Kauf nach Link2SD storniert

  • Antworten:4
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.04.2011, 00:57:07 via App

Ich habe mir heute eine App im Market gekauft. Da die App etwas grösser war, habe ich diese mit Link2SD gleich auf die Speicherkarte gepackt. Überraschend teilte mir Google mit, dass ich den Betrag zurückerhalte, weil ich die App deinstalliert habe. Im Market wird sie jedoch weiterhin als installiert angezeigt.
Wie kann ich das korrigieren? Die App scheint wirklich gut zu funktionieren und ich möchte gerne diese Stornierung rückgängig machen. Leider habe ich als Kontakt nur eine eMail Addresse gefunden. Google schreibt ausdrücklich ''Keine Probleme um die Bezahlung''.
Soll ich mich trotzdem da melden, oder gibt es vieleicht eine andere Addresse?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.04.2011, 02:22:57 via Website

Wenn du sie wirklich bezahlen willst, würde ich sie über den Market kurz deinstallieren und wieder installieren. Da Google meint, dass du sie schon einmal zurückgegeben hast, wirst du bei wieder auftretendem Problem nicht noch einmal den Betrag gut geschrieben bekommen.
Zurückgeben kann man nämlich nur einmal ;)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.04.2011, 06:42:39 via App

Also kann man Apps nochmal kaufen, nachdem man den Kauf einmal storniert hat?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.04.2011, 07:11:27 via App

Das schon, jedoch beim zweiten Kauf nicht nochmals stornieren. Das heißt du bekommst dein Geld beim zweiten Mal deinstallieren nicht zurück.

Meine ich zumindest :wink:

— geändert am 15.04.2011, 07:11:59

Antworten