*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.06.2013, 11:26:27 via Website

danke für die vielen Geschenke Leute vorallem an Emmas beide Inseln, Aruba Island und my island und my castle island.
Wenn ich euch was zurück schneken kann dann sagt es, bin zwar grad knapp bei Kasse aber etwas müsste schon gehen.
Vielen dank auch für die Venzianischen Brunnen, die kosten ja 30 Piaster davon könnte ich mir einen leisten und hätte dann gar keine mehr :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.06.2013, 11:33:46 via Website

@James S.

Habe eben noch mal geguckt und bei mir ist es einmal fertig gebaut und auf der anderen nicht... :)
Wer weis was da wieder los ist...
egal... hauptsache läuft noch alles...






Cool ich kann in die Zukunft gucken mit das eine Spiel...

— geändert am 16.06.2013, 11:35:17

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.06.2013, 11:39:09 via Website

Du hast ein wohl ein ganz besonderes Spiel :D
Wenn 360k angezeigt heißt das wohl 3,6mio oder? :D

Und für dieses scheiß Quantenevent habe ich ein paar Cafeterias gebaut...

— geändert am 16.06.2013, 11:39:52

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.06.2013, 12:00:33 via Website

James S.

Wenn 360k angezeigt heißt das wohl 3,6mio oder? :D

Und für dieses scheiß Quantenevent habe ich ein paar Cafeterias gebaut...

Nee mit den Dollars oder Piaster hat das nichts zu tun... :wink:
Ich kann doch nicht alles verraten... :wink:

Nee...also bei Dir die 360K bedeutet, das du ca. 360 000 XP hast. Das könnte jetzt schon ein bischen mehr sein, weil die screenshot von gestern abend schon sind... Habe eben geguckt und du müsstest jetzt ca. 367 000 XP haben... :wink:

Hehe, so könnte man immer gucken wieviel XP ein Spieler pro Tag macht mit der Insel...

— geändert am 16.06.2013, 12:01:57

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.06.2013, 12:12:17 via Website

Aso dann bin ich mal wieder schlauer geworden :D

Hast du Verbesserungsvorschläge für die Insel?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Franki1970
  • Forum-Beiträge: 12

17.06.2013, 13:25:24 via Website

Hallo zusammen,
meine Tochter braucht ein paar neue Freunde.
Spielername kim x3
Inselname Sixthctiy

danke

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.06.2013, 14:10:37 via Website

Weiß einer wann das neue Boot eigentlich kommt?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.06.2013, 20:06:51 via Website

James S.
Weiß einer wann das neue Boot eigentlich kommt?

Welches Boot meinst du?

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.06.2013, 20:12:00 via Website

Emma
James S.
Weiß einer wann das neue Boot eigentlich kommt?

Welches Boot meinst du?

das Boot das am Pier anlegt, da gibts ja schon Bilder von einem neuen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.06.2013, 22:50:41 via Website

James S.
Emma
James S.
Weiß einer wann das neue Boot eigentlich kommt?

Welches Boot meinst du?

das Boot das am Pier anlegt, da gibts ja schon Bilder von einem neuen

Glaube nicht, dass die noch eine neue Großbaustelle demnächst anfangen...
Werden nun wohl bald die Updates für Brücke und Leuchtturm kommen. Hoffe ich mal...
und dann Verwaltungsgebäude auf der 2 Inselhälfte... und dann könnte vielleicht ein Update für die Anlegestelle zum Aufrüsten mit neuen Schiff kommen...
Aber die ihre Schnelligkeit von PI, kann das alles noch Jahre dauern... :(

Ich könnte aber noch einen Yachthafen für meine Insel kurzfristig gebrauchen... :grin:



Würde gut passen...

