Motorola Milestone - Universal Androot funzt nicht auf Milestone

  • Antworten:2
  • Bentwortet
André Betz
  • Forum-Beiträge: 42

05.01.2011, 13:31:47 via Website

Moin zusammen.
Ich möchte ein bisserl mit meinem Steinchen spielen und versuche nun verzweifelt, UniversalAndroot zu installieren.

Rahmendaten:
Motorola Milestone, 2.1-update 1
Universal Androot, Versionen 1.6.2-beta5 und 1.5.3

Bei beiden Versionen, die ich als Anhang einer eMail über tAttachApkInstaller installieren möchte, erhalte ich immer die Meldung: "Anwendung nicht installiert".

Ein Hard Reset wurde vorher durchgeführt...

Ratlose Grüße :(
Radschlaeger

— geändert am 04.04.2019, 20:25:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.01.2011, 15:12:50 via Website

Schnellste und einfachste Lösung?

♦ Geh mit deinem Milestone-Browser auf diese Cynagon Wiki Seite:
http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=Universal_Androot.

♦ Scroll ganz runter bis "Download"

♦ Klick den "1.6.2 beta 5" Downloadlink und der Browser startet den Download.

♦ Nach Abschluss hast du einen nach unten gerichteten Pfeil in der Benachrichtigungsleiste.

♦ Zieh diese runter und klick auf die Download-Meldung, dann klick auf den "Installieren" Button.

Sollte die Installation auch jetzt fehlschlagen, ist die Apk wohl nicht kompatibel, aus welchen
Gründen auch immer.

Gruß Johann

— geändert am 05.01.2011, 15:20:53

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
André Betz
  • Forum-Beiträge: 42

05.01.2011, 15:25:08 via Website

Hervorragend :grin:

Bedankt!

Antworten