*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.837
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.07.2012 19:32:09 via Website

@Sarah
Ist wohl noch etwas zu früh. Bei mir funktioniert der Code freitags ab ca. 23 Uhr. Vorher kommt eine Fehlermeldung.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

27.07.2012 19:34:27 via Website

@Sirius
Glückwunsch zum Zauberer. Habe ich mir eben auch zugelegt.
Kommt noch darauf an, wieviel xp´s er ausspuckt. Ansonsten ist die Gewinnspanne nicht schlecht, man muss aber halt ständig abkassieren...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

27.07.2012 21:54:42 via Website

@Sarah
Ja, bei mir hat es jetzt auch schon funktioniert.
Solange es nutzvolle Schriftrollen, z.B. 15% Rabattrollen, sind, habe ich nichts dagegen.:grin:
Allerdings wären auch Perlen, Ringe etc. mal was feines. Müsste man dem Götzen nicht alles in den Rachen schmeißen...

27.07.2012 22:34:07 via App

@Olaf

Eine 15% Rabatrolle hätte ich auch mal wieder gern. Die sind bei mir sehr selten geworden, Leonid hat fast nie mehr solche nur immer Abriss, Aufrüstung und Verkauf sowie ab und an mal die mit 5% und 10%.
Das Weltwunder gibt auch keine mehr her, immer nur Zeit- und Gewinnrollen. Die sind zwar auch gut aber die 15% Rollen habe ich immer gern bei Einkäufen von Piastergebäuden eingesetzt.

— geändert am 27.07.2012 22:35:02

27.07.2012 22:57:04 via Website

@Olaf

Yippi...Yippi... heute morgen geschafft gehabt...:grin:
Aber nichts bekommen. :( Kein Preis, Medaille oder so...rein gar nichts...:(

Heute hat das wieder funktioniert den ganzen Tag...Das Putzen heute früh habe ich vergessen. :(
Erst Nachmittag daran gedacht.

Bin mal gespannt...wie weit das reicht bei dir dann...Denke 42 könntest du schaffen...das sind vielleicht 100 Millionen das Level.
Wünsche dir das das reicht...:wink:

Gibt für 6,99 Muscheln, Ringe, Perlen. Und für das andere Schriftrollen. Baupläne sind diemal nicht dabei...:wink:

Habe mir den Zauberer auch gekauft. Aber nur bis Stufe 4 aufgerüstet. Die letzte war mir zu teuer...muss sparen...:wink:

Nö hier ist nicht so heiss...Gerade mal 32 Grad heute hier nur gewesen...:angry:
Hoffe mal nicht, das sich hier etwas zusammenbraut. Das Wetter kann ruhig erstmal eine weile so bleiben...war lange genug kalt gewesen. :wink:
Morgen ist Party hier bei uns...:wink:

27.07.2012 22:58:23 via Website

@Sarah
Hatte heute zufällig eine 15% Rolle beim Weltwunder.
Aber du hast schon recht, die sind sehr selten geworden und meist habe ich keine mehr im Lager.
Dann müssen halt die 10% Rollen herhalten... davon habe ich zum Glück genug.-_-

27.07.2012 23:10:46 via Website

@Emma
Naja, dafür hast du meine Anerkennung...:wink:
Weiß doch, dass das ganz schön mit Arbeit verbunden und sehr zeitaufwändig ist.
Ich versuche mein bestes, um dich mal auf der Seite 1 zu besuchen...:grin:
War das Aufrüsten des Zauberers so teuer???? Mist, habe ich gar nicht darauf geachtet und einfach durchgedrückt.
Ich muss doch auch sparen!!!!:(
Aber wie gesagt, bis Level 39 ist noch ein langer, zäher Weg. Ich benötige ja sogar noch einige Tage, um erstmal ein Level
höher zu steigen und die Aussichten werden nicht besser.:grin: Dafür sammle ich genug Geld, hat ja auch was...
Nö, Echtgeld gebe ich für Ringe, Perlen, Rollen nicht aus. Da muss sich game insight schon was besseres einfallen lassen.>_>
Bei uns waren es heute 35 Grad.... da wäre ich wie meine Inselgäste auch lieber am Strand gelegen!!!
Ist schon super, hoffe es hält jetzt mal das Wochenende, damit man das Wetter auch mal ausnutzen kann.B)
Yeah Party.... hört sich gut an!!!:wink:

Gelöschter Account

28.07.2012 01:52:45 via Website

Emma
@Astrid

Da habe ich auch keine Ahnung von.
Du erzählst dauernd von deinen Kontakten zum Support, kannst aber nicht englisch? Aber dann wenigstens russisch? Oder einfach keine Lust drauf, jemandem zu helfen? Dann sag das so!

