*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.06.2013, 16:36:08 via Website

Habe die Baupläne vom Eiswagen komplett, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn bauen soll weil ich die Befürchtung habe man muss vielleicht später bei einem Leuchtturm upgrade oder so einen neuen bauen muss... und dann...
Andererseits würde ich ihn wegen dem Gewinn gerne bauen...
Was meint ihr? Bauen oder nicht?!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.06.2013, 19:11:39 via Website

:blink: habe gerade zufällig festgestellt, dass ich mich in der Bestenliste bei der Genauigkeit auf Platz 133 befinde ...
Herzlichen Glückwunsch an mich selbst :grin:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

11.06.2013, 19:25:09 via Website

Glückwunsch :D
Ich glaub da hab ich nicht mal die erste Stufe von :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.06.2013, 21:22:53 via Website

Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

:angry::angry::angry: Jetzt doch echt auch noch die 9.te ...:angry:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

12.06.2013, 13:51:18 via Website

Stimmt es, dass die Eimer beim putzen von Inseln nur alle 24 std auftauchen?
Die Pläne fürs Weltwunder droppen da ja immer und die brauchen bei mir immer am längsten...

— geändert am 12.06.2013, 13:55:56

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

12.06.2013, 15:15:18 via Website

Die Eimer tauchen auf der gleichen Freundesinsel erst nach 24h wieder auf.
Auch der nächste Bauplanschnipsel kommt nach frühestens 24h.

Putzt einfach solange bis keine Eimer mehr kommen und dann warte 24h und wiederhole das dann.
Damit solltest Du jeden Tag einen Bauplan bekommen, wenn Du genug Freunde hast.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

12.06.2013, 15:18:49 via Website

Andy G.
Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

:angry::angry::angry: Jetzt doch echt auch noch die 9.te ...:angry:

Auf das Santa Versteck angewendet macht das etwa 9 Mio Dollar,
die beim Götzen mit Deiner Methode schon 3 Zeitrollen liefern.
Du hast also drei Große Zeitrollen bekommen und darfst Dich jetzt freuen. ;-)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.06.2013, 15:47:59 via Website

@Abrax: Ich sollte mir von deinem positiven Denken vielleicht mal was abschneiden !
Hab dir übrigens eine Freunschaftanfrage gestellt.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

12.06.2013, 16:06:26 via Website

Wow, hab doch den Username extra geändert, aber das Netz vergisst wohl nicht so schnell. :wink:

Ich spiele die meiste Zeit offline, weil das Spiel sonst auf meinem Phone dauernd crashed.

Ich guck beim nächsten Mal online ob ich Dich in der Liste erkenne.
Inselname Nightmare, also quasi Paradise Island Nightmare?

— geändert am 12.06.2013, 16:09:27

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.06.2013, 16:27:08 via Website

Abrax
Wow, hab doch den Username extra geändert, aber das Netz vergisst wohl nicht so schnell. :wink:

Ich spiele die meiste Zeit offline, weil das Spiel sonst auf meinem Phone dauernd crashed.

Ich guck beim nächsten Mal online ob ich Dich in der Liste erkenne.
Inselname Nightmare, also quasi Paradise Island Nightmare?

Nach ich hab es halt mir dem Namen probiert den du hier verwendest :grin:
Vielleicht ist das ja auch jemand anderes :*) aber dann ist auch egal.

Mein username lautet: Andy Gp
Inselname : Nightmare2 (weil ich schon Nächtelang nicht schlafen konnte wegen dem Spiel)
Bin Grad Level 45

— geändert am 12.06.2013, 17:01:19

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.06.2013, 17:47:23 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

12.06.2013, 17:54:54 via Website

Abrax
Die Eimer tauchen auf der gleichen Freundesinsel erst nach 24h wieder auf.
Auch der nächste Bauplanschnipsel kommt nach frühestens 24h.

Putzt einfach solange bis keine Eimer mehr kommen und dann warte 24h und wiederhole das dann.
Damit solltest Du jeden Tag einen Bauplan bekommen, wenn Du genug Freunde hast.