— geändert am 17.06.2013, 22:56:41

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.06.2013, 22:59:44 via Website

Für mich ist es gut ich muss die Brücke erst mal bauen aber deine 2.te Inselhälfte ist ja schon größer als deine erste :D
Mal ne Frage wie erweitert man das Land auf der zweiten Hälfte? Nur durch Brückenupdates?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.06.2013, 23:37:37 via Website

Ja Brücke und Leuchturm reparieren und aufrüsten... dann werden diverse Land und Wasserteile freigeschaltet die man dann kaufen kann. :wink:
Was die Land und Wasserkäufe dann noch mal kosten, sieht man ja auf der 2. Inselhälfte im Shop... funktioniert auch, wenn die Brücke noch nicht repariert ist... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.06.2013, 15:48:42 via Website

Emma
Ja Brücke und Leuchturm reparieren und aufrüsten... dann werden diverse Land und Wasserteile freigeschaltet die man dann kaufen kann. :wink:
Was die Land und Wasserkäufe dann noch mal kosten, sieht man ja auf der 2. Inselhälfte im Shop... funktioniert auch, wenn die Brücke noch nicht repariert ist... :wink:

1180 Mio.. ist schon ne summe :D

danke für die üppigen Geschenke an Aruba Island, My castle Island und my island( Seid ihr hier ausm forum?) Und natürlich an Emma :D
tut mir leid Jungs ich kann euch nicht soviel zurückschenken da so ziemlich alles in die Brücke fließt...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

18.06.2013, 15:54:54 via Website

Andy G.
Andy G.
Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

:angry::angry::angry: Jetzt doch echt auch noch die 9.te ...:angry:

:lol: Der Fluch scheint gebrochen!!! Der zehnte Versuch war dann doch tatsächlich eine Zeitrolle !!!!! :grin:

:angry: Nummer 11, 12 und 13 waren wieder 200% Gewinnrollen. Was ist denn das für ein Zufallsgenerator? :angry:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.06.2013, 15:58:59 via Website

Andy G.
Andy G.
Andy G.
Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

:angry::angry::angry: Jetzt doch echt auch noch die 9.te ...:angry:

:lol: Der Fluch scheint gebrochen!!! Der zehnte Versuch war dann doch tatsächlich eine Zeitrolle !!!!! :grin:

:angry: Nummer 11, 12 und 13 waren wieder 200% Gewinnrollen. Was ist denn das für ein Zufallsgenerator? :angry:

einer der nicht mag das spieler erfolg haben ;)
tut sich wer das Quantenevent noch an?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

18.06.2013, 19:09:12 via Website

James S.

einer der nicht mag das spieler erfolg haben ;)
tut sich wer das Quantenevent noch an?

nö, nachdem ich beim ersten quantenevent gemerkt habe, dass ich absolut chancenlos bin, habe ich den zweiten gar nicht mehr gespielt.

ich bin im moment ohnehin etwas passiv, mehr als 2 mal täglich gewinn abkassieren tue ich nicht. seit 4 wochen warte ich auf eine hilfe vom support, weil mir leonid die nötigen vasen und pokale nicht zeigt. ich konnte ganz genau darlegen dass die profile0.sav kaputt ist (dank dem aditrainer kann man die einzelnen werte anschauen, da fehlen einige brückenstufen, die durch den 2ter-insel-bug-zurücksetzen verloren gingen), aber der support kann/will mir irgendwie nicht helfen :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.06.2013, 19:18:53 via Website

Marcel
James S.

einer der nicht mag das spieler erfolg haben ;)
tut sich wer das Quantenevent noch an?

nö, nachdem ich beim ersten quantenevent gemerkt habe, dass ich absolut chancenlos bin, habe ich den zweiten gar nicht mehr gespielt.

ich bin im moment ohnehin etwas passiv, mehr als 2 mal täglich gewinn abkassieren tue ich nicht. seit 4 wochen warte ich auf eine hilfe vom support, weil mir leonid die nötigen vasen und pokale nicht zeigt. ich konnte ganz genau darlegen dass die profile0.sav kaputt ist (dank dem aditrainer kann man die einzelnen werte anschauen, da fehlen einige brückenstufen, die durch den 2ter-insel-bug-zurücksetzen verloren gingen), aber der support kann/will mir irgendwie nicht helfen :(

Hört sich nicht gut an...
ich hab grad 10000 punkte und noch drei tage übrig mal sehen ob ich die 16k noch schaffe...
Ich will mal wieder ein richtiges Event haben wo man wieder ein paar gute Gebäude bekommt :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.06.2013, 21:37:38 via Website

James S.


1180 Mio.. ist schon ne summe :D

Eigentlich ja... :)
Aber im Spiel nicht viel mehr als eine gut gefüllte Portokasse... :wink:
Ich müsste jetzt mindestens noch 8000 Millionen sparen, und wäre dann nach den Updates total Pleite erstmal mit den Dollars... :angry:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.06.2013, 21:39:19 via Website

Emma
James S.