@all: Emma kann oder will mir nicht weiterhelfen, weil sie wohl nicht englisch spricht.Gibts hier sonst noch jemanden, der evtl. englisch spricht und mir weiterhelfen könnte bei einer Anfrage zum Support?

Gelöschter Account

28.07.2012 02:02:29 via Website

Olaf Meyer
@Sarah
Hatte heute zufällig eine 15% Rolle beim Weltwunder.
Aber du hast schon recht, die sind sehr selten geworden und meist habe ich keine mehr im Lager.
Dann müssen halt die 10% Rollen herhalten... davon habe ich zum Glück genug.-_-
Hi Olaf, nur zur Info: mein Spiel läuft mittlerweile super durch und stürzt nicht mehr ab. Keine Ahnung worans lag.

Und mein Weltwunder hat mir 2x in Folge Wirtschaftsrollen geliefert. Und heute 7 Piaster bekommen. Bank, Handelszentrum, durch Einloggen und je einen durch die Truhe und einen durch den Götzen.

28.07.2012 08:25:44 via Website

hallo inselgemeinde. kann wieder spielen.support sagte neues update von handy machen. sturzt nur noch 1-2mal ab.
kommt ein event zur olympia? weis jemand ob das heute beginnt?

lg
jana

28.07.2012 10:36:50 via App

Astrid
Emma
@Astrid

Du erzählst dauernd von deinen Kontakten zum Support, kannst aber nicht englisch? Aber dann wenigstens russisch? Oder einfach keine Lust drauf, jemandem zu helfen? Dann sag das so!

@all: Emma kann oder will mir nicht weiterhelfen, weil sie wohl nicht englisch spricht.Gibts hier sonst noch jemanden, der evtl. englisch spricht und mir weiterhelfen könnte bei einer Anfrage zum Support?

Da könnte ich mich anbieten. Das kann ich alles nächste Woche im Krankenhaus erledigen. (da hab ich was sinnvolles zu tun :-D)

28.07.2012 10:40:12 via Website

@Olaf

Dankeschön!!!...:grin:

OK...ich warte auf dich...beeile dich...freu...:grin:
Das wird aber glaube immer schwerer. Wo ich soviele Freunde hatte wie du jetzt, stand ich schon auf Seite 1.
Naja, die anderen schlafen halt auch nicht. :( Ich bräuchte jetzt auch erstmal noch 1000 Stück um an den nächsten ranzukommen.
Die sind aber auch noch aktiv...da wird das denn auch nicht reichen...aber egal. Weiter beobachten und Tee trinken erstmal...:grin:

Weis ich auch nicht genau, was das kam. Die letzte Stufe sollte glaube 126000 kosten. Und dann noch mit 2x 50% war mir das zu teuer erstmal.
Kann ich später noch machen...die XP bleiben ja zum Glück glaube immer gleich...und werden nicht weniger. :wink:

Hehe, das kann ich mir vorstellen, das das zäh ist. Wenn alles mehr auf Dollar ausgerichtet ist, kommt ja auch nicht viel XP zusammen. :(
Aber trotzdem: Würde das auch lieber jetzt in Kauf nehmen und später dann zurück schlagen. :wink: Das wird cool... :grin:

Bei mir läuft es aber auch besser als gedacht so. Habe schon wieder 20% gemacht...Yippi. :grin:
Also Fortschritte sieht man. Irgendwann muss ich aber noch 6 Millionen ansparen...da fällt dann auch ein Tag mal aus. :(

Habe auch nichts gekauft...das bekommt man billiger im Spiel...

