Oo Mein neues Traum Smartphone ....

  • Antworten:10
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

26.01.2011, 11:29:00 via Website

Ich weiß, das hat hier sicher nix zu suchen aber ich kann und will euch das nicht vorenthalten...

hab mich gerade "verliebt" in diese innovation von Smartphone....

schaut es euch doch einfach selber an... am besten im Vollbild modus!!

http://vimeo.com/18079655


wie findet ihr es??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.01.2011, 11:51:08 via Website

nicht schlecht....
aber wenn man diese handy anschaut, wirst du vor neid erblassen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

26.01.2011, 11:54:03 via Website

Thomas B.
nicht schlecht....
aber wenn man diese handy anschaut, wirst du vor neid erblassen ;)

HAHAHAHAHAHAHAHAHHA ALTERRRRRRRRRRRR HAHAHA
das ist eine verarsche!!! hahahahahaha

Tim Müller

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.01.2011, 12:14:10 via Website

Daniel E.
Ich weiß, das hat hier sicher nix zu suchen aber ich kann und will euch das nicht vorenthalten...

hab mich gerade "verliebt" in diese innovation von Smartphone....

schaut es euch doch einfach selber an... am besten im Vollbild modus!!

http://vimeo.com/18079655


wie findet ihr es??

Na, das hab ich doch gerade erst im Newsletter gesehen :lol:

Aber schick ist es

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

26.01.2011, 14:06:06 via App

Wenn wir schon von abgedrehten Telefonen reden darf das sebeard auch nicht fehlen.. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=oG3tLxEQEdg&sns=em

Für alle die unterwegs sind hier nochmal schnell eine Version die auch aufm Handy läuft :
http://www.youtube.com/watch?v=q3bi43zYvZU&feature=youtube_gdata_player

— geändert am 26.01.2011, 14:12:50

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

26.01.2011, 15:08:55 via Website

ist auch nicht schlecht, find aber das erste von mir oben um einiges besser ^^ da es realistisch ist...

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

26.01.2011, 15:30:40 via Website

also tät des mit dem toaster nehmen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.01.2011, 15:36:25 via App

Also das seabird ist näher an einer realen Produktion, ist alles Technologie die es einzeln so schon gibt...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.01.2011, 16:35:18 via App

Seabird ist mein absolutes Traumhandy :) Hatte das Video dazu schon im letzten Jahr im September/Oktober gesehen. Aber dieses Handy der "Dreifaltigkeit" ^^ ist absolut nicht mein Fall. Optisch sieht es zwar gut aus, aber in der Handhabung würde mir das Ding ziemlich auf die Nerven gehen^^

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

26.01.2011, 17:47:44 via Website

ja bis auf die tastatur würde ich alles als ausgereift bezeichnen genug platz für alles
aber das ist doch eclair oder donut das gibts ja nich da mussn ordntlicher lebkuchen drauf!

Custom ROM Overkill!!!

Antworten