*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.12.2012, 14:47:45 via Website

Das Event ist diesmal leicht...Yippi... :grin:
Bin schon beim Hasen sammeln... :grin:

Guten Rutsch ins Jahr 2013 ...

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

31.12.2012, 18:05:37 via App

guten rutsch blackpearl ;-)

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

31.12.2012, 21:41:11 via App

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch nen guten Rutsch. Alles gute für das Jahr 2013 wünscht euch Josilein

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.01.2013, 08:56:38 via App

Auch von mir allen ein gesundes neues Jahr und gutes Gelingen bei euren Inseln. ;-)

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

01.01.2013, 09:58:23 via Website

Ein gesundes neues wünsche ich Euch.

Das neue Jahr fängt mit meiner Insel nicht gut an. Mein Spiel öffnet sich nicht. Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.01.2013, 10:42:41 via App

Hallo Stephie0205,

bei meinem Tablet kommt es gelegentlich vor, dass es das Spiel beim Start hängen bleibt. Das Einzige was dann hilft, ist das Tablet komplett abzuschalten und neu zu starten.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

01.01.2013, 13:22:16 via Website

Sagt mal kommen bei euch auch so wenig Sprechblasen mit Geschenken? Hoffe das ist nur ein blöder Zufall ansonsten wird es doch noch schwieriger als gedacht.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.01.2013, 14:22:46 via App

@Andy

ja die Geschenke kommen von allen am wenigsten. Aber das ist nicht wirklich ein Problem. Einfach nur die Geschenke sammeln und dann neu laden, am schnellsten geht das mit einem Wechsel zur zweiten Seite (geht auch ohne Brücke). Dann wieder Geschenke sammeln usw.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

01.01.2013, 15:44:08 via Website

Sarah
@Andy

ja die Geschenke kommen von allen am wenigsten. Aber das ist nicht wirklich ein Problem. Einfach nur die Geschenke sammeln und dann neu laden, am schnellsten geht das mit einem Wechsel zur zweiten Seite (geht auch ohne Brücke). Dann wieder Geschenke sammeln usw.

Funktioniert!!!

Danke Sarah

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Klaus Kleber
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2013, 16:34:39 via Website

Dani1988dani

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

01.01.2013, 16:38:18 via Website

Sarah
Hallo Stephie0205,

bei meinem Tablet kommt es gelegentlich vor, dass es das Spiel beim Start hängen bleibt. Das Einzige was dann hilft, ist das Tablet komplett abzuschalten und neu zu starten.

Danke! Hab´s gleich probiert und Spiel funktionierte wieder... :grin:

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

01.01.2013, 20:51:02 via Website

Habe inzwischen schon die 4 benötigten Gebäude gebaut.Jetzt muss ich nur noch die Ressourcen für das Eisschloss sammeln und dann ist das Event auch schon abgeschlossen.Denke mal in max 3Tagen ist das erledigt.Also 7 Tage vor Eventende.

Also mal ein machbares Event!

Kleiner Tipp:Alle 12h kann man auf den Inseln der Freunde immer ein Männlein pro Insel anklicken. Besuche immer ca 10-15 Inseln und Das verbraucht nicht mal Energie!

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

01.01.2013, 23:10:41 via Website

Wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Weiß jemand wie es ist, wenn man das Event z.B. Schon nach 7 Tagen beendet, also das Eisschloss gebaut hat, ob man dann trotzdem weiterhin die Ressourcen bekommt.
Dann kann man ja noch sammeln um weiterhin Geschenke verschicken zu können und schon versammeln für nächstes Jahr.

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.01.2013, 23:33:48 via Website

Ja, man kann immer noch weiter sammeln wenn das Eisschloß gebaut ist... :wink:
Bis auf das Schloß, könnte man auch alle Gebäude 3x bauen...

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2013, 09:50:47 via Website

Einen ausserordentlich wunderschönen guten Morgen ... :)

Ich bräuchte noch ein paar nette Nachbarn.

