HTC Wildfire - Navi lässt sich nicht beenden?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

25.03.2011, 13:48:50 via Website

also könnt ihr mir helfen wie kann ich programme schliessen voralem navi ich hab das angemacht um zugucken wie das ist aber weiß nicht wie man das ausschaltet und ausführliche tipps für akku sparen XD danke

Threadtittel angepasst von Moderator Kay R.

— geändert am 04.04.2019, 20:40:40 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.03.2011, 14:05:01 via App

Hallo Waldemar,

schließen musst Du in der Regel nichts. Android verwaltet den Speicher ganz gut und macht es zu, wenns nötig ist. Oft laufen die Apps auch gar nicht mehr, sondern sie schlafen :)

P. S. : Bitte achte das nächste Mal auf Interpunktion und einen aussagekräftigen Titel. Dann liest sich die Frage gleich leichter :grin:

— geändert am 25.03.2011, 14:06:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

25.03.2011, 14:11:49 via Website

jaa wie kann ich navi schliesen weil der ist oben also der sucht aber ich will das abstellen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.03.2011, 14:22:17 via App

Welcher Navi ist es denn? Kannst Du auf die Menu Gäste und schauen, ob da ein Beenden ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.03.2011, 16:27:29 via App

onkel thomas
Welche Navigation benützt du denn?
Bei Google Maps Navigation über "Menü" Navigation beenden.

oh je, der alte Mann war wieder zu langsam........:*)
Ach was, doppelt gemoppelt hält besser.. :-D

Antworten