CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000

  • Antworten:437
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

18.06.2011, 16:22:07 via Website

anscheinend wifi broken bei mir geht das aber alles
!!!

naja zacharias sitzt sicher schon dran

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

18.06.2011, 16:51:49 via Website

Hallo,

ich hatte CM7 #29 mit dem Glitch Kernel benutzt. Das lief auch ziemlich gut aber bei dem langem Changelog von #31 wollte ich dann doch mal wieder flashen. Als erstes gab es einen Bootloop, beim reflashen ging es dann aber ich hatte keine Rootrechte. Also habe ich den neuesten Glitch Kernel für CM7 #31 geflasht jedoch blieb es dabei. Also noch mal das ganze. Wieder #31 ohne Glitch und wieder Bootloop und danach wieder kein Root.

Jetzt hatte ich keine Lust mehr und habe wieder #29 geflasht ohne Glitch und es läuft alles wieder wie es soll mit Root!
Erneuter flash ohne Glitch auf #31 endete im Bootloop und nochmal geflasht ging wieder aber wieder ohne Root.

Was ist denn da los?

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

18.06.2011, 17:41:41 via Website

bei mir auch nur der root explorer der geht iwi wild:blink:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

18.06.2011, 20:20:44 via Website

Ich kann euch nur von der #31 Version vom CM7 abraten da hab ich haufenweise bugs gefunden dazu gehört zum beispiel ein rootbug, rootexplorer geht und andere apps die root brauchen bekommen ihn nicht!

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

18.06.2011, 21:18:07 via Website

Das Problem lässt sich ganz einfach durch ein Update von SU lösen..:grin:.Einfach unter CWM installieren


@speeduser
ich habe keinerlei Probleme mit der 31er ...

Gruß
Thomas

— geändert am 18.12.2012, 10:47:18 durch Moderator

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Fabian H.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.06.2011, 00:47:10 via App

Speed-User
Also hier http://www.ponack.net/zachariasm/revolutions/releases/NEO_08_v2/SGS/cm7_splash/ die Version 2 von Neo8

Habe mir den Kernel jetzt auch mal geflasht: Performance Unterschiede merke ich keine, aber wenigstens habe ich jetzt wieder BLN und ich konnte endlich den Blaustich des Galaxy S Display verbannen und nun ist alles schön weiß :) Die Akkulaufzeit wird sich noch zeigen ;)

Danke schonmal für den Tipp :)

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

19.06.2011, 15:29:46 via Website

Vielen Dank @Dobermann mit der neuen Version funktioniert alles.

Mit der #31 hatte ich heute allerdings einen Freeze. Das Bild war weiß und alle Schriften und Icons grau. Nur den Akku herauszunehmen half.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

19.06.2011, 15:55:06 via Website

@shadow
Um #32 zum Laufen zu bekommen, evtl. so vorgehen:
- Ins CWM booten
- Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
- Kernel Cleanup Script (wenn ein anderer Kernle installiert als der Stock)
- #32 flashen -> Bootloop
- Wieder ins CWM booten, #32 nochmal flashen -> kein Bootloop mehr
- Handy bootet korrekt, jedoch Market lässt sich nicht starten
- Wieder ins CWM booten, Google Apps flashen und zur Sicherheit SuperUser App flashen
- Fertig.
Ist nur einer von meheren Lösungsvorschlägen,hier mal ein Interessanter Link http://sgscm7nightlies.pbworks.com/w/page/41483589/Nightlies

Das einheitliche Feedback bei XDA scheint zu sein, wenn man von einer Version kleiner als 30 kommt, dann geht es nicht ohne Probleme weiter.

EDIT:

Also für Leute von <#30 kommen:
Führt wahrscheinlich zu bootloop, ins recovery gehen, nochmal flashen, falls gaaps verloren gehen, diese zusätzlich nach flashen ...

Nicht getestet, aber so ist das XDA Ergebnis fürs erste.


Gruß
Thomas

— geändert am 19.06.2011, 15:55:34

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

20.06.2011, 21:03:05 via Website

Da ich ja jetzt auf #31 bin sollte es keine Probleme mehr geben. Wenn doch kenne ich die Vorgehensweise ja mittlerweile.
Aber ich denke ich warte ein paar Tage mit dem flashen. Momentan erscheint ja täglich ein neues Nightly.

Was mir seit den letzten ~drei Nightlys aufgefallen ist, ist das ich manchmal die Netzverbindung verlieren. Das heißt die Up- und Downloadbalken sowie die Netzstärke sind grau statt grün. Dann geht gar nichts mehr.