Ich krieg pro tag auch ein Bauplan :)
Dabei hab ich oft noch nichtmal alle freunde durch, ist es möglich auch zwei Baupläne an einem tag zu kriegen?

Wie heißt du im game?

@Andy: ich hab dir jetzt auch mal ne Anfrage geschickt :D#

Wer kauft sich das neue Gebäude?

— geändert am 12.06.2013, 19:12:04

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.06.2013, 20:40:41 via Website

James S.

Ich krieg pro tag auch ein Bauplan :)
Dabei hab ich oft noch nichtmal alle freunde durch, ist es möglich auch zwei Baupläne an einem tag zu kriegen?

Wer kauft sich das neue Gebäude?

Ich habe mir das Gebäude schon gekauft...
Ist ein Wassergebäude in 7x7...

Ja möglich ist das auch 2 Baupläne am Tag zu bekommen. Aber erst ab Level 27... :wink:

— geändert am 12.06.2013, 20:42:14

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.06.2013, 05:04:36 via Website

Emma
James S.

Ich krieg pro tag auch ein Bauplan :)
Dabei hab ich oft noch nichtmal alle freunde durch, ist es möglich auch zwei Baupläne an einem tag zu kriegen?

Wer kauft sich das neue Gebäude?

Ich habe mir das Gebäude schon gekauft...
Ist ein Wassergebäude in 7x7...

Ja möglich ist das auch 2 Baupläne am Tag zu bekommen. Aber erst ab Level 27... :wink:
Bin ich ja bald :D
Bekommt man beim putzen dann auch noch andere baupläne wenn man mal alle für das Weltwunder hat?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2013, 08:00:17 via App

kann mir jemand sagen wo ich die Ringe für das Weltwunder her bekomme ohne auf die drop rate der Besucher und Gebäude warten zu müssen???

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

13.06.2013, 08:19:19 via Website

James S:
nein, beim putzen gibst sonst nur geld und XP, keine baupläne mehr.

Samanta Tingart:
beim Götzen spenden. 100'000 gibt perlen, 250'000 gibt ringe.
aber auch da gibt es limitationen. bei den ersten paar spenden können bis 15 kommen, später fällt die ausbeute rapide und es kann auch mal nur eine perle/ring geben. spätestens nach 10 mal spenden kommen nur noch muscheln, dann muss 24 stunden gewartet werden.

es lohnt sich also bei voraussehbaren aufgaben, die perle und ringe voraussetzen (z.b. brückenupgrade) rechtzeitig mit dem sammeln zu beginnen.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.06.2013, 12:13:15 via Website

Andy G.
Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

:angry::angry::angry: Jetzt doch echt auch noch die 9.te ...:angry:

:lol: Der Fluch scheint gebrochen!!! Der zehnte Versuch war dann doch tatsächlich eine Zeitrolle !!!!! :grin:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2013, 14:26:26 via App

danke Marcel

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.06.2013, 15:10:19 via Website

Bei den ringen und dem Weltwunder bin ich auch grad....
Problem ist nur ich bin grad knapp bei kasse und die Brücke zieht auch Geld und ich hab meine komplette Insel umgebaut.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

14.06.2013, 07:27:41 via App

zum Glück muss ich mich noch nicht mit der Brücke rumschlagen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.06.2013, 13:37:28 via Website

Hehe, dann wird es schon mal die nächste Zeit nicht langweilig auf deiner Insel werden... :grin:

— geändert am 14.06.2013, 13:54:28

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.06.2013, 15:33:53 via Website

So viele Fahnen heute gekommen...
Nur leider viel zu teuer... Da werde ich mir keine weitere mehr kaufen.

Und ich dachte die neuen Fahnen kommen zum verschenken für eine handvoll Piaster...

