CyanogenMod 7 für HTC Tattoo

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.03.2011 09:41:16

Hallöchen z'ammen,

da es momentan offenbar das ROM #1 ist würde ich von Euch gerne mal hören was ihr
vom CM7 auf Eurem Tattoo haltet - wie sieht's bei Euch in Punkto Stabilität und
Geschwindigkeit aus? Seid Ihr zufrieden?

Also ich habe mich mit erscheinen der CM7 endlich dazu durchgerungen mein Tattoo zu
flashen - es ist also mein erstes CustomRom, das ich mir installiert habe und muss sagen
ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich es noch nicht vieeel früher gemacht habe!

Bisher ist mir lediglich 1x der ADW-Launcher abgeschmiert aber ansonsten läuft's flüssig,
ich kann viele neue Spiele daddeln und auch Spiele die aus Performancegründen vorher nicht
liefen können jetzt richtig gerockt werden :)

Gruß,
Kay

— geändert am 23.03.2011 09:41:25

26.03.2011 17:03:27

ich nutze den auch rc2.2 rev 7007 und bin begeistert. Es ist garkein vergleich zu vorher. Probleme habe ich bislang nur mit meiner Speicherkarte gehabt was aber an der speicherkarte lag. Jetzt habe ich wieder die 2 gb drin und alles läuft grossartig...... kann ich nur empfehlen und ich bin ansich eher skeptisch bei solchen dingen

26.03.2011 22:33:47

Du musst gmail noch freigeben zur synch dann funktioniert der Push

Menü / Einstellungen / Konten & Synchr.

Ich denke das ist das Problem warum es auch bei den anderen nicht funktioniert hat. Nach einspielen und installieren der gmail.apk steht diese halt auf nicht synchen ;) Bitte mal testen

Grüsse, Andree

— geändert am 26.03.2011 22:34:18

29.03.2011 13:02:21

Ich lad mir gerade RC3 runter und bügel's drüber ... ich bin mal gespannt,
ob sich noch mehr in Sachen Performance getan hat *g*

Gruß,
Kay

€dit: Alles drauf - gut zu wissen, dass Apps nicht gelöscht werden, da hätte ich
mir das Titanium Backup auch sparen können *fg*

— geändert am 29.03.2011 13:25:40

30.04.2011 12:33:58

Hey Leute,
ich habe auch ein Tattoo und habe es gerootet
kann ich das CyanogenMod 7einfach so aus dem market downloaden??
ich habe immer riesige Angst, dass ich i-was kaputt mache.
Und dann schauts ja alt aus mit der Garantie ,durch den Root.

06.05.2011 10:53:59

kamera funktioniert soweit bei 2.3 - allerdings passiert es mir, dass ich nach erfolgreichen photos die kamera app nicht nochmal aufrufen kann sondern das tattoo neustarten muss. dann funktionierts wieder. allerdings mach ich nicht so viele fotos, dass mich das jetzt grossartig stören würde ;)