Hallo ein neuling stellt sich mal vor ;D

  • Antworten:5
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 28

04.02.2011, 23:42:27 via Website

Moin,
bin der Thomas bin 20 Jahre und wohne in der Nähe von Magdeburg...
Habe mir zu Weihnachten 2010 mein Zweites Handy mit Android gekauft (milestone) nachdem ich mit dem HTC Wildfire sehr unzufrieden war(fehlkauf^^)
Davor hatte ich ein Iphone 3gs...gut dass ichs los bin :D

Ja Ich wollte mal was wissen...Musste leider meinen vertrag verlängern,hatte auch anspruch logischerweise auf ein neuen Handy...und ich hab mir Promt das HTC Desire HD genommen,sollte nächste woche kommen......

Gleich mal ne blöde Frage,hätte vielleicht Jemand Intresse an einem Milestone? ^^

Oder soll ich nich doch das Desire HD einfach verkaufen?...ist ja noch in einer großen Preisklasse....

Was würdet ihr vorziehen?

Mfg Thomas ;)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

05.02.2011, 00:13:55 via App

Hallo und herzlich willkommen bei Androidpit....


Zu deiner Frage:

Hmm gute Frage..... Ich kenne das Desire HD nicht wirklich habe aber gesehen das es etwa 600€ kostet (stimmt doch oder?)

Ich besitze ein Galaxy S welches ein SuperAmoled display besitzt...

Du solltest dir auch mal ein Samsung Galaxy S ansehen... Vielleicht verliebst du dich sofort und willst es haben... Dann könntest du das Dedire HD verkaufen (für ka 500€) und dir z.B. ein SGS für 450€ kaufen...

Naja aber beim milestone wurde ich auf jeden fall nicht bleiben...

Gruß

— geändert am 05.02.2011, 00:15:38

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 28

05.02.2011, 01:24:38 via Website

Mein Dad hat das Galaxy...ich finde mal so,ist ja ganz schickt,aber es ist nicht dieser "ja ich muss das haben" faktor...

Ich mag handys die groß sind (Pro fürs HD)

andererseits frag ich mich was besser ist,verkaufen für ein haufen geld,oder milestone behalten und kein spaß ^^

ich mag auch die oberfläche nicht so...ich steh auf sense...hatte mir beim wildfire gefallen...

ich würde meinen Stein gerne tauschen,oder verkaufen...denn ich brauch dann noch ein Android für arbeit (war für ne stunde mitm milestone in der tasche auf baustelle unterwegs..und ganz schön viel staub drinn gewesen)...also kein slider...vllt hat jemand sowas für mich (Htc Hero oder sowas)
außerdem wär das desire hd zu schade ums mit zur arbeit zu nehmen ^^

mfg thomas


(ps. ich find es hier besser als im android hilfe forum...wollt ich ma gesagt haben :;) )

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

05.02.2011, 05:56:03 via App

Hallo Thomas,

erst einmal herzlich Willkommen.

Zu Deinem "Was-soll-ich-nehmen"-Problem denke ich, dass letztendlich nur Du alleine die Entscheidung treffen kannst, denn jeder hat andere Präferenzen und einen anderen Geschmack. Wäre auch furchtbar eintönig, wenn alle den gleichen hätten.

Schaue Dir doch die unterschiedlichen Handys an und entscheide, welches Dir persönlich am meisten zusagt.

Mit welchen Problemen die Besitzer der unterschiedlichen Handys kämpfen, erfährst Du, indem Du mal ein wenig in den Threads der entsprechenden Unterkategorien stöberst.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.02.2011, 13:25:44 via Website

Hallo Thomas, im AndroidPit Forum. :D

Beide Smartphones haben ihre Vor- und Nachteile (Ja...auch das Milestone hat Vorteile :grin: )
Ist also tatsächlich eine sehr individuelle Entscheidung.
Was spricht dagegen, beide gegeneinander auszutesten? Verkaufen kannst du dann immer noch. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 28

05.02.2011, 22:21:02 via Website

Hmm mal das desire antesten,dann werde ich sehen....

Antworten