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

21.06.2011, 00:18:03 via Website

ICh bin erst seit einigen Tagen auf CyanogenMod und eins ist klar: HAMMER! absolut geil, wenn auch am Anfang etwas ungewohnt, weil es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Habe die aktuelle Nightly von gestern drauf - leider geht die LED-Benachrichtigung für verpasste Anrufe nicht.....
Gruß und nen schönen Abend
Markus D.

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

21.06.2011, 19:16:51 via Website

Ich nochmal:
funktioniet bei irgendjemanden die LED-Benachrichtigung für verpasste Anrufe/SMS, usw.? Ich kriege es beim besten Willen nicht geregelt. Jetzt bin ich sogar soweit, dass ich die Einstellungsmöglichkeit nicht wieder finden kann - KOTZ! Hatte die eingeschaltet, da bin ich mir zu 100 % Sicher....
Habe die Nightly von gestern drauf (#33).
Vielleicht macht sich jemand die Mühe und schreibt mir mal kurz, wie, wo und was ich da machen muß....
DANKE

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

22.06.2011, 00:50:10 via Website

Hey, prima - DANKE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

22.06.2011, 14:30:16 via App

Habe auch CM7 drauf und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur die Akkulaufzeit ist recht dürftig. Habe mit dem Nightly 29 und dem Zacharia Kernel jetzt was ganz Brauchbares am Laufen. Kein Oc oder Uv. JVP Modem.

5% pro Stunde (ohne Aktivität, nur 3g Dienste und Autosync an) sind aber immer noch recht viel. Was sind eure Erfahrungen?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

22.06.2011, 15:16:42 via Website

Für alle die eine Freisprecheinrichtung im Auto haben die RSAP unterstüzt und die bis dato damit Probleme hatten,hier wird euch geholfen http://android-rsap.com/ , Installation ist auch auf Deutsch und total easy.Natürlich läuft dieses App auf allen AOSP Roms.Habe es gerade installiert und es tut was es soll.Bis dato war CM7 oder ähnliches immer ein Hinderniss für mich, da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin und dieses ein RSAP fähiges Autoradio besitz, brauche ich um Freizusprechen RSAP.Dieses Bluetooth Modul war bis heute leider nur bei den Stock/Custom Roms vorzufinden, aber seit heute gehört dies der Vergangenheit an.

Gruß
Thomas

— geändert am 22.06.2011, 15:18:28

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.06.2011, 17:49:39 via Website

Also ich hatte jetzt in 4 Stunden Standby genau 2 % Akkuverbrauch :)

CM 7 #35 und Stock Kernel!

Generell kann ich euch das neuste Nightly ans Herz legen, es wirkt nochmal etwas smoother und es wurden viele Kleinigkeiten behoben, unter anderem der Video-Recording Bug und ein neuer Kernel ist am Start!!
Langsam tut sich wieder was bei CM7 :)

— geändert am 22.06.2011, 22:18:01

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

23.06.2011, 23:58:44 via Website

Nightly #31 verbrauchte eine akzeptable Menge Strom. Jetzt habe ich Nightly #36 und das schluckt doch tatsächlich ~15% pro <2 Stunden.

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

24.06.2011, 00:37:35 via Website

... lasst es doch erst mal ein paar Akkuladungen laufen - wie vielfach erwähnt, braucht das immer ein bißchen Zeit. Batt-Stat löschen und mal an lassen, bis es von alleine ausgeht. Dann im ausgeschalteten Zustand voll laden.....

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2011, 00:53:19 via App

Ja würde auch mal die Batteriestats wipen, seit der #34 haben die CM7 Leute am Kernel rumgeschraubt, wer weiß was da alles verändert wurde :) 15% in 2 Stunden erscheint mir bei normaler Nutzung etwad zu viel!

BTW: Aufladen im ausgeschalteten Zustand geht bei CM7 nicht, das Handy bootet automatisch, wenn es an die Stromversorgung angeschlossen ist ;)

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

24.06.2011, 01:06:15 via Website

... Stimmt Fabian - aufladen im ausgeschaltetem Zustand ist mit CM nicht möglich - Sorry - wollte keine Verwirrung stiften und DANKE für den Hinweis....

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2011, 10:38:01 via App

Markus D.
... Stimmt Fabian - aufladen im ausgeschaltetem Zustand ist mit CM nicht möglich - Sorry - wollte keine Verwirrung stiften und DANKE für den Hinweis....

Passt schon, kann man ja mal vergessen, ist schließlich neben MIUI (die ja auf CM7 aufbaut) die einzige ROM, wo es so ist!

