TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Android v3.0 Honeycomb

  • Antworten:3
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

10.01.2011, 20:35:15 via App

Hi Leute,

kann es sein das die Androidentwickler noch nichmal 2.3 Gingerbred ganz rausgebracht haben und jetzt schon das nächste (fertige) Update vorstellen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

LG Felix

— geändert am 15.03.2019, 00:21:05 durch Moderator

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.01.2011, 20:45:38 via Website

Hast Dun auch nen Link dazu, würd mich auch interessieren.

Danke,

AH

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

11.01.2011, 15:54:14 via App

Mhhhh muss mal suchen wo ich des gelesen hab ...

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.01.2011, 16:00:47 via Website

Dazu muss man wahrscheinlich sagen, dass Honeycomb eine Android-Version speziell für Tablets ist. Die wird parallel zu Android 2.3 (Gingerbread) bestehen. Wie es in Zukunft weitergeht, ob es dann zwei parallele Versionen geben wird, bleibt abzuwarten.

Jetzt wird es erstmal so sein: 2.3 für Smartphones und 3.0 für Tablets. Wobei 2.3 natürlich auch für Tablets genutzt werden kann.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten