HTC Magic und USB

  • Antworten:2
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

11.02.2011, 14:39:14 via Website

HILFE ich bin am Verzweifeln!

Ich habe seit dem Update auf 2.2.1 das Problem, dass ich jedes mal mein Handy neu starten muss, damit nach Einstecken des USB Kabels das Fenster zur Bereitstellung kommt. Nun nützt auch der Neustart nichts mehr. Das Fenster erscheint einfach nicht.

Was kann ich tun, um per USB Daten aufs Handy zu bekommen. Gibts irgendwo in den Einstellungen etwas, um das Bereitstellungsfenster zu erzwingen?

Bin am Verzweifeln! Und für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Habe ein HTC Magic.

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.02.2011, 14:42:48 via Website

Hallo Eldera!

Das Problem scheint bei mehreren aufzutreten. Normalerweise klappt es, das Telefon einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu startest du dein Magic mit gedrückter Home-Taste und gelangst dort in das Recovery-Menü. Dort siehst du zuerst ein Bild mit Magic und Dreieck. Da drückst du nochmal Home+Power und wählst dann "wipe..." aus.

Achtung: Danach sind alle deine Daten im Telefon weg. Also solltest du alles, was du brauchst, vorher sichern. Die SD-Karte bleibt unberührt.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

15.02.2011, 11:18:31 via Website

Danke :)

Antworten