:16:56 via App

Wenn man noch nicht so weit ist die Bar Flosse bauen zu können, mit der Datscha kann man auch gut Xp sammeln. Bauen, kassieren bis zur Reparatur, dann wieder abreissen. Für ein Landgebäude geht das auch sehr schnell.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 09:51:24 via Website

Damals war das noch besser wo ich die bauen konnte. Da gab es noch 300XP für den Bau...:grin:
Jetzt nur noch 75XP...das haben die schon geändert...:(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.07.2012, 10:19:25 via App

Seltsam bei mir sind es immer noch 300XP und ich habe auch die neueste Version. Bekommt man vielleicht ab einem bestimmten Level weniger???

— geändert am 25.07.2012, 10:21:47

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 10:23:42 via Website

@Olaf

Hehe...da bin ich gespannt, ob die Preise kommen und ich den Sieg hole. :wink:
Kann bald schon die letzten Vorbereitungen planen. :grin: Ein Sonnenkraftwerk muss ich auch noch mal bauen. Hatte ich ganz vergessen und alle schon abgerissen. :( Naja...egal...das wird nicht so teuer.

Mache auch immer eine Sicherung...hoffe aber, das ich die nicht brauche. :wink:

Hmm...das kann ich gar nicht sagen. Weis ich nicht welche LV die sind. Denke aber mal, das wird dann bei mir auch so sein.
Werden wohl fast die selben Freunde da haben...:grin:
Habe nur gemerkt das jetzt viele kommen, die wenig Freunde haben. Das bringt meinen ganzes Annahmeschema durcheinander. Die habe ich immer bevorzugt. Das klappt so nun nicht mehr. :( Habe mir aber gedacht, das liegt daran weil ich schon viele Freunde habe...Kann halt nur noch neue oder halt welche mit wenigen Freunden abgrasen. Die regelmäsig nach Freunden suchen, werden wir schon alle haben. :wink:
Aber mir ist das egal in welchen LV die sind, hauptsache es kommen immer welche...:grin:
Ich habe uns auf Listen im Ausland posten lassen...daher von da so viele denke ich mal. Yippi. :grin: Aber ich hatte auch schon vorher sehr viele aus dem Ausland...:wink: Solange wie es läuft...nehme ich alles mit da...
Platz 3 für mich ist möglich...die anderen sind noch zu weit weg...Und Platz 2 steht auch auf jeder aktuellen Liste drauf...:wink:
Aber egal...bin eh schon mehr als zufrieden so... :grin:

Hehe von mir aus, könnten die mit der Landerweiterung jetzt ruhig auch noch ein paar Wochen warten...habe gar kein Geld dafür zur Zeit übrig. :(
81% habe ich jetzt...das wird wohl was werden am WE...Yippi Yippi Yippi...:grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 10:33:54 via Website

Sarah
Seltsam bei mir sind es immer noch 300XP und ich habe auch die neueste Version. Bekommt man vielleicht ab einem bestimmten Level weniger???

Hmm...nicht das ich wüsste.
Weis nur, das bei einigen Dollar Gebäuden die Reparaturkosten an dein Dollarvermögen gekoppelt sind. Jemehr auf den Konto, desto mehr muss man zahlen.

Habe eben noch mal geguckt. Bei mir im Spiel steht bringt Erfahrung 75 XP. Das waren vorher 300 XP.
Vielleicht zahlt es ja mehr, wenn ich eins bauen würde. Weis ich aber nicht.
Denke aber mal wo du begonnen hast, war das auch noch 300. Das ist noch nicht allzu lange geändert. Vielleicht vor 2 Monaten.