Name: dirdit
Insel: dd island

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

02.01.2013, 10:03:08 via Website

Hallo Emma,

danke Dir für die Info.
Du bist schon in meiner Freudeliste, oder?
Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.01.2013, 12:13:46 via App

Eben kam mit dem geschmückten Haus nochmal ein Weihnachtsgebäude. Voll aufgerüstet und mit drei Totems bringt es 20.000$ in dreieinhalb Stunden. Bei viermal kassieren also 80.000$ pro Tag, bringt es allerdings nur einen mittelmäßigen Ertrag. Will man aber die Weihnachtssammlung perfekt machen und kann so oft kassieren ist es ok und mit einer 20% Rolle aus den Weihnachtsgeschenken schon für 48 Piaster zu haben.
Natürlich gibt es bessere Gebäude aber die sind meist auch deutlich teurer.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.01.2013, 14:27:05 via Website

Yippi...Yippi...Event geschafft und das Weihnachtgebäude gekauft... :grin:
Das passt supi zu meinen anderen Wintergebäuden... :wink:



Bitte keine Eventgeschenke mehr schicken!!!
Beschenke meine Inseln selber, und schenke nichts mehr an anderen Inseln zurück... :wink:

— geändert am 02.01.2013, 14:31:33

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.01.2013, 15:23:35 via Website

Ich vermute es kommt heute oder morgen noch ein Update zum Event...das scheint fehlerhaft zu sein. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.01.2013, 17:21:51 via Website

Samy
Hallo Emma,

danke Dir für die Info.
Du bist schon in meiner Freudeliste, oder?
Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Habe dich vorhin geaddet... :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.01.2013, 17:22:06 via App

Also bei mir läufts gut, kann nicht klagen. Aber warscheinlich ist das der Fehler, es läuft zu gut da kauft niemand etwas zu. :wink:
Wenn ich auch weiterhin nichts feststellen kann, werde ich mit dem Update noch warten.

AidaFelix S.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.01.2013, 18:11:23 via Website

Ja, bei mir ist das Event auch ganz supi gelaufen... :grin:
Aber auf beiden Inseln kam der Preis: "Schliessen Sie das Ereignis Weihnachten ab" nicht. :(
Und bei anderen kam der auch nicht. Das der Preis noch kommt, sobald das Event abgelaufen ist, wie auf Wiki vermutet wird, glaube ich auch nicht.
Das war bei den anderen Events auch nicht so. Und alle anderen Preise habe ich auch...daran kann es also auch nicht liegen.

Vermute daher es hilft nur ein Update, oder man muß bis auf das Eisschloß alles 3x bauen...
Und nachträglich im Shop wie sonst immer, kann man diese Gebäude später auch nicht mehr kaufen.
Na mal sehen was GI mir dazu antwortet. :wink:

— geändert am 02.01.2013, 18:17:15

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

02.01.2013, 18:36:26 via Website

Emma
Ja, bei mir ist das Event auch ganz supi gelaufen... :grin:
Aber auf beiden Inseln kam der Preis: "Schliessen Sie das Ereignis Weihnachten ab" nicht. :(
Und bei anderen kam der auch nicht. Das der Preis noch kommt, sobald das Event abgelaufen ist, wie auf Wiki vermutet wird, glaube ich auch nicht.
Das war bei den anderen Events auch nicht so. Und alle anderen Preise habe ich auch...daran kann es also auch nicht liegen.

Vermute daher es hilft nur ein Update, oder man muß bis auf das Eisschloß alles 3x bauen...
Und nachträglich im Shop wie sonst immer, kann man diese Gebäude später auch nicht mehr kaufen.
Na mal sehen was GI mir dazu antwortet. :wink:

Muss Santas Versteck zwingend Level 5 haben um das Event abzuschließen? ??

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.01.2013, 19:57:45 via Website

Nö, bisher mußte man da immer nur den Hauptpreis bauen.

Antworten
Mario Teike
  • Forum-Beiträge: 8

03.01.2013, 10:36:46 via Website

Emma
Ja, man kann immer noch weiter sammeln wenn das Eisschloß gebaut ist... :wink:
Bis auf das Schloß, könnte man auch alle Gebäude 3x bauen...

Man kann weitersammeln. Vorsammeln für nächste Weihnachten könnte schwierig werden wenn sich wieder die Resourcen ändern.
Ich habe jetzt 2 Eisschlösser, eins von diesem Jahr und eins vom letzten. Das Weihnachtsevent war diesmal viel leichter.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.01.2013, 12:45:43 via App

Emma
Ja, bei mir ist das Event auch ganz supi gelaufen... :grin:
Aber auf beiden Inseln kam der Preis: "Schliessen Sie das Ereignis Weihnachten ab" nicht. :(
Und bei anderen kam der auch nicht. Das der Preis noch kommt, sobald das Event abgelaufen ist, wie auf Wiki vermutet wird, glaube ich auch nicht.
Das war bei den anderen Events auch nicht so. Und alle anderen Preise habe ich auch...daran kann es also auch nicht liegen.