— geändert am 14.06.2013, 15:38:03

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

14.06.2013, 15:50:42 via Website

Oh wie langweilig! Quantenjagd Teil 2!
Ohne massiv Piaster auszugeben ist es diesmal wieder nicht möglich auch nur einen Plan zu bekommen. Von beiden will ich gar nicht reden!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.06.2013, 18:24:12 via Website

Andy G.
Oh wie langweilig! Quantenjagd Teil 2!
Ohne massiv Piaster auszugeben ist es diesmal wieder nicht möglich auch nur einen Plan zu bekommen. Von beiden will ich gar nicht reden!

Aber nachdem der 1. Teil total stagniert hat, ist der 2te Teil der Quantenjagd doch schon mal massiv aufgewertet worden, so wie es aussieht... :grin:
Es gibt jetzt Quantenpunkte für Energie ... :wink:
Ich lasse die Promo wieder aus und sammle weiter in Ruhe Geld ein. Da habe ich später bestimmt mal mehr nutzen von...

— geändert am 14.06.2013, 18:31:14

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

14.06.2013, 19:07:18 via Website

Gibt es überhaupt ne Möglichkeit den generator zu bauen wenn man beim letzten Event nicht einen Bauplan bekommen hat? :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

14.06.2013, 19:09:16 via Website

Emma

Ich lasse die Promo wieder aus und sammle weiter in Ruhe Geld ein. Da habe ich später bestimmt mal mehr nutzen von...

Darf ich fragen wie viel du momentan angespart hast?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

14.06.2013, 19:22:38 via Website

Andy G.
Emma

Ich lasse die Promo wieder aus und sammle weiter in Ruhe Geld ein. Da habe ich später bestimmt mal mehr nutzen von...

Darf ich fragen wie viel du momentan angespart hast?

Würde mich auch mal interessieren :D
Wie heißt du überhaupt?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.06.2013, 21:16:53 via Website

James S.
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit den generator zu bauen wenn man beim letzten Event nicht einen Bauplan bekommen hat? :D

Nö z.Z. nicht... Kommt aber bestimmt irgendwann noch mal ein Bankangebot, oder eine neue Promo dafür...neue Spieler die jetzt anfangen, müssen ja auch ihre Chance dann dazu bekommen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.06.2013, 21:19:46 via Website

Andy G.
Emma

Ich lasse die Promo wieder aus und sammle weiter in Ruhe Geld ein. Da habe ich später bestimmt mal mehr nutzen von...

Darf ich fragen wie viel du momentan angespart hast?

Ca.2122 Millionen zur Zeit...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

14.06.2013, 22:20:34 via Website

Emma
Andy G.
Emma

Ich lasse die Promo wieder aus und sammle weiter in Ruhe Geld ein. Da habe ich später bestimmt mal mehr nutzen von...

Darf ich fragen wie viel du momentan angespart hast?

Ca.2122 Millionen zur Zeit...
Wow :D
Ich hab grad mal 10 mio is im moment und muss noch die Brücke zahlen :D

Mal ne frage:
Wenn ich heute um 17 Uhr nach 10 Freunden ein bauplan fürs WW bekommen habe, besteht dann die Möglichkeit morgen um 13 beim putzen der inseln der anderen Freunden die Möglichkeit besteht noch einen Bauplan zu bekommen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.06.2013, 23:47:14 via Website

@James.S

Nee, das dürfte so nicht funktionieren... :(
Ich denke mal du bist jetzt Stage 4 vom WW. Um da 2 Baupläne am Tag zu bekommen, müsstest du nun min. in LV 32 sein... :wink:
dann sollten 2 am Tag kommen...

— geändert am 14.06.2013, 23:50:49

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

15.06.2013, 06:45:51 via Website

James S.
Emma
Andy G.
Emma

Ich lasse die Promo wieder aus und sammle weiter in Ruhe Geld ein. Da habe ich später bestimmt mal mehr nutzen von...

Darf ich fragen wie viel du momentan angespart hast?

Ca.2122 Millionen zur Zeit...
Wow :D
Ich hab grad mal 10 mio is im moment und muss noch die Brücke zahlen :D

Mal ne frage:
Wenn ich heute um 17 Uhr nach 10 Freunden ein bauplan fürs WW bekommen habe, besteht dann die Möglichkeit morgen um 13 beim putzen der inseln der anderen Freunden die Möglichkeit besteht noch einen Bauplan zu bekommen?