Wieviel allgemeine Preise steht bei dir im Handy?
228 oder 225? Da gibt es auch Unterschiede...ich habe noch 228 drinn stehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

25.07.2012, 11:53:14 via App

Bitte adden :)
Spielername Huepfomat2000
Insel The Island of Magic
Code 56699f

— geändert am 25.07.2012, 11:53:50

Use your imagination.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.07.2012, 12:55:50 via App

Bei mir sind es auch 228. Zum Glück gibt es bei mir immer noch 300XP für die Datsche (eben noch mal geschaut). Habe die letzten 10 Tage unter der Woche die auch ständig gebaut und damit 10% am Tag geschaft. Jetzt bin auf Level 35.
Die Reparaturkosten sind bei der Datsche immer gleich, bei anderen Gebäuden habe ich noch nicht darauf geachtet. Baue jetzt aber erstmal die Rennaissance-Hotels.

— geändert am 25.07.2012, 13:05:27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 13:38:14 via Website

@Sarah

Hehe...ich bin anscheinend zu schnell für die. :grin:
Die haben mich gedrosselt...:angry:
Habe eben mal einen Abgleich mit Wiki gemacht. Das sind noch mehrere Hotels, welche scheinbar nun bei mir weniger bringen. :angry:
Da muss ich erstmal den Support schreiben...was das soll...:angry:

Ein paar stimmen und ein paar nicht, wie z.B. auch die Villa, steht bei mir 112XP Erfahrung, auf Wiki aber 337XP, Das Rennaissance Hotel bring jetzt auch nur noch 520XP und auf Wiki steht 720XP. Soviel hatte ich auch noch bekommen, wo ich die gebaut habe...und nun aufeinmal scheinbar nicht mehr.
Ein paar andere stimmen auch nicht mehr. :angry: Kann ja woll nicht wahr sein! :angry:

Aber die nach dem Rennaissance Hotel stimmen alle noch. Sprich die richtig teuren. :wink: Aber davon habe ich auch immer nur eines gekauft.
Bin ja mal gespannt, ob die Flosse bei mir nun auch bald gedrosselt wird... :angry: momentan scheinbar noch nicht...:grin:

Mir war das nur aufgefallen mit den Renovierungskosten bei der Bank, Pizzeria, Sushi Bar, Parfümerie. Darum habe ich die auch gleich immer ins Lager gestellt, weil ich Miese mit gemacht habe. Je mehr Geld ich hatte, desto mehr habe ich für die Renovierung bezahlt...nur mehr Einkommen hatte ich dadurch nicht den Dingern.

— geändert am 25.07.2012, 13:41:56

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

25.07.2012, 17:39:04 via App

@Emma

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich der Support rausredet :)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

25.07.2012, 18:21:58 via Website

@Emma
Müssen bei dem großen Sieg auch alle Gebäude auf der Insel stehen??? Dann wird es aber richtig eng...:lol:
Wegen so einem blöden Solarteil!!!
Heute gibt es ja noch gar nichts neues. Habe so erwartungsfroh heute abend eingeschalten... aber nichts!!!:(
Sind die russischen Festtage vorbei???:grin:
Der Level ist mir auch egal, ist momentan nur sehr auffällig. Ist wohl ein ganzer Schwung neuer Spieler dazugekommen.
Die niedrigen Level sind sowieso besser zum Putzen.:wink:
Nur die Namen und Schriftzeichen sind meist interessant...
Vielleicht fliegt ja auch mal wieder einer aus der Top 3 aus der Liste, weil er nicht mehr spielt oder sonstiges.
Das ist dann deine Chance!!!:wink:
Ich dümple bei 22% rum, habe dafür aber ein Schweizer Bankkonto gefüllt mit Dollars...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.07.2012, 18:26:00 via App

@Emma

Wirklich unverschämt, die sollen ihre Energie mal lieber in die Inselerweiterung stecken, das grenzt ja schon an Schikane. Wird man zu schnell oder gut wird man gedrosselt. Tritt ihnen kräftig in den A...

— geändert am 25.07.2012, 18:27:34

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 20:41:36 via Website

Sirius
@Emma

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich der Support rausredet :)

@Sirius

Der zwar heute nicht mehr geantwortet, aber wird schreiben entspricht den Spielregeln. :wink:
Habe nachgelesen das stimmt auch so...haben mich nicht beschissen...kommt bei euch noch.

Antworten