Yomix

  • Antworten:3
Christiane H.
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2011, 10:23:19 via App

Guten Tag,

ich habe vor Weihnachten eine Tasche für mein DHD bei Yomix bestellt. nun haben die dort seit einer Ewigkeit Wartungsarbeiten, ich hab meine Tasche immernoch nicht und keinerlei Moglichkeiten die zu kontaktieren.

Mich nervt es so langsam mein Handy in ner Socke rum zu schleppen :(. Mein Anliegen wäre, ob mir eventuell einer/eine die Telefonnummer und/oder E-Mail von Yomix geben könnte damit ich mich mal informieren könnte was da los is.

Ich hoffe der thread is ok.

Grüßle

— geändert am 15.01.2011, 10:24:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.01.2011, 10:38:03 via Website

Auch bei mir keine Probleme. Welchen Browser nutzt du?

Schon mal mit Strg+F5 neu geladen?

Wenigstens bin ich nicht der einzige der einfach eine Socke benutzt...mittlerweile hab ich auf selbstgehäkelt bei Mutter aufgerüstet...war für sie eine Arbeit von nem Abend beim Fernsehen und ich hab ne geniale individuelle Tasche, die sogar das Display reinigt :)

Antworten
Christiane H.
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2011, 11:05:42 via App

Pff, ohne Mist. bevor ich das geschrieben hab war die Seite ewig down. Als hätten Sie meinen Thread gelesen. bei mir gehts nun auch. P.s. bin nun echt neidisch auf deinen gehäckelten Socken :(.

Danke euch trotzdem.

Antworten