My biggest respekt !!! :O
Da muss ich mich noch etwas anstrengen :grin:
Würde mich freuen wenn die den Nano endlich mal wieder anbieten würden. Ohne den bringt mir nicht mal der nächste kauf von Landerweiterung effektiv etwas:angry:
Mit der Brücke bin ich wohl wirklich in guten 2 Wochen fertig und dann... sparen sparen sparen!
Anfang September Spiel ich dann genau 1 Jahr.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 07:15:59 via Website

Emma
@James.S

Nee, das dürfte so nicht funktionieren... :(
Ich denke mal du bist jetzt Stage 4 vom WW. Um da 2 Baupläne am Tag zu bekommen, müsstest du nun min. in LV 32 sein... :wink:
dann sollten 2 am Tag kommen...

Nein noch Stage drei wegen den Ringen und der Energiezaps (Quantenjagd)
Wenn ich dann die 9 baupläne hab für Stufe drei kann ich dann für stufe 4 schonmal die drei weiteren sammeln obwohl ich noch auf stufe drei bin?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 11:49:35 via Website

Mein Weiterleitungscode ist 11a4be, stimmt es wenn den jemand den eingibt, dass ich dann auch Piaster bekomme? (Wo muss man das eingeben?)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 13:55:33 via Website

James S.
Mein Weiterleitungscode ist 11a4be, stimmt es wenn den jemand den eingibt, dass ich dann auch Piaster bekomme? (Wo muss man das eingeben?)

Ja, da bekommst du auch Piaster für... zwischen 1 - 4 Stück glaube...vielleicht ist das höchste auch 5. aber mehr nicht... meistens oder öfters gibt es 3 Stück :)
Auf die 3 Männchen unten rechts klicken... dann Dienste... dann auf "Eingeladenen Freund angeben" drücken und z.B. da "castle" eingeben und du bekommst Piaster für... :grin: Wieviel ist per Zufall... :wink:

Vorsammeln beim WW funktioniert nicht. Die Pläne werden erst freigeschalten, wenn du dann in Stage 4 bist...
Bei Stage 3 müssten ab LV 29 dann 2 Pläne kommen, wenn einer nach 10 Inseln putzen gekommen ist... scheinbar auch alles geändert und erhöht worden... :angry:

— geändert am 15.06.2013, 13:57:48

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 14:17:50 via Website

@Andy.G

Glaube mit den Nanos sieht es schlecht aus z.Z... :( Warte auch und wollte dann da noch 2 kaufen.
Die wollen aber bestimmt erstmal den Quantum teuer verkaufen wollen... :(

Ich würde dann auf der Landerweiterung erstmal Solarzellen bauen,aufrüsten und Gebäude bauen... :wink:
Bringt so zumindest mehr XP am Tag... und gute Gebäude auch Dollar... :) Als wenn man gar nichts baut...

Aber vermutlich müssen später bei den Brückenbau alle Solarzellen abgerissen werden in einer Stage so wie es aussieht... :angry:
Da muss dann halt der Strom von Nano, Tesla oder Quantum fließen, wenn man nicht die ganze Insel platt machen möchte... :wink:
Mit die paar Windmühlen als Option kommt man da nicht weit... :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 17:13:42 via Website

Emma
James S.
Mein Weiterleitungscode ist 11a4be, stimmt es wenn den jemand den eingibt, dass ich dann auch Piaster bekomme? (Wo muss man das eingeben?)