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

24.06.2011, 11:07:34 via Website

Habe mir soeben die Nightly 37 drauf gebrutzelt - bis jetzt ohne Probleme. Muß jetzt nur noch schauen, od der Glitch Kernel auch läuft....
EDIT: Glitch läuft auch ohne Probleme

— geändert am 24.06.2011, 11:34:25

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

24.06.2011, 12:49:20 via Website

Also habe jetzt mal den CM7i9k-Glitch-V10C-VC Kernel geflasht, den der Stock Kernel hat immer noch das scheiß BT-Problem :angry:und alles läuft wie es soll, BT vorallem:grin:,bin aktuell auf der Nightly#37


gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2011, 12:55:49 via App

BT-Problem??

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

24.06.2011, 13:09:21 via Website

Jep ab der #34 bestand ein großes BT Problem was bis heute noch nicht gelöst werden konnte,sind ja auch seit der #34 bis zu #37 drei verschiedene Kernel eingepflegt worden.BT Problem bedeutete bei mir ich konnte es einschalten aber nur einmalig und danach rebooten,total scheiße und auch ärgerlich.Aber alles behoben durch den anderen Kernel,hatte auch bei XDA gelesen das alle anderen 3 Custom Kernel BT mitbringen und auch laufen sollen,aber Glitch ist ok und völlig ausreichend.Wie gesagt es ist nicht bei allen vorgekommen aber schon bei über 50%der User von CM7.Es kommt auch bald eine Stable Version fürs I9000 raus insofern denke ich das sie halt viel rumbasteln...


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2011, 13:21:02 via App

Was ist denn BT??? :)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

24.06.2011, 13:23:27 via Website

BT=Bluetooth:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.06.2011, 17:01:03 via Website

Achso hahahaha, omg ich Volldödel :) Ich zermalme mir das Hirn was BT heißen könnte, und das naheliegenste kommt darin natürlich nicht vor!! xD

Über das Problem kann ich leider nicht allzuviel sagen, benutze Bluetooth egtl. nie und mit meinem Auto und der Freisprechanlage hat es sowohl bei #31 als auch #35 funktioniert, die anderen hatte ich nicht aufgespielt :)

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

24.06.2011, 19:41:40 via Website

Fabian H.
15% in 2 Stunden erscheint mir bei normaler Nutzung etwad zu viel!
Normale Nutzung? Gar keine Nutzung!

Ich steig bei #19 ein und erlebte eine miserable Akkuleistung. Mit allen fortlaufenden Versionen wurde es immer besser. Bei #24 sogar wirklich sehr gut. Dann sank die Leistung wieder minimal und war bei #31 wieder auf einem guten Wert.
Jetzt mit der #36 ist alles wieder im Keller.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

24.06.2011, 20:01:24 via Website

Das Problem bei CM7 ist das sich alle Entwickler auf das SGS II konzentrieren,bis auf Atinm der sich momentan alleine ums SGS I kümmert.

Orginalzitat aus dem XDA Forum von Atinm:We tried and failed once - we'll try again I'm sure. But not a priority at the moment - I'm debugging bluetooth, the others are all on SGS2 at the moment!

Also alles wird gut und wegen Batterylife sollte jedem klar sein das es nie sogut sein wird wie bei der StockGingerbread,den CM7 ist ein komplett neues Betriebsystem AOSP nennt man sowas.Probiert halt die drei CustomsKernel aus und experimentiert mit den Einstellmöglichkeiten und Ihr werdet sehen es geht ganz gut mit der Akkudauer:grin:

Conservative Governor: wohl beste Akkulaufzeit, minimale Geschwindigkeitseinbusen

Ondemand Governor: Kompromiss zwischen Akkulaufzeit und Speed

Smartass Governor: Wenn Bildschirm an, wird die Frequenz der CPU bei 600Mhz gehalten, somit natürlich am schnellsten aber auch der meiste Akkuverbrauch

das kann man alles unter CM7 unter jedem der drei customkernel einstellen


Gruß
Thomas

— geändert am 24.06.2011, 20:45:44

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

24.06.2011, 21:49:33 via Website

Also Smartass gibt es beim FuguMod z.B. nicht!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

24.06.2011, 21:59:46 via Website

Ist Fugu mod überhaupt für cm geeignet??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

25.06.2011, 06:03:52 via Website

@Fabian
Die überlegung hatte ich auch B) und da mein Vertrag auslief hatte ich ein nettes Gespräch mit dem Kundencenter von Tmobile und gestern hatte ich eine Bestätigung per SMS bekommen das die Sendung(SGS I9100) auf dem Weg ist :grin:

Aber bis CM7 Stable ist wird es wohl noch einige Zeit dauern,da ein großes Audio Problem besteht...Egal

Da Problem von BT (für Fabian Bluetooth) scheint bei der heutigen Nigthly #38 gelöst zu sein http://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd

Also werde ich bald in diesem Forum zu finden sein

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039900/Samsung-Galaxy-S-II
mal eine interessante Seite http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/205198-samsung_galaxy_s2_original_and_custom_rom_s_stand_23_06_2011_13_30_a.html


Sound geht doch super news http://twitter.com/#!/codeworkx/status/83920806501031936

also wird es nicht mehr lange dauern ...

