Astrid Tasks "kleiner" als Widget

  • Antworten:7
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

10.01.2011, 23:26:14 via Website

Hi!
Ist es möglich, Astrid Tasks irgendwie kleiner zu bekommen als die Standardgröße 2x2? Ich fände evtl. 2x1 oder so gut...

lg Kuhni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.01.2011, 23:30:52 via Website

Wenn du den Launcher Pro Plus benutzt kannst du die Größe von Widgets ändern, allerdings kann es sein dass das Widget dann dadurch verzogen wird und zwar die Richtige Größe hat, aber nicht mehr schön aussieht ;)

User Nr. 2618

Antworten
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

10.01.2011, 23:44:16 via Website

Habe nach nem "Launcher Pro Plus" im Market gesucht, aber leider keinen gefunden... Kannst Du mir evtl. auf die Sprünge hlefen?

lg Kuhni

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.01.2011, 00:59:42 via Website

Launcher Pro Plus gibt es im Market nicht, sondern nur Launcher Pro. Du kannst ganz einfach auf dessen Website (www.launcherpro.com) mit Paypal zahlen und bekommst einen Unlock-Code zugeschickt. Diesen gibts du dann in den Einstellungen ein und schon ist die Plus Version freigeschaltet. Leider kann man in der "Lite-Version" von Launcher Pro keine Widgets verändern.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

11.01.2011, 01:01:35 via App

Alternativ geht das auch mit dem ADW Launcher. Der kostet nichts.. Aber mir persönlich gefällt auch der LauncherPro besser…
Lg Ansgar

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.01.2011, 01:16:49 via App

Kurze Frage, vielleicht irre ich mich jetzt auch, aber geht das nicht auch mit Widgetsoid? Dann bräuchte man ja nicht direkt nen ganzen Launcher zu nehmen...

LG Matteck

— geändert am 11.01.2011, 01:17:12

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.01.2011, 12:14:06 via Website

kuhnikuehnast
Ist es möglich, Astrid Tasks irgendwie kleiner zu bekommen als die Standardgröße 2x2? Ich fände evtl. 2x1 oder so gut...

Du könntest dir die Tasks auch mit einem anderen Widget (auch innerhalb von Kalendereinträgen, wenn gewünscht) anzeigen lassen, z.B. Pure Calendar Widget. Da gibt es Widgets in vielen Größen, auch 2x1.

Antworten
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

13.01.2011, 10:03:11 via Website

Habe mir das Pure Calendar Widmet mal angesehen: lag roh echt ganz cool! Einziges Manko: man muss sich bei der Konfiguration entscheiden, ob man kalendereintraege hinzufügt oder Astrid Tasks. Gibt auch irgendwas das beides kann?
Wäre für Hilfe dankbar!

LG Kuhni

Antworten