Ja, da bekommst du auch Piaster für... zwischen 1 - 4 Stück glaube...vielleicht ist das höchste auch 5. aber mehr nicht... meistens oder öfters gibt es 3 Stück :)
Auf die 3 Männchen unten rechts klicken... dann Dienste... dann auf "Eingeladenen Freund angeben" drücken und z.B. da "castle" eingeben und du bekommst Piaster für... :grin: Wieviel ist per Zufall... :wink:

Vorsammeln beim WW funktioniert nicht. Die Pläne werden erst freigeschalten, wenn du dann in Stage 4 bist...
Bei Stage 3 müssten ab LV 29 dann 2 Pläne kommen, wenn einer nach 10 Inseln putzen gekommen ist... scheinbar auch alles geändert und erhöht worden... :angry:

Da erscheint dann wenn ich castle eingebe "Weiterleitungscode bereits verwendet".
ich hab ja vorher meinen Weiterleitungscode gepostet, muss ich den eingeben oder ein anderer um Piaster zu kriegen?

Macht einer die Quantenchallenge hier?

@emma ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt :D

— geändert am 15.06.2013, 17:16:22

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 20:19:12 via Website

@James S

Wenn da steht schon verwendet, hast du da schon mal einen Code eingegeben...Pro Spiel kann man nur einmal einen Code eingeben....:wink:
Wenn deinen Code jemand eingibt, bekommen auch alle beide Piaster für... :grin:

Heisst deine Insel "boomtown"...? Die habe ich eben angenommen... :grin:

— geändert am 15.06.2013, 20:33:05

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 20:29:08 via Website

Emma
@James S

Wenn da steht schon verwendet, hast du da schon mal einen Code eingegeben...Pro Spiel kann man nur einmal einen Code eingeben....:wink:
Wenn deinen Code jemand eingibt, bekommen auch alle beide Piaster für... :grin:

Heisst deine Insel "boomtown"...? Die habe ich eben angenommen... :grin:
ja das ist meine Insel :)

Aber ich hab den Code noch nie verwendet,das sagt das Spiel jedesmal wenn ich irgendeinen Code eingebe :ka:
Keiner hat bisher funktioniert :(
Kannst du bitte mal meinen Weiterleitungscode eingeben um zu schauen was dann passiert? :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 20:33:32 via Website

Ich habe Dir eben mal ein paar Piaster geschickt... :grin: Ich habe 4 Stück bekommen...

— geändert am 15.06.2013, 20:50:34

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 20:36:38 via Website

Emma
Ich habe Dir eben mal ein paar Piaster geschickt... :grin: Ich habe 4 Stück bekommen...

@emma
ich habe 2 bekommen :D Und danke kannst du einstellen wie viel man schickt oder was?
Und klappt das mit dem Weiterleitungscode nur wenn man befreundet ist?
In meiner Freundesliste steht bei dir immer noch "warten auf Antwort"

Und nochmal an alle:
Name: officialX
Inselname: boomtown
Weiterleitungscode: 11a4be

Ich nehme alle an und versuche allen likes zu geben freu mich natürlich auch wenn ihr mir welche gibt :D:D

— geändert am 15.06.2013, 20:37:41

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 20:44:13 via Website

@James S

Oh stimmt...hatte ich vergessen dich anzunehmen... Hatte deine Insel besucht und ein Like gegeben, danach aber nicht angenommen...jetzt aber... :)
Nee, man muss nicht befreundet sein für den Code... man bekommt das ja eigentlich gar nicht mit von welcher Insel der gekommen ist... :(
Wieviel man bekommt ist Zufall.

— geändert am 15.06.2013, 20:46:04

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 20:46:05 via Website

Emma
@James S

Oh stimmt...hatte ich vergessen dich anzunehmen... Hatte deine Insel besucht und ein Like gegeben, danach aber nicht angenommen.
Nee, man muss nicht befreundet sein für den Code... man bekommt das ja eigentlich gar nicht mit von welcher Insel der gekommen ist... :(
Wieviel man bekommt ist Zufall.

Ahh das ist gut hab dir auch ein like gegeben aber bei deinen 7125 macht das ja nicht viel aus :D
Aber wieso kann ich keine Weiterleitungscodes eingeben?
Noch kein einziger hat funktioniert :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 20:52:42 via Website

Dann hast du scheinbar das Spiel schon öfters mal runtergeladen gehabt... oder mal einen Code schon eingegeben und schon wieder vergessen... :(
Die Piaster holt man sich ja meistens gleich am Anfang vom Spiel... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 21:03:07 via Website

Habe Dir mal noch ein paar Boote und anderes geschickt... :wink: da hast du ja noch gar keins... :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 21:17:01 via Website

Ja ich hatte Pi mal auf meinem alten Handy und viellleicht auch schon auf dem S3 und mal wieder gelöscht aber es ging noch nie ein Code :(
Wie ist denn deiner dann probier ich den mal.