Gruß
Thomas

— geändert am 25.06.2011, 06:12:27

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

25.06.2011, 13:43:46 via Website

Dobermann


Da Problem von BT (für Fabian Bluetooth) scheint bei der heutigen Nigthly #38 gelöst zu sein http://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd

Thomas


A**** :)

Naja dann warte ich mal auf deine Reaktionen und Erfahrungen mit dem SGS II Für mich als armer Student ist das ohne Vertrag ohnehin etwas teuer ;)

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

25.06.2011, 16:10:28 via Website

Beim SGS2 sollte man sowieso vielleicht noch ein wenig warten. Es soll ja nachträglich doch noch eine Version mit NFC kommen.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

26.06.2011, 08:46:24 via Website

Also das SGS2 ist absolut ein geiles Handy,das was es drauf kann ja jeder in diversen Foren lesen, halt eine andere Liga.Bin nun mal echt gespannt wer das kommende Nexus 3 auf den Markt bringt<_<.Zu NFC sei gesagt das hier in Deutschland vorerst die nötige Infrastruktur feht um die NFC-Technik sinnvoll einzusetzen, weshalb es kurz- bis mittelfristig keine wirklichen Nachteile hat, wenn kein NFC on Board ist, aber es kann ja sein das viele User in England arbeiten den dort ist es durchaus möglich mit NFC zu kommunizieren :grin:.Aber ich glaube Bluetooth wird noch einige Jahre das Maß aller Dinge sein.Aber deshalb sagen besser warten, halte ich für völlig bekloppt...
CM7 steht auch kurz vor einer Stable Version auf dem SGS2,was für mich einer der Hauptgründe war das Handy zu kaufen, den die Jungs leisten Top Arbeit.Sieht mann unter anderem daran , das immer wieder neue Scripte fürs SGS2 in den Täglichen Nightly's auftauchen:grin:.Hier laäuft es auch ein wenig anders als beim SGS1, der Rollout beginnt erst wenn alles passt, beim SGS1 war ja anfangs vieles noch nicht dabei unter CM7, und lief erst wirklich klasse die letzten Wochen.
Aber das alles gehört ja nicht hier hin sondern in das SGS2 Forum :*),sorry


Gruß
Thomas

— geändert am 26.06.2011, 08:48:46

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

26.06.2011, 11:49:16 via Website

Dobermann
Also das SGS2 ist absolut ein geiles Handy,das was es drauf kann ja jeder in diversen Foren lesen, halt eine andere Liga.Bin nun mal echt gespannt wer das kommende Nexus 3 auf den Markt bringt<_<.Zu NFC sei gesagt das hier in Deutschland vorerst die nötige Infrastruktur feht um die NFC-Technik sinnvoll einzusetzen, weshalb es kurz- bis mittelfristig keine wirklichen Nachteile hat, wenn kein NFC on Board ist, aber es kann ja sein das viele User in England arbeiten den dort ist es durchaus möglich mit NFC zu kommunizieren :grin:.Aber ich glaube Bluetooth wird noch einige Jahre das Maß aller Dinge sein.Aber deshalb sagen besser warten, halte ich für völlig bekloppt...
CM7 steht auch kurz vor einer Stable Version auf dem SGS2,was für mich einer der Hauptgründe war das Handy zu kaufen, den die Jungs leisten Top Arbeit.Sieht mann unter anderem daran , das immer wieder neue Scripte fürs SGS2 in den Täglichen Nightly's auftauchen:grin:.Hier laäuft es auch ein wenig anders als beim SGS1, der Rollout beginnt erst wenn alles passt, beim SGS1 war ja anfangs vieles noch nicht dabei unter CM7, und lief erst wirklich klasse die letzten Wochen.
Aber das alles gehört ja nicht hier hin sondern in das SGS2 Forum :*),sorry


Gruß
Thomas

dito :) Genau das, was ich denke!!!