Vermute daher es hilft nur ein Update, oder man muß bis auf das Eisschloß alles 3x bauen...
Und nachträglich im Shop wie sonst immer, kann man diese Gebäude später auch nicht mehr kaufen.
Na mal sehen was GI mir dazu antwortet. :wink:

Danke für die Info. Wenn das Update kommt werde ich es dann wohl kurz vor dem Abschluss installieren. Denke mal so ist man allseits auf der sicheren Seite.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

03.01.2013, 16:05:42 via Website

Hab auch grad den Eisschloss fertiggekriegt ohne pi. Ich find, dass es gut aussieht.
Ich werde die Eisbrücke auf jeden Fall nochmal bauen. Bei die anderen weiss ich es noch nicht.
Lg,
emre66

Antworten
Enrico Heinisch
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 16:27:53 via Website

hallo inselaner

musste mein handy zur reperatur schicken und daher wieder neu anfangen
und daher brauche ich mal wieder neue freunde die mir auch mal ein weihnachtsgeschenk schicken (grade mal 4 stk)
und was ich mal fragen wollte ist wie funzt das eigentlich mit dem freundschaftscode
habe das schon damals nicht ganz gerafft da damals immer stand nur einmal benutzen aber konnte auch nie wieder einen anderen machen

Name: Rico4688
Inselname: Tropical Island
Code: d5bbca

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

03.01.2013, 17:46:41 via Website

Hallo @all,

hab nun auch das Eisschloss gebaut und auch nicht den Preis "Weihnachtsfeiernder" erhalten. Habe alle möglichen Preise zu dem Event erhalten, nur diesen nicht. :(

Weiss einer warum den Preis noch niemand hat, obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt wurden?

LG

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

03.01.2013, 21:47:22 via Website

Musst wahrscheinlich warten bis die Zeit des Events abgelaufen ist, läuft ja 14 tage. Das wäre meine Vermutung. Die Voraussetzungen sind ja mit dem Bau des Schlosses erfüllt.

Antworten
Felix S.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 22:07:45 via Website

Enrico Heinisch
hallo inselaner

musste mein handy zur reperatur schicken und daher wieder neu anfangen
und daher brauche ich mal wieder neue freunde die mir auch mal ein weihnachtsgeschenk schicken (grade mal 4 stk)
und was ich mal fragen wollte ist wie funzt das eigentlich mit dem freundschaftscode
habe das schon damals nicht ganz gerafft da damals immer stand nur einmal benutzen aber konnte auch nie wieder einen anderen machen

Name: Rico4688
Inselname: Tropical Island
Code: d5bbca

[x] done

Bitte keine Schneemänner an die Isle of Man schicken, hab schon Dutzende davon. Wer ein Weihnachtsgeschenk habe möchte, kann mir Strandschirme schicken. Dann weiß ich Bescheid.

Den Weiterleitungscode des Freundes kann man nur einmal eingeben.

Name: lefter
Insel: Isle of Man Tourist Trophy
Code: 9d2d13

— geändert am 03.01.2013, 22:09:24

Antworten
Enrico Heinisch
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2013, 23:04:46 via Website

Felix S.
Enrico Heinisch
hallo inselaner

musste mein handy zur reperatur schicken und daher wieder neu anfangen
und daher brauche ich mal wieder neue freunde die mir auch mal ein weihnachtsgeschenk schicken (grade mal 4 stk)
und was ich mal fragen wollte ist wie funzt das eigentlich mit dem freundschaftscode
habe das schon damals nicht ganz gerafft da damals immer stand nur einmal benutzen aber konnte auch nie wieder einen anderen machen

Name: Rico4688
Inselname: Tropical Island
Code: d5bbca

[x] done

Bitte keine Schneemänner an die Isle of Man schicken, hab schon Dutzende davon. Wer ein Weihnachtsgeschenk habe möchte, kann mir Strandschirme schicken. Dann weiß ich Bescheid.

Den Weiterleitungscode des Freundes kann man nur einmal eingeben.

Name: lefter
Insel: Isle of Man Tourist Trophy
Code: 9d2d13

ja versteh ich ja aber ich kann nur einen code eingeben und dann nie wieder gar keinen mehr was hat das denn für einen sinn wenn ich nur einen code eingeben kann jetzt habe ich deinen okay aber andere codes von den anderen freunden kann ich nicht eingeben

es steht auch iwo dadrunter man kann nur einen als referenz angeben okay aber das heißt jetzt was genau?