Ohh wow danke für die vielen Geschenke :D Und vorallem für den venzianischen brunnen der kostet ja 30 Piaster das ist soviel wie ich grad habe im moment :D:D

kann ich mich irgendwie revanchieren?
kann es sein dass du noch ne zweite Insel hast? hab der auch ein Like gegeben :D

kann man die Geschenke auch wieder einsammeln oder stehen die dann immer dort?

— geändert am 15.06.2013, 21:18:33

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 21:38:00 via Website

@James S.

Nö...Danke brauche nichts mehr an Geschenken. Alles ausreichend vorhanden bei mir... :grin:

Geschenke kann man dann leider nur abreissen oder versetzen... :(

Mein Code ist: castle
Denn habe ich eben probiert und hat funktioniert...

Hehe, möchtest du vorab schon mal ein exclusiv Foto von deiner Insel mit fertigen WW sehen...? :)

Ja habe noch eine Insel... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.06.2013, 21:44:42 via Website

mal sehen ob castle funktioniert :D
Gibts eine Limitierung des Weiterleitungscodes? Also maximal einmal in 24h?

Ein Exclusivfoto? Hab zwar keine ahnung was das sein soll aber gerne doch :D

mal ne frage: Wieso hast du zwei inseln und woher weißt du das alles? :D

— geändert am 15.06.2013, 21:45:11

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.06.2013, 22:23:46 via Website

Da kam nichts an bisher... :(

Nein man kann nur 1 einziges mal einen Code eingeben. Danach gibt es keine Piaster mehr und es steht das geschrieben, was bei Dir jetzt geschrieben steht... :( Dann kann nur noch dein Code von jemanden anderen eingegeben werden. :wink:

Ja,auf meiner einen Insel wird dein WW als fertig gebaut angezeigt... :grin: Und auf meiner anderen Insel sieht man das da noch etwas fehlt an deinen WW ... und da du geschrieben hast, das du erst bei Stage 3 bist, kann es ja eigentlich auch noch gar nicht fertig gebaut sein... :wink:
Aber keine Ahnung warum dies so ist... :(

Darum hatte ich gefragt ob du deine Insel schon mal mit fertig gebauten WW sehen möchtest... :wink:

Hehe, falls eine Insel mal crasht kann man mit der anderen noch weiter spielen...

— geändert am 15.06.2013, 23:10:18

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.06.2013, 06:17:12 via Website

Emma
Da kam nichts an bisher... :(

Nein man kann nur 1 einziges mal einen Code eingeben. Danach gibt es keine Piaster mehr und es steht das geschrieben, was bei Dir jetzt geschrieben steht... :( Dann kann nur noch dein Code von jemanden anderen eingegeben werden. :wink:

Ja,auf meiner einen Insel wird dein WW als fertig gebaut angezeigt... :grin: Und auf meiner anderen Insel sieht man das da noch etwas fehlt an deinen WW ... und da du geschrieben hast, das du erst bei Stage 3 bist, kann es ja eigentlich auch noch gar nicht fertig gebaut sein... :wink:
Aber keine Ahnung warum dies so ist... :(

Darum hatte ich gefragt ob du deine Insel schon mal mit fertig gebauten WW sehen möchtest... :wink:

Hehe, falls eine Insel mal crasht kann man mit der anderen noch weiter spielen...

Ich bin irklich erst stage drei ich brauch noch die ganzen Ringe :D

Ist wer von euch My Castle Island oder my island? Danke für die vielen geschenke :D
Kann ich euch irgendetwas zurückschenken?

Spielt irgendwer das Quantenevent?

— geändert am 16.06.2013, 06:17:45

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten