*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

01.12.2012, 14:50:56 via Website

Stefanie, hast du momentan links irgendwelche anderen Gebäudeangebote? Es gibt nämlich so etwas wie eine feste Reihenfolge bei Gebäudeangeboten auf der linken Seite und erst wenn du mit allen bisher erschienenen durch bist, kriegst du auch die Wochenangebote.

Aida

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

01.12.2012, 15:00:21 via Website

Hallo.

Ich bin gerade bei der Brücke dritte Stufe.
Warum kommen da keine Typen mit Muscheln sondern immer nur die seltenen Perlen und Ringe?
Das nervt.
Zusätzlich ist gerade das Superhelden Event gestartet!
Bischen viel auf einmal.......
Gruss.
Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.12.2012, 15:05:30 via Website

Stefanie Wiedemann

Ich bin momentan auf Level 26 und würde eigentlich gerne diese Königsresidenz bauen, aber ich habe sie gar nicht im Angebot.....trotz dieser Ankündigung. Weiß jemand von euch vielleicht warum?
Steff

Bestimmt ein Bug irgendwo passiert...:(
Das Angebot haben mehrere nicht bekommen.
Bei mir kam die Residenz auch nicht auf der einen Insel. :( Dafür aber ein 75% Bankangebot...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.12.2012, 15:07:50 via Website

usummer
Hallo.

Ich bin gerade bei der Brücke dritte Stufe.
Warum kommen da keine Typen mit Muscheln sondern immer nur die seltenen Perlen und Ringe?
Das nervt.
Zusätzlich ist gerade das Superhelden Event gestartet!
Bischen viel auf einmal.......
Gruss.
Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Hast du schon 20 mal die mit Muscheln gesammelt?
dann komme keine mehr...:(

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2012, 16:24:49 via Website

Hi!

Hat jemand von euch den Stiefel bei dem Superhero-event erwischt bzw. weiss jemand wie man die teile findet?

Lg, emre66
Insel didyma

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.12.2012, 16:26:35 via Website

Für die Stiefel musst du die Sonnencenter bauen... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012, 16:41:42 via Website

also bei mir kommen nur muscheln und ringe aber sonst keine notwendigen ressorcen für den comicladen ;(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.12.2012, 16:53:38 via Website

chucky kobold
also bei mir kommen nur muscheln und ringe aber sonst keine notwendigen ressorcen für den comicladen ;(

Die Masken gibt es nur auf Freundesinseln...max. 20 Stück alle 24h.
Die Stiefel bekommt man von den Sonnencentern.
Den Umhang gibt es von den Männchen am Strand. In einen Durchgang sind 8 Nieten und 2 Treffer.
Von 1 Treffer liegt dann die Chance bei 20 % einen Umhang zu bekommen...:wink:

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2012, 17:03:20 via Website

Danke emma . Baue gleich mal 15 scenter :vader:

— geändert am 01.12.2012, 17:03:44

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

01.12.2012, 17:30:49 via Website

Oh nein, ich hab einen Stiefel von meinem schon stehenden Sonnencenter gesammelt. Warum oh nein? Ich habe 14 weitere schon griffbereit im Lager gehabt, die ich jetzt aufgebaut habe. D.h. in 2 h sind die erntereif. Auf der Wiki-Seite steht, dass die Rate einen Stiefel beim Ernten zu bekommen bei 100% ist, wenn man noch keinen hat, sonst nur bei 10%. Irgendjemand hat hier schon gepostet, dass man mal mit der Mietsrolle das erste Mal alle gleichzeitig abernten soll, dann hat man noch keinen Stiefel, ergo müssen alle Sonnencenter einen abwerfen. Kann das jemand bitte überprüfen? Würde mich interessieren, auch wenn ich es jetzt vermasselt habe.

— geändert am 01.12.2012, 17:36:39

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2012, 17:54:00 via Website

Ich schaue es mir an. Danke für den Tip

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2012, 18:49:54 via Website

Fiona
Oh nein, ich hab einen Stiefel von meinem schon stehenden Sonnencenter gesammelt. Warum oh nein? Ich habe 14 weitere schon griffbereit im Lager gehabt, die ich jetzt aufgebaut habe. D.h. in 2 h sind die erntereif. Auf der Wiki-Seite steht, dass die Rate einen Stiefel beim Ernten zu bekommen bei 100% ist, wenn man noch keinen hat, sonst nur bei 10%. Irgendjemand hat hier schon gepostet, dass man mal mit der Mietsrolle das erste Mal alle gleichzeitig abernten soll, dann hat man noch keinen Stiefel, ergo müssen alle Sonnencenter einen abwerfen. Kann das jemand bitte überprüfen? Würde mich interessieren, auch wenn ich es jetzt vermasselt habe.

Hat leider nicht gefunkt. Habe bei 15 scentern 1Stiefel erhalten mit der Mietsrolle :(

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

01.12.2012, 19:18:18 via Website

hi,

habe ein paar Sachen am Strand bekommen und jetzt nur Muscheln und Ringe, habe 3 Sonnencenter und habe nur 1 Stiefel bekommen
ist doch echt wenig ist bestimmt knapp bemessen.


SpielerName: Drachenflame
Inselname: Dragon Insel
Freundschaftscode: 42f015

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

01.12.2012, 19:23:36 via Website

Danke Emma und Astrid für die schnelle Antwort.....:-)

Ich hatte am Freitag nur das x2 Angebot von der Bank stehen und sonst keine Gebäudeangebote....denke mal wirklich das da irgendwo was nicht funktioniert hat.

Aber jetzt gehts los mit Stiefel, Masken und Umhänge sammeln. Hat jemand von euch nen Tipp wie man das am Besten mit den Umhängen macht? Der Superblick geht mir echt zu schnell...:-)


Gutes Gelingen an Alle bei diesem Event. Hab grad 10 Sonnenzentren abkassiert und 1 Paar Stiefel bekommen.....das wird was werden.

Liebe Grüße Steff

Antworten
Martn
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 19:28:28 via Website

mal eine kleine Frage zu dem Superhelden Event, startet das bei allen Spielern unterschiedlich
da ich bis jetzt nichts davon gesehen habe, kann ja sein das dies zeitversetzt passiert
durchgelesen hab ich mir es ja schon auf paradise-island.me


und falls ihr noch Freunde sucht
In-Game Name: Martns
FreundeCode für ein paar Piaster: 2f4b20

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

01.12.2012, 20:49:25 via Website

Hallo, suche auch noch Freunde zum erreichen des Preises 100 Freunde, bitte adden lorenzo land . Nehme auch jeden als Freund auf, würde auch noch 2 Truthennen brauchen oder wie hier einige sagen flatterficher. Schenke auch alles zurück. Danke an alle.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2012, 21:23:39 via Website

Stefanie Wiedemann

Gutes Gelingen an Alle bei diesem Event. Hab grad 10 Sonnenzentren abkassiert und 1 Paar Stiefel bekommen.....das wird was werden.

Liebe Grüße Steff

Ich bezweifle, dass sich das überhaupt ausgeht. Ich erhalte im Zyklus von ca. 1,5 Stunden 1 Paar Stiefeln bei 15 Sonnenzentren. Wenn man das auf einen Tag überträgt, sind es 16 Paare. Wenn man mit 4 Tagen rechnet, sind es 64 Paare und 80 werden benötigt.
Da will die Firma Piaster verkaufen.
Genauso bei den Umhängen happerts.
Trotzdem wünsche ich allen viel Glück....
Lg,
emre66

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

01.12.2012, 21:27:49 via Website

Stefanie Wiedemann
Danke Emma und Astrid für die schnelle Antwort.....:-)

Ich hatte am Freitag nur das x2 Angebot von der Bank stehen und sonst keine Gebäudeangebote....denke mal wirklich das da irgendwo was nicht funktioniert hat.

Aber jetzt gehts los mit Stiefel, Masken und Umhänge sammeln. Hat jemand von euch nen Tipp wie man das am Besten mit den Umhängen macht? Der Superblick geht mir echt zu schnell...:-)


Gutes Gelingen an Alle bei diesem Event. Hab grad 10 Sonnenzentren abkassiert und 1 Paar Stiefel bekommen.....das wird was werden.

Liebe Grüße Steff
Na dann dauert das evtl. noch mit dem Angebot für dich. Sonst hilft nur noch der Support.

