Motorola Milestone - Motonav

  • Antworten:3
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.01.2011, 16:39:12 via Website

Tach Frreunde,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe vor einiger Zeit meinen Stein neu geflashed und davor oder danach Motonav NICHT installiert. Nun habe ich dussel ausversehen die app angeklickt und da wollte sich das teil installieren. Als der Reiter Annehmen oder Ablehnen kam , habe ich abgelehnt..
Nun weiß ich aber das ich vorher 76 mb freien speicher hatte , und nun nur noch 55 .....mist..Will das weghaben, ich habe root und auch den rootexplorer, nur wo muß ich jetzt was löschen, Cracks, helft mir bitte :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:25:29 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.01.2011, 17:28:20 via Website

Rootexplorer nehmen -> in system/apps und dann die Motonav.apk oder wie die heisst löschen.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.01.2011, 17:29:25 via Website

ja hab ich, trotzdem sind die 17 mb nicht wieder aufgetaucht, auch nach einem neustart nicht :-(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.01.2011, 19:31:15 via Website

Hast du eine OpenRecovery? Dann könntest du da mal Cache und Dalvik-Cache wipen, vielleicht hilft das.

Antworten