1180 Mio.. ist schon ne summe :D

Eigentlich ja... :)
Aber im Spiel nicht viel mehr als eine gut gefüllte Portokasse... :wink:
Ich müsste jetzt mindestens noch 8000 Millionen sparen, und wäre dann nach den Updates total Pleite erstmal mit den Dollars... :angry:

8000 Millionen? Wieso das denn?
ich bin mit meinen 5 Mios ja jetzt schon blank :Dich muss zuviel an den dämlichen Götzen wegen der Ringe spenden....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.06.2013, 21:59:25 via Website

James S.
Andy G.
Andy G.
Andy G.
Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

:angry::angry::angry: Jetzt doch echt auch noch die 9.te ...:angry:

:lol: Der Fluch scheint gebrochen!!! Der zehnte Versuch war dann doch tatsächlich eine Zeitrolle !!!!! :grin:

:angry: Nummer 11, 12 und 13 waren wieder 200% Gewinnrollen. Was ist denn das für ein Zufallsgenerator? :angry:

einer der nicht mag das spieler erfolg haben ;)
tut sich wer das Quantenevent noch an?

Ich spiele das Event noch nebenher. Aber nur sporadisch...
Weis eh nicht wohin mit der Energie, wenn das WW arbeitet... Habe jetzt 3700 Punkte. Mal sehen ob ich die 5000 noch schaffe in der Zeit und die 1. Kiste holen kann... :wink: Wenn nicht mir auch egal...
Habe eh keine grosse Lust mehr auf Events. Jeden Monat mindestens eins ist mir zu viel und zeitintensiv geworden... und schaffen tut man die meisten eh nicht mehr... :angry:

Hehe, denke der Zufallsgenerator wird schon alles richtig machen... nur wenn GI eine blöde Verteilung da eingibt (vielleicht 70/20/10) oder so, dann kann sowas dabei rauskommen... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.06.2013, 22:09:15 via Website

James S.
Emma
James S.


1180 Mio.. ist schon ne summe :D

Eigentlich ja... :)
Aber im Spiel nicht viel mehr als eine gut gefüllte Portokasse... :wink:
Ich müsste jetzt mindestens noch 8000 Millionen sparen, und wäre dann nach den Updates total Pleite erstmal mit den Dollars... :angry:

8000 Millionen? Wieso das denn?
ich bin mit meinen 5 Mios ja jetzt schon blank :Dich muss zuviel an den dämlichen Götzen wegen der Ringe spenden....

Na 8100 Millionen allein kosten mir noch die restlichen Land/Wassererweiterungen... :wink:
Aber die könnte ich notfalls mit Piaster kaufen...die habe ich dafür schon alle zusammen... :grin:
Und mit 2000 Millionen rechne ich wird die letzte Aufrüstung von der Brücke und Leuchturm noch kosten...ein paar Preise könnte ich auch noch holen, was hunderte von Millionen kostet... :(

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

18.06.2013, 22:18:35 via Website

ja, aber die letzten paar land-/wasserteile kann man ja noch gar nicht kaufen. dafür muss erst nochmal brücke & leuchtturm aufgerüstet werden, was aber noch gar nicht implementiert ist. man muss also das geld nicht schon jetzt haben.
ich bin momentan auch bei 1400 millionen und hoffe bald die brücke fertig stellen zu können, um wenigstens die nächsten paar landteile kaufen zu können.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.06.2013, 23:03:00 via Website

naja ich könnte ein paar vents noch gebrauchen ich hab noch nicht soviele gebäude die richtig gewinn bringen geschweige denn von der brücke...

nja ihr seid ja auch ein paar Level höher :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.06.2013, 23:46:36 via Website

James S.
naja ich könnte ein paar vents noch gebrauchen ich hab noch nicht soviele gebäude die richtig gewinn bringen

Da werden Dir die meisten Eventgebäude auch nicht groß weiterhelfen können... :wink:
Je höher dein Level wird, umso uninteressanter werden die meisten dann...weil andere teilweise dann rentabler sind... :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 00:17:30 via Website

Emma
James S.
naja ich könnte ein paar vents noch gebrauchen ich hab noch nicht soviele gebäude die richtig gewinn bringen

