Grüßle aus dem Schwabenland

  • Antworten:5
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

03.04.2011, 11:01:16 via Website

Hallo, möchte mich auch kurz hier vorstellen.
Mein name ist Peter, und ich komme aus dem Raum Ludwigsburg. Beschäftigt bin ich bei HUAWEI Technology Services Germany.
Habe mir jetzt mal mein 1. Androidhandy gekauft. Nach 10 jahren Nokia, musste mal was anderes her. Es ist dann das HTC Desire HD geworden.
Hab hier schon nützliche Tips herausgelesen, vielen Dank.

Als Hobby hab ich den RC-Modellbau, speziell die RC-Hubschrauber. Etwas PC und jetzt...Android!


Also, auf eine gute Forengemeinschaft

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.04.2011, 11:18:19 via Website

Uiiiiii - da wird aber der Chef böse sein, wenn du dir ein HTC gekauft hast und kein Huwei Handy! :grin:

Egal - dann mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de.
Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.
Und weiterhin viel Freude mit deinem Desire HD.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.04.2011, 13:07:59 via Website

Hallo Peter, auch von mir ein im AndroidPit Forum. :D

Und einen schönen Gruß in den Raum Ludwigsburg,

Johann

— geändert am 03.04.2011, 13:08:11

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

03.04.2011, 13:35:34 via App

Herzlich Willkommen im AndroidPIT Peter und einen schönen Gruß zurück auch aus dem Raum Ludwigsburg! :D

LG, Kosta

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.04.2011, 16:59:54 via Website

Herzlich willkommen hier :)

Darf man fragen, was für einen RC-Modellhubschrauber du fliegst?

Antworten
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

03.04.2011, 21:01:04 via Website

Danke für die Grüße......
Ich komm direkt aus Mundelsheim. Fliegen tu ich einen Mikado Logo 600

grüssle Peter

Antworten