Der Superblick geht mir nicht nur zu schnell sondern am Handy kann ich das dann kaum erkennen wenn ich auf die geringste Größe gehe, um alle im Blick zu haben :(

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

01.12.2012, 21:37:38 via Website

Bin überwältigt von all den Spenden. Danke hoffe das ich auch noch die 100 Freunde erreichen werde . Habe bei 15 sonnenzentren jetzt 2 Stiefel bekommen. Bitte noch Adden lorenzo land.Danke.

Antworten
Bo Bi
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2012, 03:47:52 via Website

Ich hätte noch 5 Truthähne zu vergeben, falls ich damit jemandem helfen kann. hab bei den anfragen über das thanksgiving event leicht den überblick verloren und hoffe ich komme in den nächsten wochen mit dem nachschenken hinterher ;D
Zum Superhelden Event: hab ich das richtig verstanden, dass es die Masken nur auf anderen, Umhänge nur auf der eigenen Insel und Stiefel nur in Sonnencentern zu finden gibt?

wer mich noch nicht hat: b0bi91; Code: 0108fb

für die Truthähne bitte kommentieren ;)

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

02.12.2012, 10:05:31 via App

hi seit dem superheroevent stürzt das Spiel beim putzen dauernd ab. das war noch nie so. hatte durch den Preis mit den 100 Freunden Ca130 Freude. dachte es liegt da ran. hab welche gelöscht hat aber auch nix gebracht. geht es noch jemandem so?

Gruß Li0rcifer

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.12.2012, 10:11:22 via App

Ja bei mir auch, auf beiden Inseln. Es ist zwar nicht dauernd aber einige Male wars schon. :(

— geändert am 02.12.2012, 10:11:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2012, 10:12:00 via Website

Hallo Zusammen,

möchte mich hier auch mal vorstellen, nachdem ich hier immer viele nützliche Hinweise finde. :-)

Habe auch eine Frage zum Superhelden Event. Die Schurken am Strand spuken bei mir fast nie Umhänge aus. Meist nur Muscheln oder XP. Mach ich was falsch?

Freue mich auch noch üner weitere Freunde.

Name: Sheena Sane
Inselname: Aruba
Code: c165b8

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

02.12.2012, 10:38:51 via Website

Hat jemand einen Tipp,wann das Geld einsammeln der Sonnenzentren am ertragsreichsten für die Stiefel ist?

Bei mir klappt es mit dem Umgang am Besten mit dem Button rechts.Wenn man da ein Paar mal hintereinander nur die Schurken erwischt,spucken sie Umhänge aus.Bin so schon bei 20 Stück.

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

02.12.2012, 11:00:53 via Website

wie bekomm ick den umhang?

Antworten
inka 111
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 11:16:28 via Website

Hallo an alle Insulaner :)

Hab mal eine Frage zu den Kisten wo wir als angeboten bekommen .

Hab mir von meinen mühsam gesparten Piastern eine Artisan's chest ( 190p ) gekauft .
Wegen denn Batterien ,sollen ja 3 stück drin sein .Die hab ich auch gut geschrieben bekommen .
Nur aussen an der chest steht ja immer x2 ( manchmal auch x3 ) .
Müsste es sich dann nicht auch die anzahl des Inhaltes verdoppeln oder verdreifachen ?

Bei dem Superhelden Event gehts mir genauso kommen ganz selten Umhänge >_> .Spare für mich jetzt lieber
die Energie für denn Brückenausbau :) .Abstürtzen beim Putzen seit dem Event bei mir selten an beiden Geräten.
Samsung S Plus und Pad Galaxys note 10.1

lg von denn Inseln Gemini Island

Name: Gemini 65 und Gemini 66
Inselname: Gemini Island und Gemini Island

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

02.12.2012, 11:27:17 via Website

Den Umhang gibt es von den Schurken am Strand.

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

02.12.2012, 11:42:05 via Website

Das Superheldenevent ist ohne Piaster eh mal wieder nicht zu schaffen.....
Ich habe neuerdings auch Abstürze beim putzen.

Gruss.