Da werden Dir die meisten Eventgebäude auch nicht groß weiterhelfen können... :wink:
Je höher dein Level wird, umso uninteressanter werden die meisten dann...weil andere teilweise dann rentabler sind... :(

Ja aber santas geheimversteck ist recht gut, außerdem sollen die mal wieder neue Piastergebäude bringen...
Ich bin ja fan vom Fünf-Sterne-Hotel :D:D ich will 3 davon :D

Ja ich hab vor wenn es möglich ist entweder erst alles mit Hotel Magnats voll zu pflanzen und danach mit Hotel Renaissance oder einfach die Magnats überspringen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 00:55:35 via Website

Ja, das Versteck ist aufgerüstet ganz gut... :grin:

Meinst du die hier...? Die sind auch gut...


Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 01:00:50 via Website

Emma
Ja, das Versteck ist aufgerüstet ganz gut... :grin:

Meinst du die hier...? Die sind auch gut...


Wow soviele ja die mein ich :D
ich habe eines davon :D
Aber man kann doch nur 3 bauen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 09:56:04 via Website

Ja mehr wie 3 Stück geht nicht mehr... :(
Das war ein Bug mit der 2. Inselhälte. Die rechte hälfte der 1. Insel wurde bei jedem Spielstart auf die 2 Hälfte kopiert... Die Gebäude konnte man dann zurück auf die 1. Hälte verschieben und schon hatte man da eins mehr... :grin:
So hätte man z.B. auch die ganze Insel mit den 5 Sterne Hotels vollbauen können oder anderen Gebäuden...und Beste, man brauchte nur eines kaufen oder bereits besitzen...der Rest war dann umsonst...

Ich hatte glaube noch ca 15 Totems gehabt. Die haben auch voll gezählt...Ein solch 5 Sterne Hotel hatte dadurch glaube ca. 240000 bei jedem abkassieren gezahlt gehabt....

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 13:12:08 via Website

Yippie Update gekommen... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 13:17:45 via Website

Nee, scheinbar morgen erst...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 15:16:48 via Website

Nun kam das Update doch noch heute...:grin:
Endlich mal wieder was neues...Yippie :grin::grin::grin:

— geändert am 19.06.2013, 15:18:44

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 15:54:37 via Website

Fertig sieht das Gebäude dann so aus:



Später kommen noch weitere Updates, wo man das Gebäude dann noch aufrüsten kann.
In Albrechts Werkstatt kann man dann die Smaragde, Rubins, Opals, edle Smaragde zusammenfügen. Dazu benötigt man noch Kleber.
Ein Opal z.B. erhöht die Erfahrung von Gewinn einsammeln um 2%, Rubin15% schneller Zeit, Smaragd 10% mehr Einnahmen...
Die Gebäude auf welche das dann zutrifft muss man vorher noch freischalten...das kostet einmalig pro Gebäude 15 Piaster... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 15:58:54 via Website

Die Opals usw. kommen von den Besuchern... erkennt man wie immer an den Zeichen über den Kopf... Kaufen kann man es dann mit Ressourcen (Muscheln,Perlen,Ringe)... :wink:

Bei Leonid im Shop gibt es das Fernglas zu kaufen...kostet: 30 Perlen, 60 Muscheln und 15 Ringe... :wink:

— geändert am 19.06.2013, 15:59:55

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 16:14:22 via Website

Habe ich was verpasst???
neue Gebäude neue Events?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 16:43:52 via Website

Nö nichts verpasst.Gerade erst gestartet alles... :wink: :)
Paar neue Preise sind mit der Werkstatt noch gekommen...

— geändert am 19.06.2013, 16:47:52

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 16:49:43 via Website

Emma
Nö nichts verpasst.Gerade erst gestartet alles... :wink: :)
Paar neue Preise sind mit der Werkstatt noch gekommen...

hast die werkstatt schon gebaut?

Mann noch ne baustelle wo Zaps notwendig sind jetzt habe ich schon 3

was bringt denn die Werkstatt? edelsteine soweit ich mitbekommen habe ....