Ich wollt euch mal kurz meine Erfahrungen mit dem FuguMod-Kernel für CM7 schildern. Unter der Samsung Firmware ist er lange mein Favorit gewesen und so hatte ich auch bei CM7 große Erwartungen an ihn!

Leider wurde ich etwas enttäuscht: Unter den vier großen CM7-Kernels (Stock, Glicht, Platypus und FuguMod) ist er der langsamste! Das System hängt und stockt öfters als mit dem Stock Kernel. Auch der Batterie-Konsum ist der Größte von den Vieren.

Alles in allem kann ich den Kernel nicht empfehlen!

Von der Performance her war mein Favorit bisher der Glitch-Kernel, aber dieser scheint die Farbgebung des Displays zu verändern und das gefällt mir überhaupt nicht. Auch findet man in den Voodoo-Settings keine RGB oder Kontrast-Optionen, weiß da jemand Abhilfe zu schaffen?? :)

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

26.06.2011, 12:28:59 via App

Gibt es da nicht die "VC"-Version mit der man auch die Farbgebung mit der Vodoo-App verändern kann? V10VC oder so ähnlich.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

26.06.2011, 12:37:46 via Website

So, habe dem Changelog (endlich) wieder einmal ein Update verpasst :)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

26.06.2011, 15:46:38 via App

Ja ist mir dann auch aufgefallen :D Funktioniert auch alles :)

Der Glitch Kernel ist meiner Meinung nach der Beste ;)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

27.06.2011, 06:43:01 via Website

Morgen Jungs,

ein neuer Release Canidate http://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd ist seit heute Nacht verfügbar viel Spaß

Gruß
Thomas

— geändert am 27.06.2011, 06:43:16

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

27.06.2011, 09:45:45 via Website

Läuft einwandfrei :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2011, 10:45:13 via App

moin!!
Wie ist das denn mit dem Googlenavi..??Ich nutze das ab und an und muss sicher sein, das es geht! Und die Kamera nutze ich alsehr oft, denn ich mache gerne Foto's, habe einen lustigen Hund, den ich gerne knippse!! Wie ist das damit, die von Miui hat Thomas mir empfohlen...das wäre eine alternative, macht die denn gute Bilder und Videos!?? Auf Grund dieser beiden Punkte habe ich noch 2.3.4/Criskelo drauf...da geht ja alles!! Das sollte auch weiterhin so sein!!;-)...lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

27.06.2011, 11:07:03 via Website

Michael C.
moin!!
Wie ist das denn mit dem Googlenavi..??Ich nutze das ab und an und muss sicher sein, das es geht! Und die Kamera nutze ich alsehr oft, denn ich mache gerne Foto's, habe einen lustigen Hund, den ich gerne knippse!! Wie ist das damit, die von Miui hat Thomas mir empfohlen...das wäre eine alternative, macht die denn gute Bilder und Videos!?? Auf Grund dieser beiden Punkte habe ich noch 2.3.4/Criskelo drauf...da geht ja alles!! Das sollte auch weiterhin so sein!!;-)...lg..Micha

Google Navi läuft, die Miui-Kamera habe ich dir gerade per E-Mail geschickt ;)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

28.06.2011, 12:25:59 via Website

Hallo zusammen,

gibt es einen aktuellen Kernel mit BLN-Support? Die beiden Kernel aus dem ersten Post sehen so aus, als würden sie nicht mehr weiterentwickelt, weil sie schon länger (jedenfalls in Smartphone-Jahren :bashful: ) nicht mehr aktualisiert wurden.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

28.06.2011, 12:51:33 via App

Glitch-Kernel

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.06.2011, 18:34:35 via App

Fabian H.
Michael C.
moin!!
Wie ist das denn mit dem Googlenavi..??Ich nutze das ab und an und muss sicher sein, das es geht! Und die Kamera nutze ich alsehr oft, denn ich mache gerne Foto's, habe einen lustigen Hund, den ich gerne knippse!! Wie ist das damit, die von Miui hat Thomas mir empfohlen...das wäre eine alternative, macht die denn gute Bilder und Videos!?? Auf Grund dieser beiden Punkte habe ich noch 2.3.4/Criskelo drauf...da geht ja alles!! Das sollte auch weiterhin so sein!!;-)...lg..Micha

Google Navi läuft, die Miui-Kamera habe ich dir gerade per E-Mail geschickt ;)

angekommen..gesaved!! vielen Dank!!!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

28.06.2011, 21:50:29 via Website

Seit Tagen kann ich keine Updates mittels Market mehr installieren. Das fing glaube ich mit ~Nightly #36 an.

Hat Google aktuell ein generelles Problem oder liegts an CM?

Antworten