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.01.2013, 01:05:51 via Website

Jeder Spieler hat einen Code und jeder Spieler kann einen anderen Code nur einmal eingeben. Das hast du richtig erkannt.
Ich erkläre mir das so, dass man einen Freund quasi werben kann und dieser kann als Dankeschön deinen Code eingibt. Er bekommt dafür Piaster und du auch irgendwas (stand auf Seite 1xx). Ich habe den Code damals vom Nächstbesten genommen, weil mir das auch nicht so klar war. Du musst dir also überlegen, wen du beehren magst.

Vor ein paar Seiten haben sich ein paar Foristen überlegt ob man mit einem zweiten Handy immer PI neu installieren könnte, den Code der "richtigen" Insel eingibt, wieder löscht usw. Das scheitert anscheinend aber an der gleichbleibenden Mac-Adresse, die GI mitloggt oder so ähnlich.
Könnte man Codes häufiger eingeben würden GI eine Menge Piaster verloren gehen.

Mein Code ist übrigens: 8de536
Tigerschnecke05
Fionas Insel

— geändert am 04.01.2013, 01:13:59

Aida

Antworten
Enrico Heinisch
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2013, 01:13:06 via Website

Fiona
Jeder Spieler hat einen Code und jeder Spieler kann einen anderen Code nur einmal eingeben. Das hast du richtig erkannt.
Ich erkläre mir das so, dass man einen Freund quasi werben kann und dieser kann als Dankeschön deinen Code eingibt. Er bekommt dafür Piaster und du auch irgendwas (stand auf Seite 1xx). Ich habe den Code damals vom Nächstbesten genommen, weil mir das auch nicht so klar war. Du musst dir also überlegen, wen du beehren magst.

Vor ein paar Seiten haben sich ein paar Foristen überlegt ob man mit einem zweiten Handy immer PI neu installieren könnte, den Code der "richtigen" Insel eingibt, wieder löscht usw. Das scheitert anscheinend aber an der gleichbleibenden Mac-Adresse, die GI mitloggt oder so ähnlich.

Mein Code ist übrigens: 8de536
Tigerschnecke05
Fionas Insel


mhhh ich glaube ich dafür zu doof
das habe ich ja auch verstenaden aber warum soll man einen nehmen den man beehren möchte man kann doch einen xbeliebigen spieler nehmen kassiert seine belohnung ein und das wars für immer und für den weiteren spielverlauf hat es null folgen nur einmalig die belohnung also die frage ist dann warum einen freund nehmen wenn ich irgendeinen nehmen kann

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.01.2013, 01:17:59 via Website

Hoffe guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben!

Hallo Fiona,
lese gerade deinen Beitrag. Angeblich geht es schon, mit neuem Gerät - aber! zusätzlich neuer GoogleMail - Adresse (mittlerweile nur noch gm)

PS: Die Mac-Adresse ist pro Gerät! Wenn du also in deinem Netzwerk per Wlan mit mehreren Geräten unterwegs bist, hat jedes Gerät eine MAC-Adresse:)

— geändert am 04.01.2013, 01:25:02

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.01.2013, 01:20:21 via Website

Enrico Heinisch
die frage ist dann warum einen freund nehmen wenn ich irgendeinen nehmen kann
Würdest du nicht eher einem Freund was schenken, als einem x-beliebigen Menschen?

Wenn du keinen Freund hast, der PI spielt ist es natürlich recht egal wem du das Geschenk gibst. Ich hatte mich damals für die Person entschieden, die am sympathischsten geschrieben hat. Aber vielleicht ist das ja auch ein Frauending sich über sowas Gedanken zu machen...

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.01.2013, 01:28:55 via Website

fidgi
Hoffe guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben!
Danke, den hatte ich:D Schön mit Familie, Freunden, Raclette und Spieleabend. Ein gutes neues Jahr wünsche ich noch!
fidgi
Hallo Fiona,
lese gerade deinen Beitrag. Angeblich geht es schon, mit neuem Gerät - aber! zusätzlich neuer GoogleMail - Adresse (mittlerweile nur noch gm)
Stimmt, da war was... Aber wer hat schon mehr als zwei Gmail-Adressen, so dass es sich lohnt.
fidgi
PS: Die Mac-Adresse ist pro Gerät! Wenn du also in deinem Netzwerk per Wlan mit mehreren Geräten unterwegs bist, hat jedes Gerät eine MAC-Adresse
Ja schon klar. Ach so, jetzt blick ich es.:rolleyes: Vom Runterladen im Appstore (Play) wissen die meine E-Mail-Adresse, die sie dann speichern. Ich dachte, dass sie eben die Mac-Adresse des Endgerätes speichern. Wieder was gelernt.