Geil...35 Grad. Du hast es gut...:grin:
Also hier scheint das Wtter gut zu werden...geregnet hat es die Nacht schon...so ist das richtig...am Tage Sonne und nachts Regen..:grin:
Um 15 Uhr geht es heute los...Yippi...Yippi...:wink:

28.07.2012 10:44:35 via Website

@Jana

Wenn Update heute noch kommt, kann es möglich sein.:wink:
Ansonsten glaube eher nicht. Haben ja keine Gebäude dafür hochgeladen.

Sei froh, das es wieder läuft bei dir...:grin:

28.07.2012 13:32:01 via Website

Ach schreiben tuen die da viel, wenn der Tag lang ist.
Haben ja da auch geschrieben, das bald eine neue Landerweiterung kommt...vor Wochen schon...:wink:
Da warte ich heute noch drauf....:angry:

Musst mal Seite 169 gucken. Die Gebäude kamen mit dem letzten Update.
Weis nicht, wie Olympia Eventgebäude sehen die mir aber alle nicht aus...:(
Und für ein Event, müssten die auch erstmal ein paar Preise hochladen.
Daher glaube ich nicht, das was kommt ohne ein Update vorher. Denke sogar, es kommt gar nichts dazu. Das währe dann bestimmt auch schon gestern gekommen. Oder noch ein paar Tage früher.
Aber wer weis, zurzeit ist da glaube alles möglich...:grin:

— geändert am 28.07.2012 14:31:23

28.07.2012 15:15:25 via Website

Stimmt im Ankündigen sind sie ganz groß, die Umsetzung lässt oft auf sich warten. Die Achterbahn ist auch schon seit (gefühlten) Jahrhunderten angekündigt und bisher immer noch nicht erschienen.

28.07.2012 16:09:52 via Website

@Emma
Ja, dauert noch etwas, aber ich mache Schritt für Schritt. Habe heute wieder einen Platz gut gemacht und die nächsten beiden sind auch nicht mehr weit weg...:wink: Das wird schon, bin aber schon über das froh, das wir hier erreicht haben!!!
Hehe, habe halt mal aufgerüstet ohne Nachzudenken. Bin aber absolut im Soll, daher ist das nicht so tragisch.:lol:
Meine Stunde kommt dann ab Level 39, da wird gnadenlos zurückgeschlagen.:grin:
Mal sehen, ob morgen noch ein neues altes Gebäude aneboten wird... bin ja immer noch auf der Suche nach dem Piratenschiff.
Was evtl. auch noch interessant wäre, ist das Indische Parlament. Hat mich damals zwar vom Aussehen her nicht wirklich umgehauen, dafür habe ich in wiki die Leistungsdaten gesehen und die waren xp-technisch gar nicht so schlecht.:bashful:
Was machst du mit 6 Mio.??? Neue Strategie???
Heute ist es nicht ganz so heiß. Dafür war ich eben schön am Schwimmen, dann ist ein Gewitter aufgezogen!!!:mad:
15 Uhr?? Da bin ich ja schon wieder spät dran.... Na dann, komme gleich vorbeigeflogen!!:wink:

— geändert am 28.07.2012 16:10:12

Gelöschter Account

28.07.2012 16:29:55 via Website

Torsten H.
Astrid
Emma
@Astrid

Da könnte ich mich anbieten. Das kann ich alles nächste Woche im Krankenhaus erledigen. (da hab ich was sinnvolles zu tun :-D)
Oh, super, danke schön. Ich formuliere dann mal einen deutschen Text und lasse ihn dir über die Nachrichtenfunktion hier zukommen. Ist auch nicht viel, geht eigentlich “nur“ um ein Geschenk, das aus meinem Lager verschwunden ist. Habe mit Hilfe von Google-Übersetzung schon mal was ins Kontaktformular eingetragen, aber das haben die wohl nicht verstanden. Jedenfalls hatte die Antwort von denen irgendwie überhaupt nichts damit zu tun.

Hoffe, es ist nichts Schlimmes bei dir, Krankenhausaufenthalt hört sich nie gut an :-(

Ein Event wäre schon schön, aber wenn überhaupt kommt das erst mit dem nächsten Update. Und der ist ja sonst meistens freitags.

Musste schon wieder haufenweise Freunde aus meiner Liste löschen, mit Putzen ging gar nichts mehr. Ich glaube, ich lasse nur noch welche in ganz niedrigen Leveln drin.