Tom

Code: 0344bd

Insel: usummer

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2012, 12:08:57 via Website

Hallo,

auch bei mir stürzt das Spiel beim Putzen bei Freunden ab, beim sammeln bei den Umhängen ein kleiner Tipp, wenn einer gefunden wurde wechseln auf die 2 Hälfte der Insel dann wieder zurück kommen und es sind wieder neue Umhänge da.

Habe fast 100 Freunde es fehlen nur noch wenige, wenn jemand etwas braucht schenke auch zurück. Falls jemand was braucht bitte melden.

Suche ebenfalls verläßliche Tauschpartner für Piastergeschenke.

lornzo land

Lg Andi.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.12.2012, 12:47:44 via Website

Von mir gibt's auch noch zwei Tipps: Wenn ihr die Freundesinseln besucht um den Touristen zu helfen müsst ihr drauf achten, dass ihr Energie habt. Hatte nämlich leider schon zweimal keine Energie mehr. Das "Help"-Symbol verschwindet irgendwann und es kommt auch nicht wieder. Hab deswegen im ersten Durchgang nur 18 Masken bekommen.
Außerdem verhalten sich die Superhelden am Strand wie die Kobolde am St.Patricks Day-Event. Die obersten beiden sind die Helden. Einfach ein bisschen warten und beobachten. Das spart euch die 3 Energiezaps zum Aufdecken aller.
Hatte bisher keinen Erfolg mit den grünen Dollarzeichen auf den Sonnenzentren. Die Wahrscheinlichkeit für die Stiefel steigt nicht. Also einfach die gelben ernten.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.12.2012, 13:46:37 via Website

Für die Abstürze kann jetzt ein Update geladen werden... :)
Und Gerät neu starten danach.

— geändert am 02.12.2012, 13:51:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2012, 13:56:05 via Website

Suche noch truthähne! habe schon eine Menge verteilt aber kaum was zurück bekommen! kann noch welche verschicken.

Hat schon mal jmd versucht die Sonnencentren, zwecks der Stiefel, komplett abzureissen und wieder neu bauen?

Spielername: chucky kobold
InselName: Magic Island
Code: 99e6ef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2012, 14:03:17 via Website

Fiona
Von mir gibt's auch noch zwei Tipps: Wenn ihr die Freundesinseln besucht um den Touristen zu helfen müsst ihr drauf achten, dass ihr Energie habt. Hatte nämlich leider schon zweimal keine Energie mehr. Das "Help"-Symbol verschwindet irgendwann und es kommt auch nicht wieder. Hab deswegen im ersten Durchgang nur 18 Masken bekommen.
Außerdem verhalten sich die Superhelden am Strand wie die Kobolde am St.Patricks Day-Event. Die obersten beiden sind die Helden. Einfach ein bisschen warten und beobachten. Das spart euch die 3 Energiezaps zum Aufdecken aller.
Hatte bisher keinen Erfolg mit den grünen Dollarzeichen auf den Sonnenzentren. Die Wahrscheinlichkeit für die Stiefel steigt nicht. Also einfach die gelben ernten.

Die obersten beiden ? die laufen doch die ganze Zeit auf und ab ...

Antworten
inka 111
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 14:07:13 via Website

Hallo hat das noch niemand gemacht

Hab mir von meinen mühsam gesparten Piastern eine Artisan's chest ( 190p ) gekauft .
Wegen denn Batterien ,sollen ja 3 stück drin sein .Die hab ich auch gut geschrieben bekommen .
Nur aussen an der chest steht ja immer x2 ( manchmal auch x3 ) .
Müsste es sich dann nicht auch die anzahl des Inhaltes verdoppeln oder verdreifachen ?

Die frage ist nur ,weil ich wissen möchte ob es ein buck ist .

lg Gemini 65

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

02.12.2012, 14:07:50 via Website

Addet mich auch mal bitte alle da ich ach die 100 freunde erreichen will ich werde natürlich eure Insel nocj bewerten und ich hoffe ihr tuht es auch


Name:flo157
Inselname : mytown

Nochmal ein Danke an alle echt geile Community hier

achja kònnt ihr mir sagen wiw man schnell an level und Gels kommt also tipps uns tricks ... Den baum verschieben trick hab ich schon angewenndet

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.12.2012, 14:11:23 via Website

