Suche Haushaltsbuch

  • Antworten:5
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

10.01.2011, 06:55:33 via Website

Hallo, ich suche eine App um meine Finanzen zu verwalten. Ich möchte gern mehre Konten einrichten und auch von Konto zu Konto buchen können, z.b. Bank -> Bargeld, Bank -> Paypal, etc.
Wenn ich was kaufe, möchte ich jeden Artikel einzeln eintippen, mit Bezeichnung, Preis, Menge.
Um wirklich auswerten zu können was und wie viel ich wo gekauft habe.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.01.2011, 07:16:30 via App

Hallo Tobi,

da ich im Moment unterwegs bin, kann ich den Link nicht posten... gib in der Suche vom App-Center mal "haushaltsbuch" ein. Unser User DIGR hat da was entwickelt :)

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

10.01.2011, 07:20:53 via App

Kann dir DailyCach empfehlen, nutze die App schon länger ohne Probleme. Diese App erfüllt deine Anforderungen. Die Daten können auch an den PC gesendet und weiter bearbeitet werden.

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

10.01.2011, 09:18:23 via Website

Tobi H
Ich möchte gern mehre Konten einrichten und auch von Konto zu Konto buchen können, z.b. Bank -> Bargeld, Bank -> Paypal, etc.

das ist im Haushaltsbuch ab der nächsten Version möglich, ich teste diese Funktion gerade noch ausgiebig. Denke dass die Version 2.2 Anfang der kommenden Woche veröffentlicht wird

Tobi H
Wenn ich was kaufe, möchte ich jeden Artikel einzeln eintippen, mit Bezeichnung, Preis, Menge.

Das könntest Du in meiner App acuh tun, aber nur als Bemerkung. EIne Auswertung auf diese Bemerkung ist leider nicht möglich ...

Antworten
Bridda B.
  • Forum-Beiträge: 43

24.01.2011, 21:23:39 via App

Hallo zusammen!
Hab mir die haushaltsbuch App runtergeladen und hätte da jetzt noch eine Frage zu,hoffe ich bin hier richtg:
Kann ich mir meinen Monat selber irgendwie einstellen?
Also ich meine mein Monat geht vom 25. bis zum 25 und nicht vom 1. zum 1...
Wie mache ich das am besten?

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

27.01.2011, 13:57:12 via Website

Bridda S.
Also ich meine mein Monat geht vom 25. bis zum 25 und nicht vom 1. zum 1...

das ganze ist schon an mich herangetragen worden - muss gestehen dass ich darüber nicht nachgedacht hatte
es steht auf der todoliste für eine kommende version - hier wird die budgetberechnung dann in frei wählbaren zyklen möglich sein (also du legst fest wann dein monat startet)

Antworten