Sonstige HTC Devices - kennt jemand ein gutes windows phone 7 theme

  • Antworten:9
  • Bentwortet
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

26.01.2011, 16:45:33 via App

Hey Leute kennt vl. jemand ein gutes windows phone 7theme allerdings sollt es nix kosten weil ich keine kreditkarte besitz ...

— geändert am 04.04.2019, 20:30:19 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.01.2011, 20:41:44 via Website

christopher a.
so habe jetz eine seite gefunden werde aber irgendwie nicht ganz schlau draus ich lass mal den link hier und bin gespannt was ihr dazu sagt

http://next-level-android.blogspot.com/2011/01/motorola-defy-7-windowsphone-7-ui-for.html

Mh... Klingt doch eigentlich alles ganz "einfach". Wo hängst du denn? Ob es wirklich funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Aber erstmal klingt es nicht nach Hexenwerk. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

27.01.2011, 00:31:04 via Website

Beim Multipicture Live Wallpaper im market gibts nur picassa multipicture live wallpaper ....

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.01.2011, 17:55:15 via Website

Mh... Das sollte nicht das Problem sein. Dafür sollte es auch Ersatz geben. Leider kenn ich mich damit nicht so aus, aber wenn du mal im App-Bereich nach Live Wallpapers fragst, die pro Homescreen ein Bild anzeigen, bekommst du bestimmt schnell Antworten. :)

Die Hintergründe muss man sich eh selbst zusammensuchen. Die wären in der anderen App auch nicht dabei gewesen, denke ich. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

27.01.2011, 20:03:20 via App

Die Hintergründe hab ich schon und das app auch aber es wird vom magic nicht unterstützt also ist es e hinfällig ....trotzdem danke

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.01.2011, 20:13:26 via App

Das Magic ist etwas pingelig, was Live Wallpaper angeht. Ggf. hilft es, das Live Wallpaper mehrmals zu starten.

Aber mit den richtig bewegten hat ea ziemliche Probleme. :( Vielleicht ist deins ja einfach genug, wenn ea erstmal läuft.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

27.01.2011, 20:43:05 via App

was meinst du mit ea ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.01.2011, 20:50:33 via App

"es" meinte ich. Wenn es erstmal läuft. :)

Experimentiere gerade mit Gingerbread rum. Da hab ich keine Rechrschreibkorrektur. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Chris Oberstuke
  • Forum-Beiträge: 21

08.02.2011, 20:28:16 via Website

Frank W.
"es" meinte ich. Wenn es erstmal läuft. :)

Experimentiere gerade mit Gingerbread rum. Da hab ich keine Rechrschreibkorrektur. :(

Wie kriegst du den Gingerbread auf den Magic?

...Achso hab grad gesehen ,hast grad schon geantwortet...danke

— geändert am 08.02.2011, 20:32:02

Antworten