— geändert am 04.01.2013, 01:39:28

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.01.2013, 01:35:29 via Website

Nun,
es gibt Leute, die mehrere Inseln haben...
Ich habe bisher nur eine und schwanke zwischen noch mal neu wäre ganz nett (aber dann nur mit gerooteten Handy!) und langsam ist immer das gleiche...

— geändert am 04.01.2013, 01:44:46

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.01.2013, 01:44:57 via Website

Vertippt...

— geändert am 04.01.2013, 01:46:22

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.01.2013, 01:48:15 via Website

.:rolleyes: Vom Runterladen im Appstore (Play) wissen die meine E-Mail-Adresse, die sie dann speichern. Ich dachte, dass sie eben die Mac-Adresse des Endgerätes speichern. Wieder was gelernt.[/quote]

die speichern eigentlich beides!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.01.2013, 01:59:02 via Website

allein, dadurch das es sich es um eine "in billing app" handelt, müssen sie pro Insel auch nur eine Adresse (Email und co.) haben wollen - es dient auch zur Sicherheit bei der Bezahlung!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.01.2013, 02:55:21 via Website

nein!!!
ich will mich nicht mit einem Scheiß-Facebook-Account hier anmelden!!!!
Liebe Seitenbetreiber, löscht diese umständliche Anmeldung wieder!

Hab noch ne Frage: Sende jetzt ab und zu verschneite Tannen und Schneemänner (weil zu wenig Ressourcen an Schneekristallen);
das müsste doch auch gehen als Geschenke, für die "Nachzügler" , die noch Santas Geheimnis erkunden?

— geändert am 04.01.2013, 03:00:39

Aida

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

04.01.2013, 10:20:46 via Website

Hi.
Kann mir mal bitte jemand helfen...
Ich habe soeben die Möglichkeit das Angebot mit der Bank bekommen. (Geld oder Piaster zu kaufen)
Jetzt kommt die Meldung wenn ich da drauf gehe: you've found the Lucky Star! ...
Wenn ich jetzt auf das Angebot gehe mit den 45 und 10 Piastern für 6.99$ (135 und 30 Piaster) werde ich ja weitergeleitet zu Game insight und da steht dann groß 55 Piaster.
Was passiert jetzt wenn ich das kaufe? Bekomme ich die 55 oder das dreifache die 165 Piaster?
Hat da jemand Erfahrung gemacht damit?

Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.01.2013, 11:37:44 via Website

Na wenn du ein 3 Fach Angebot hast, bekommst du auch das 3 - fache an Piastern gleich nach dem Kauf gutgeschrieben... :)
Im Playstore auf der Pay- Seite werden immer nur die normalen Piasterangebote angezeigt...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.01.2013, 11:39:25 via Website

fidgi


Hab noch ne Frage: Sende jetzt ab und zu verschneite Tannen und Schneemänner (weil zu wenig Ressourcen an Schneekristallen);
das müsste doch auch gehen als Geschenke, für die "Nachzügler" , die noch Santas Geheimnis erkunden?

Ja die zählen auch zu die 2 Geschenkpreise mit...

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

04.01.2013, 12:26:06 via Website

@Emma

Vielen dank für die Info. Hat funktioniert.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

04.01.2013, 12:46:38 via Website

Hallo!

Bräuchte noch ein paar liebe Freunde zum Geschenke tauschen.
Name: Moncsi 1103
Insel: Moncsis Paradise Schwelm
Freundecode: fa1364
Unten rechts auf die 3 Männchen, Dienste und bei eingeladenen Freund eingeben. Gibt Piaster für uns beide. :-)

Lg Moni

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

04.01.2013, 14:26:02 via Website

wuensche allen,ein gutes und erfolgreiches neues Jahr:grin:...hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be gibt fuer beide Piaster :P
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 47

wuensche allen,weiterhin viel Spass bei diesem Spiel

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.01.2013, 19:45:50 via Website

Der Wochenendcode ist diesmal snake47. Geht aber wieder erst morgen ab 10.00 Uhr, scheint jetzt immer so zu sein.8o

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2013, 20:01:05 via Website

Das Eisschloss steht und noch fast 8 ganze Tage übrig...wenigstens haben die jenigen genug Zeit um es in Ruhe zu Ende zu bringen, die sie sonst nicht haben, bzw nicht regelmäßig reingehen können. So ist es für jeden machbar...Endlich mal gute Nachrichten :P

— geändert am 04.01.2013, 20:02:24

Aida

Antworten