Ich habe in 20 h 15 Stiefel bekommen. Das ist ein Viertel. Die dürften also kein Problem werden. Mit den Umhängen sieht es auch gut aus. Habe nur bei den Masken Angst, dass ich das mit den 24 h verchecke. Außerdem hab ich ja 2 vermasselt, da ich keine Energie hatte. Ich schätze, dass ich die mit Piastern kaufen muss. Das überlege ich mir dann am Ende.
Ich habe 8 h geschlafen und gestern zweimal die grünen Dollarzeichen gesammelt, da Freunde da waren und ich nicht spielen konnte. Sollte also echt kein Problem sein mit den Stiefeln. Die Reperaturkosten halten sich auch stark in Grenzen.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.12.2012, 14:13:40 via Website

inka 111
Hallo hat das noch niemand gemacht

Hab mir von meinen mühsam gesparten Piastern eine Artisan's chest ( 190p ) gekauft .
Wegen denn Batterien ,sollen ja 3 stück drin sein .Die hab ich auch gut geschrieben bekommen .
Nur aussen an der chest steht ja immer x2 ( manchmal auch x3 ) .
Müsste es sich dann nicht auch die anzahl des Inhaltes verdoppeln oder verdreifachen ?

Die frage ist nur ,weil ich wissen möchte ob es ein buck ist .

lg Gemini 65
Ich habe es so interpretiert, dass man die Kisten maximal 3x kaufen kann.

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

02.12.2012, 14:20:02 via Website

Also um ehrlich zu sein ich glaube die Superhero Geschichte wird für mich nichts....:( Die Stiefel bekommt man ja fast gar nicht!!! Ich fände den Comicladen ja echt toll, aber zukaufen will ich nicht....so viel bringt der ja auch nicht ein....

Hab heute morgen schon nen Vogel bekommen, mein Mann hat die Königsresidenz im Angebot und ich die Rennbahn. Das ist vielleicht gemein....:blink:

Danke für die vielen Freundschaftsanfragen.....echt klasse. Mein Mann könnte noch viele brauchen bitte addet ihn auch..... Name aschau am inn und Inselname colonia island. Bei mir steff83 und Happy Island. :)

Ich drück allen die Daumen beim Stiefel-, Mantel- & Maskenwettkampf!

Schönen Sonntag noch....

Liebe Grüße Steff

Antworten
inka 111
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 14:20:08 via Website

Danke Fiona

Das ist bestimmt auch so gemeint :grin:
Weil neues Angebot bei mir drausen ist . Neue Kisten diesmal alles x3 und 9 Batterien geben die
einem nicht für 200 Piaster :grin:

viel Spass beim bauen
lg Gemini 65 ( Gemini Island )

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.12.2012, 14:21:16 via Website

@ chucky kobold

Die Sprechblasen sind übereinander, wenn zwei von den Menschen aneinander vorbei gehen. Dabei sind manche immer oben. Die zwei, die immer oben sind haben Masken. Außer natürlich wenn die beiden Helden aneinander vorbei gehen. Einfach mal beobachten.

— geändert am 02.12.2012, 14:23:33

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

02.12.2012, 14:39:21 via App

Danke für die Info Emma

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2012, 14:48:32 via Website

Ah, okay habe es verstanden , danke!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.12.2012, 15:17:45 via Website

Fiona
Von mir gibt's auch noch zwei Tipps: Wenn ihr die Freundesinseln besucht um den Touristen zu helfen müsst ihr drauf achten, dass ihr Energie habt. Hatte nämlich leider schon zweimal keine Energie mehr. Das "Help"-Symbol verschwindet irgendwann und es kommt auch nicht wieder. Hab deswegen im ersten Durchgang nur 18 Masken bekommen.
Außerdem verhalten sich die Superhelden am Strand wie die Kobolde am St.Patricks Day-Event. Die obersten beiden sind die Helden. Einfach ein bisschen warten und beobachten. Das spart euch die 3 Energiezaps zum Aufdecken aller.
Hatte bisher keinen Erfolg mit den grünen Dollarzeichen auf den Sonnenzentren. Die Wahrscheinlichkeit für die Stiefel steigt nicht. Also einfach die gelben ernten.