— geändert am 19.06.2013, 16:59:59

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 17:07:19 via Website

In der Werkstatt kannst du viele nützliche Gegenstände produzieren, mit denen du deine Insel weiterentwickeln kannst... :wink:







Ja, aber erst mal nur 550 Energiezaps...und Ringe, Perlen usw... benötigst du auch viele dabei...:wink:
Du kannst ja damit noch warten, und das bauen wenn dein WW fertig ist...ist ja kein Event was zeitlich begrenzt ist...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 17:10:07 via Website

das gebaüde steht schonmal muss nur noch schauen wann ich die zaps dafür habe brauch noch 200 für das WW dann noch 2000 für die Brücke und noch ein paar für das Quantenevent :D
Denkst du ich sollte mir die 16k Kiste holen wenn ichs schaff oder doch lieber die 11k?

— geändert am 19.06.2013, 17:13:15

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 17:28:02 via Website

Glaube an deiner Stelle würde ich die 16000ner Kiste nicht nehmen... Der eine Quantumplan bringt Dir doch dann erstmal gar nichts... :wink:
Würde die 11000ner Kiste nehmen. Das sind wenigstens dann noch 2 Batterien enthalten... und wenn die Punkte reichen noch die 5000ner Kiste dann nehmen...wieder 10 Ringe mehr dann... :grin:

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

19.06.2013, 17:28:40 via Website

Ui, das neue Update gefällt mir aber gut :)

Ich glaub, die Quest hat bei mir inzwischen Vorrang vor der Fertigstellung der Brücke, vor allem was die Energie angeht ...

Auch die neuen Gebäudefenster sehen hübsch aus <3

"Ernteerfahrung" heißen die XP jetzt, die man beim Gewinne einsammeln bekommt :grin:

Bin mal gespannt was die Edelsteine effektiv bringen und ob sich das lohnt für einzelne Gebäude <_<

Ein paar neue Preise gabs auch ... womit sich die 75% wieder ein bisschen mehr entfernen ... Aber alles in allem interessantes Update! :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 17:30:44 via Website

Emma
Glaube an deiner Stelle würde ich die 16000ner Kiste nicht nehmen... Der eine Quantumplan bringt Dir doch dann erstmal gar nichts... :wink:
Würde die 11000ner Kiste nehmen. Das sind wenigstens dann noch 2 Batterien enthalten... und wenn die Punkte reichen noch die 5000ner Kiste dann nehmen...wieder 10 Ringe mehr dann... :grin:

Ne die reichen nur für die 11k, ich nehm die dann auch :D

Ich brauch aber ganz dringend bessere Sachen als die Solarkraftwerke.... Ich brauch jetzt schon immens viele davon...
Woher hast du denn den teslagenerator oder nanogenerator?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

19.06.2013, 18:20:17 via Website

Zum neuen Eventuell - was ist denn der "Gesperrte Bereich" bei den Gebäuden für 15 Piaster freischalten kann?

Danke vom Namenlosen

Edit - Schon gefunden, eine Seite vorher. Danke.

— geändert am 19.06.2013, 18:25:05

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 18:24:26 via Website

Namenlos
Zum neuen Event - was ist denn der "Gesperrte Bereich" bei den Gebäuden für 15 Piaster freischalten kann?

Danke vom Namenlosen

Ich glaube du kannst in der Werkstatt Smaragde und Co. herstellen die einem Gebäude 10% mehr Gewinn bescheren...
Und für 15 Piaster platzierst du einem Smaragd in diesem gebäude.

glaube ich zumindest :D:D

— geändert am 19.06.2013, 18:24:45

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 20:10:54 via Website

Also ich finde das ist mal wieder die totale Abzocke...
Nö, das sammle ich erstmal fleissig nur weiter und warte auf das Brückenupdate... :wink:
Auf die 2XP mehr, oder auf die 10%, oder auf 15% eher abkassieren, was auch nur pro Gebäude zählt, kann ich gut und gerne verzichten... :wink:
Die Piaster und vielen Ressourcen welche ich dafür benötige, ist das was ich dafür bekomme, ein Tropfen auf dem heissen Stein... :angry::angry::angry:

Ich muss z.B erstmal 7 Smaragde von den Besuchern sammeln... diese kosten schon allein hunderte an Muscheln, Perlen und Ringen... :mad:
Dann muss ich noch 3x Kleber besorgen. Den gibt es auch bei Leonied im Laden..natürlich auch nur wieder für Ringe, Perlen und Muscheln...
Eine Tube kostet da 10Ringe, 20 Perlen und 35 Muscheln... ,

Nachdem .ich dann 7 Smaragde von den Besuchern und 3 Tuben Kleber zusammen hatte, kann man einen neuen grossen Smaragd produzieren... dies kostet aber auch noch mal Dollars... Nach gewisser ist das Ding fertig und wird im Lager bei den Schriftrollen abgelegt...

