UAString selbst definieren

  • Antworten:2
hans peter
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2011, 12:49:28 via Website

Hallo Ihr,

ist es irgendwo möglich den UAString manuell mit eigenen sachen zu erweitern bzw. zu verändern?

besten dank!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.01.2011, 13:46:24 via Website

Hallo hans peter, zunächst mal im AndroidPit Forum. :wink:

Fülle doch bitte mal dein Profil auf deiner Seite bezgl. Modell etc. aus. Dann kann man auch gezielter antworten :wink:

Im Standard-Browser meines Milestone mußte ich nur einmalig "about:debug" (ohne Gänsefüßchen) in die
Adresszeile eingeben. Dann passiert erst mal garnichts offensichtliches, aber in den Browser-Einstellungen
erscheinen danach ein Menge Optionen mehr. Unter vielen anderem eben auch die Option "UAString".

Ich weiß nicht, ob es bei dir genauso funktioniert. Probier's halt aus!

Gruß Johann

— geändert am 18.01.2011, 14:23:51

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2011, 13:56:30 via Website

hi...danke für die schnelle antwort!
jab das habe ich schon probiert...im dolphin browser kann man der UserAgend auch so einstellen, aber nur aus den Vorgaben "Android, Desktop, Iphone" auswählen...ich würde nur gern im code des useragends was hinzufügen ;-)

Antworten