Hat man doch mal nicht aufgepasst und kann wegen Energiemangel den Touristen nicht helfen, dann schnell auf Preise klicken und warten. Das Spiel pausiert dann und sobald wieder Energie da ist kann man die Maske doch noch holen.
Bei den Männchen am Strand die die Umhänge geben kann man genauso verfahren.

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2012, 17:16:22 via Website

Fiona
Georg Holl
Hallo,

schon viel gelesen hier, nun muss ich mich auch mal etwas beteiligen hier...
Erntedankfest leider auch knapp gescheitert, 7 Weintrauben zu wenig. War aber zu geizig, diese noch zu kaufen.

Hätte aber noch unzählige Äpfel... Falls jemand noch Truthähne braucht, einfach Bescheid geben.
(Leider kamen einige, die hier im Forum gepostet haben, dem eigenen Versprechen nicht nach, Truthähne zurückzuschenken, so würden mir auch noch 2 Stück abgehen).

Freunde sind natürlich immer herzlich willkommen,

Nutzername: scholle 152
Inselname: Soal Island

Hallo Georg,
wollte dich vorhin adden, aber irgendwas an deinem Namen stimmt nicht. Hab Groß- und Kleinschreibung schon versucht, zusammen und getrennt, jedes mal kommt eine Fehlermeldung. Kannst du das bitte nochmal überprüfen?

Hab noch 3 Truthähne zu verschenken. Würde sie jemandem geben, bei dem der Preis noch in Reichweite ist. Finde aber nur noch Fehmarn mit 6. Da reichen meine 3 nicht. Kann da entweder jemand noch einen hinschicken, oder mir einen besseren Vorschlag machen?

Ich muss zugeben, dass ich einmal keinen Truthahn zurück geschenkt habe (sorry Limmatinsel, aber du hattest zu dem Zeitpunkt schon 12 und da wollte ich ihn lieber jemandem geben, der noch den Preis bekommen kann. Ich hoffe du bist mir nicht arg böse). Falls sich keiner meldet bekommst du ihn zurück.

Tigerschnecke05
Fionas Insel


Hallo,

natürlich habe meinen Nutzernamen falsch angegeben:

Nutzername ist: scholle15
Insel: Soal Island

Wie schon geschrieben, habe noch über 300 äpfel, falls jemand noch truthähne benötigt...

Grüße

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

02.12.2012, 17:27:05 via App

Ist das bei euch auch so das die Touristen am Strand fast nur Ressourcen geben als mäntel? auch wenn ich die richtigen treffe bekomme ich nur Muscheln oder Perlen.
Dank dem Update stürzt es nicht mehr ab. sehr gut.

Antworten
Jens Müller
  • Forum-Beiträge: 16

02.12.2012, 17:34:54 via Website

Währe auch interessant zu wissen was mit dem Gebäude passiert wenn man das Event nicht schafft. Bleibt das dann ein ewiger bau oder geht es von allein wieder weg oder man kann es kaufen um es fertig zu stellen (ohne Piaster).

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

02.12.2012, 17:39:35 via Website

Kann mir den einer tipps geben wie man schneller levelt bzw schneller geld machen kann oder secrets.awars erhählt ?

Danke im vorraus lg flo

Name :flo157
Inselname: mytown

Addet mich like eure insel hoffe ihr macht das gleiche :)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

02.12.2012, 17:52:28 via App

Bei mir wird am angfang immer geschrieben ich hätte eine falsche system uhrzeit..... obwohl sie richtig ist.... weiß jemand rat?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.12.2012, 18:18:13 via Website

Jens Müller
Währe auch interessant zu wissen was mit dem Gebäude passiert wenn man das Event nicht schafft. Bleibt das dann ein ewiger bau oder geht es von allein wieder weg oder man kann es kaufen um es fertig zu stellen (ohne Piaster).

Man kann das Gebäude mit den Bagger jederzeit abreissen. Kostet 50 000$...
Die Ressourcen kommen weiterhin und wenn man das Event schaffen sollte, kann man das Fundament auch wieder neu bauen.
Ich habe es abgerissen...so bringt mir der Platz jetzt noch Geld und XP... :grin:

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

02.12.2012, 19:20:39 via Website

Addet mich brauche 100 freunde

Piaster code : fb81ce
Name : flo157
Inselname : mytown

Antworten