bester Browser mit flash

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.02.2011 22:44:19

hallo hallo an alle. seit ein paar tagen bin ich stolze Besitzerin des desire hd (vorher milestone) und bin gerade auf der suche nach dem besten browser der am schnellsten flash darstellt. ich hatte bis jetzt immer dolphin. ausprobiert hab ich natürlich den standard browser, dann den mit o am Anfang, hab grad vergessen wie er heißt und noch nen anderen (sry namen auch vergessen) und jetzt gerade bin ich bei miren. um auf das eigentliche Problem zu kommen, ich spiele zu meiner schande :) bei Facebook und studi.vz diverse spiele. die funktionieren aber nur mit flash. beim miren kam ich bis jetzt am weitesten mit dem laden, aber wirklich spielen könnte ich trotzdem nich. hat jemand n tipp woran das liegt bzw wie ich das beheben kann?

20.02.2011 20:50:50

Facebook Spiele gehen bei mir auch nicht! Liegt anscheinend daran, das Flash noch nicht optimiert ist für ein Handys oder Tablets. Aber ich denke das es bald soweit sein wird. Einfach mal Updates abwarten.

20.01.2012 06:33:00

Ich habe jetzt ein Transformer Prime. Auch hier das gleiche Problem. Trotz der geballten Power dieses Tablets ist es nicht möglich diese Flash-Games irgendwie darzustellen bzw. zu spielen.
Ich bin mal gespannt wie Zynga in der Zukunft agiert. Mobile Endgeräte werden immer beliebter und alle Zynga Spiele sind Flash-Spiele. Wir wissen alle, das die Flash-Entwicklung für mobile Endgeräte eingestellt wurde....