Google auf der CeBit ;)

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.03.2011 20:00:46

Hey Leute,

und wart ihr auf der CeBit auch beim Google Stand? Habt ihr auch so was tolles bekommen? :grin::grin:



Das bekam man übrigens gegen vorzeigen eines Android Handys :P Ich hab mal nen nullachtfünfzehn-Standart-Labello daneben gestellt...so als Größenvergleich :lol:

Grüße Flo

PS: Das Bild wird leider abgeschnitten :wacko: Naja das wichtigste sieht man ja :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

07.03.2011 15:58:02

Kosta S.
WAAAS? :O

ich war in fast allen hallen.. wie es aussieht habe ich ausgerechnet google verpasst!! >.<
ach maaan.. das einzige was ich von der cebit mitnehmen konnte war nur ne umhängetasche von fujitsu.

Google war in Halle sechs oder sieben^^

Naja und dutzende von Kullis hat man halt bekommen. Darunter übrigens auch drei von Google :grin:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Gelöschter Account

07.03.2011 16:03:24

Kosta S.
WAAAS? :O

ich war in fast allen hallen.. wie es aussieht habe ich ausgerechnet google verpasst!! >.<
ach maaan.. das einzige was ich von der cebit mitnehmen konnte war nur ne umhängetasche von fujitsu.

Na ja bei Google haste auch nichts verpasst (außer die Figur). Die hatten "nur" einen kleinen Enterprise Stand.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

07.03.2011 17:42:14

Jannis S.
Ist das eigentlich nur eine Figur oder hat die auch noch eine Funktion?

Des is "nur" ne Figur :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"