Hallooo :D

  • Antworten:7
Quadtschii
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2011, 08:26:17 via Website

Hey Leute,

Ich bin nun seit 2 tagen Stolzer Besitzer eines Samsung I9000.
und ja ich bin sehr Begeistert von diesem Handy, ich finde es war eine Gute Wahl.

Nun kurz zu mir.

Bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, bin gerade noch in der Schule und mache dort eine Einjährige Elekrofach-Schule. (Weiterbildung ist wichtig ^^) um den Schulstress zu Verdauen und einfach Abzuschalten setze ich mich auf mein Quad und mache die Rennstrecken ein wenig Unsicher.

es Grüßt das Quadtschii :D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.04.2011, 09:11:01 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Ja, so ein Quad ist bestimmt ein schönes Gerät zum Stress abbauen. Und abends danach dann ein SGS um wieder runter zu kommen. Ich bin mir sicher, dass du auch nach 2 Monaten deinen Kauf nicht bereuhen wirst. Und wenn du eine Frage hast oder dich einfach nur mal austauschen willst, schau bei uns vorbei.

Viele Grüße aus Rostock!
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Quadtschii
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2011, 09:21:40 via Website

Na dann hab ich doch gleich mal eine Farge :grin:

Welche Apps könnt ihr mir Empfehlen für das i9000, damit es Schnell und Stabil Läuft. Sorry ich bin noch ein echtes Greenhorn :D
Grüße

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.04.2011, 09:45:24 via Website

Hör auf, dich für deine Fragen zu entschuldigen. :lol:

Ich würde sagen, stabil und schnell ist Android von allein und auf dem SGS sowieso. Solange du da keine Probleme hast, würde ich nichts machen. Und (das sehen einige, vor allem die, die aus der Windows-Welt kommen) KEIN Taskmanager. Das SGS hat genug Speicher und Android eine gute Speicherverwaltung. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Quadtschii
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2011, 10:40:44 via Website

Okay :D dann Würde ich gerne wissen Welche Sinnvolle Apps es gibt.
:P

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2011, 11:00:39 via Website

Hey herzlich Wilkommen im Forum (=


lg David

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.04.2011, 11:23:58 via Website

Quadtschii
Okay :D dann Würde ich gerne wissen Welche Sinnvolle Apps es gibt.
:P

Das hängt stark von deinen Bedürfnissen und von deinem Geschmack ab. Ich kann dir aber unser App-Review-forum empfehlen. Da findest du zu den wichtigsten Themen sehr gute Übersichten oft auch mit a-b Vergleichen.

Hier kommst du dort hin.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Quadtschii
  • Forum-Beiträge: 5

28.04.2011, 00:00:55 via Website

Huhuuuu :D

Leute wie kann ich den Die Statusbar ändern, und brauche ich ein Viren Prog für mein i9000 ?
was habt ihr denn so alles für apps drauf ?

Antworten