Dann kann ich mir ein Gebäude aussuchen, welches ich erstmal für 15 Piaster frei schalten muss. Danach kann ich den Smaragd platzieren und erhalte 10% mehr Gewinn von diesem Gebäude...
Das positive daran ist, man erhält es dann immer...:grin:
Nur man muß wahrscheinlich auch erstmal ein paar Millionen für die Ressourcen ausgeben und 15 Piaster aufjedenfall... :angry:
Nö ich spare da erst mal alles schön weiter für die Brücke... ist mir bedeutend wichtiger...

Und so sieht das dann aus beim Smaragd...

— geändert am 19.06.2013, 20:17:12

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.06.2013, 20:19:08 via Website

ich denke bei normalen gebäuden lohnt es sich kaum.
ich könnte mir einzig santas versteck ab level 3 vorstellen, das zahlt schon ordentlich dann. da habe ich mir sogar schon überlegt den lvl 4 mittels piaster zu kaufen, damit meine 200% schriftrollen ordentlich ausschütten.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 20:21:36 via Website

[quote=James S.][
Woher hast du denn den teslagenerator oder nanogenerator?[/quote]

Die Nanos gab es öfters mal als Wochenendangebot und die Teslas in der Bank beim Piasterkauf als Zusatz. Da habe ich mir immer Plan 2 geholt und die anderen Pläne dann zugekauft... nur da gab die noch für die hälfte an Piaster, als was diese jetzt kosten... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 20:33:59 via Website

[quote=Emma]
James S.
[
Woher hast du denn den teslagenerator oder nanogenerator?[/quote]

Die Nanos gab es öfters mal als Wochenendangebot und die Teslas in der Bank beim Piasterkauf als Zusatz. Da habe ich mir immer Plan 2 geholt und die anderen Pläne dann zugekauft... nur da gab die noch für die hälfte an Piaster, als was diese jetzt kosten... :wink:
Was kosten sie denn jetzt an Piaster? Und wie viel hast du für den einen bauplan bezahlt?
Wenn man die baupläne dann hat wieviel kostet der bau eines generators dann? Kann man den dann mehrmals bauen?

Kann es sein, dass grad Version 2.3.1 raus ist?

— geändert am 19.06.2013, 20:36:40

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.06.2013, 21:22:49 via Website

Ich glaube die haben einen groben Fehler in V2.3 und deshalb gleich V2.3.1 herausgebracht!
Habe nämlich von einem Touristen einen fertigen Smaragd bekommen der jetzt bei meinen Schriftrollen lagert.
Werde das neue update also erst mal sein lassen und hoffen, dass ich noch ein paar Edelsteine erhalte.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 21:27:30 via Website

Andy G.
Ich glaube die haben einen groben Fehler in V2.3 und deshalb gleich V2.3.1 herausgebracht!
Habe nämlich von einem Touristen einen fertigen Smaragd bekommen der jetzt bei meinen Schriftrollen lagert.
Werde das neue update also erst mal sein lassen und hoffen, dass ich noch ein paar Edelsteine erhalte.
Wie kriegt man den Edelsteine? Muss man da das haus schon fertig haben?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.06.2013, 21:34:18 via Website

James S.
Andy G.
Ich glaube die haben einen groben Fehler in V2.3 und deshalb gleich V2.3.1 herausgebracht!
Habe nämlich von einem Touristen einen fertigen Smaragd bekommen der jetzt bei meinen Schriftrollen lagert.
Werde das neue update also erst mal sein lassen und hoffen, dass ich noch ein paar Edelsteine erhalte.
Wie kriegt man den Edelsteine? Muss man da das haus schon fertig haben?

Nein. Kam als Edelsteinzeichen in der Sprechblase eines Touristen.
Angeklickt , Muscheln , Perlen und Ringe bezahlt und dann war es meiner :grin:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten