Samsung Galaxy S — Galaxy S I9000 Testsieger 1. Platz bei Chipp.de

  • Antworten:127
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

27.12.2010, 20:03:50 via App

bei diesem graviboard sieht man schon wie sinnlos diese scheisse ist. sinnlose apps. die iphoner spielen halt nur mit dem apps. anscheinend haben die viel freizeit

Aydins

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 20:23:41 via Website

ifön hin der galaxy her, jeder hat seine vor und nachteile!! nachteil apfel: extreme bindung und zwänge!! aber mehr apps und das auch nur weil es apfel sozusagen erfunden hat und ca 4jahre vorsprung hat!! warten wir mal noch 3 jahre wie es dann aussieht??
nachteil andoid: NOCH nicht so viele apps, ABER wir müssen ja noch 4 jahre aufholen :grin: vorteil man kann alles machen ohne zwang, videotelefonie zu allen handys ausser apfel, mp3 lieder als klingelton :grin: über bluetooth alles verschicken was wir wollen, apps per drag and drop aufs handy ziehen und musik usw....
eines ist auch klar, die die ein ifön haben sehen es als kultstatus!! ich bin jemand!!! ich hab ein iphone!! ein bekannter von mir hat ein iphone 4 (er 42 jahre alt), beide nebeneinader gelegt, er meinte und meint es immernoch das es nix besseres als den apfel gibt!! ich meinte schick mir mal eine mp3 per bluetooth -> geht nicht!! dann sage ich zieh mal eine app vom netz und installier sie -> er wieder: geht nicht!! hmmmm OK dann tausch mal deinen akku wenn er kaputt is oder erweiter deinen 16GB speicher -> er wieder: geht nicht aber trotzdem ist das iphone besser und ein akku vom iphone geht nie kaputt!! **dann der typische apfelianer satz** und wir haben mehr apps :grin: andere argumente haben die nicht!! desweiteren haben wir mehr verglichen wie geschwindigkeit beim browser öffnen usw... -> apfel war viel langsamer aber es ist trotzdem besser :grin::bored:

mfg sascha

— geändert am 27.12.2010, 20:26:09

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

AydinsGelöschter Account

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.12.2010, 20:45:06 via Website

Diese Diskussion wird nie zu ende gehen!!!!
Das Iphone hat die Apps erfunden!Schön und gut!Das ist natürlich auch der Grund warum Sie NOCH mehr und bessere Apps haben!
Die Medien und alles was mit Apps zu tun hat wird so langsam aber sicher aufmerksam was ANDROID angeht und das wird uns bald zugute stehen!

Sicherlich baut Apple kein schlechtes Smartphone zusammen, ach sorry das ist kein smartphone es ist ein iphone :-) hehe die sind schon komisch diese iphone nutzer.


Ich muss zugeben das Ich damals, so ca. wo das omnia damals rauskahm ich ein absoluter iphone hasser war, doch dann eines tages habe ich es mir dann auch geholt.
Ich war begeistert, weil die bauen Ihre dinger schon flüssig zusammen.Da stimmt von der verarbeitung einfach alles.
Doch heute bin ich wieder auf Samsung umgestiegen und muss sagen das ich den Umstieg auf das SGS niemals bereut habe.


Ich bin wie ein Vogel, das heißt gerne frei und das kann ich bei APPLE einfach nicht sein!

Es wird immer geschmackssache sein, aber es wird auch immer so sein das iphone juser niemals zugeben werden das andere Handys besser sind, egal ob mit Android,windows etc.
Sie können sich einfach nicht eingestehen das es besseres gibt!

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

27.12.2010, 20:54:41 via App

super geschrieben :) ich hatte das mit akku und soweiter vergessen zu schreiebn hehe.

Aydins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

27.12.2010, 20:56:07 via Website

sascha mayr
ifön hin der galaxy her,...
mfg sascha
Hi Sascha.
Haste schön beschrieben. So scheint es leider wirklich zu sein. Wer soviel Geld für einen Fön ausgibt muss ihn zwangsweise auch lieben.
Offensichtlich besitzen viele so ein Gerät die es sich eigentlich garnicht leisten können. Wahrscheinlich mit 2 Jahres Knebelvertrag abbezahlen und so. Quasi ein geleastes Handy.
Die sind nun Sklaven ihrer Gier und ihres Prestigedenkens geworden, dass sie sich was kosten ließen und nun damit herumlaufen wie ein Gefangener mit Eisenkugel am Bein.
Abhängigkeit durch hohe Preise. Das hat bei Apple schon immer funktioniert. Bisschen Schnickschnack wird als Revolution teuer verkauft. Und hier reihen sich die Lemminge an den Appleshops auf während in China sich Foxconn Mitarbeiter zum Fenster rauswerfen.

So ist die Menschheit halt leider. Müssen wir alle damit leben. Wenigstens hat sich bei der Produktion eines SGS noch keiner umgebracht, oder?....das lässt hoffen...:lol:

Aydins

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 21:06:10 via Website

Caras Caras wird sicher wieder was negatives an meinem post finden was er positiv zum iphone sagen kann :bored: wie gesagt, einen iföner wird man zu 99,9% nicht bekehren können weil sie den apfel auf dem ar... (popo) tattowiert haben, habt ihr das nicht gewusst das das im preis vom iphone dabei ist?? deswegen der hohe preis :grin: ups jetzt bin ich lieber ruhig :lol:
aber eine dumme frage hab ich noch, warum schauen so viele apfelianer hier im galaxy forum???

mfg sascha

— geändert am 27.12.2010, 21:08:08

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Aydins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

27.12.2010, 21:14:30 via Website

sascha mayr
ups jetzt bin ich lieber ruhig :lol:
aber eine dumme frage hab ich noch, warum schauen so viele apfelianer hier im galaxy forum???
Nööhh, wieso ruhig? Wir sind hier bei den Androiden. Äpfel haben hier nichts verloren.:cold:
Ich kenne die Engstirnigkeit der iPhoner aus einem anderen Forum. Die versuchten sogar Monate lang das Antennenproblem schön zu reden genauso wie die
anderen Restriktionen des 4-er Geräts. Sinnloses Unterfangen. Denen konnte man sogar einen Hundehaufen für 100.-€ verkaufen solange nur das Apfellogo drauf geklebt hätte.

Aydins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.12.2010, 21:26:53 via Website

geht nicht aber trotzdem ist das iphone besser

oh man,so gehts mir auch immer.
Wenn ich mit meinem freund in diskussion gerate,und ich ihn 100 argumente an den kopf werfe die gegen sein iphone sind,und er nicht mal 2 argumente für sein iphone findet,heist es dennoch am ende:
-mein iphone ist aber viel besser als galaxy s!!!
-warum??
Ähhmmm......?......es ist halt ein iphone,das sind die besten handys der welt.

Aber was hat er denn für ne wahl???er hat 600€ für den schrott ausgegeben,da kann er nicht einfach sagen,das mein 450€ gerät besser ist.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Aydins

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

27.12.2010, 22:30:22 via Website

Hey Leute,

seit Ihr noch klar im Kopf? Von wegen Apple hätte die Aps erfunden !!!! Hallo gehts noch. Apple hat wohl auch Mp3 erfunden? Nichts da....App = Application und gabs wie Ihr wisst lange vor dem Apfel für viel ältere Handies. Nun was hat der Apfel neu gemacht ? Alles in ein Market geschoben welches direkt vom Handy aus zu einem erschwinglichem Preis erreichbar war. Genau absolut das gleiche wie mit dem Ipod, da warens auch die vollen Musikregale. Dazu noch ein schickes Design, was auch den Frauen zusagt, plus Werbung und Marketing schon war das Handy neu erfunden. Am besten noch Preise die sich nicht jeder leisten kann. Damit auf dem ersten Blick klar wurde, wer das Gerät hat kann sich was leisten, der gehört zur Elite....Der ist Up to date.

Was hat Apple noch gemacht. Es hat seine Geräte ohne einen Internetvertrag erst gar nicht ausgeliefert, da es ohne Internet auch nichts ist. Das war Clever. Erst das Internet hat vieles möglich gemacht, wie eben Preisvergleiche, QR-Codes, Musikerkennung, Around me, Telefonbuch usw. Salonfähig...Apple hat als erster breitflächig mobiles Internet zum Zwang gemacht. Es war das richtige Produkt zur richtigen Zeit vielleicht sogar mit dem richtigen Preis.

Wie es viele schreiben. Es ist nur Prestige. Viele die es sich nicht leisten können haben es. Viele die davon keine Ahnung haben, haben es. Viele die es haben, haben es längst bereut. Viele die es haben, könnens gar nicht benutzen. Sie sind Werbung gehörig u. würden Alles tun u. alles zahlen um up to date zu sein. Ich schäme mich, mein Handy irgendwo auf den Tisch zu legen. Es ist nur ein Mittel zum Zweck ein Werkzeug. Apple ist 50% gute Qualität ohne wenn u. aber und 50% Werbung und Marketing. Galaxy S ist hingegen 100% technische Rafinesse, 100% Topp Qualität. Null Prozent Werbung. Mann selbst die Samsung Eigenen Seiten, legen erst jetzt nach und nach Programme sowie Firmware für das Galaxy S auf. In vielen Bereichen taucht das Gerät heute noch nicht auf. Mit der richtigen Werbung und dem Marketing von Apple, wäre es wohl die unendliche Geschichte geworden....Was wäre wohl aus dem Gerät in den Händen von Apple geworden...Ich denke viel mehr als es heute ist....

— geändert am 27.12.2010, 22:33:36

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 22:56:08 via Website

Aydins
Hey Leute,

.App = Application und gabs wie Ihr wisst lange vor dem Apfel für viel ältere Handies. .

dann sag mir bitte mal welche handys vorher APPs hatten?? das erste iphone kam vor ca 4 jahren raus! und damals gab es noch kein system für handys die apps unterstützen!! aber egal!! der apfel hat auf jedenfall die apps oder den namen app gross raus gebracht!! und das muss man ihm zugute schreiben!! und du sagst das galaxy ist von der verarbeitung besser als das iphone?? dann hast du scheinbar noch nie ein ifön in der hand gehabt!! darüber muss man nicht streiten, der apfel wäre ein klasse handy wenn nicht diese zwänge wären!!
und noch was aydins!! wie alt bist du?? ich glaub ge... jünger als auf dem ausweis, denn klar im kopf usw... muss ich mir von dir nicht sagen lassen!! ich hatte schon ein handy da bist du noch nackt mit der trommel um den christbaum gesprungen!!!! :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.12.2010, 23:05:56 via Website

sascha mayr
Aydins
Hey Leute,

.App = Application und gabs wie Ihr wisst lange vor dem Apfel für viel ältere Handies. .

dann sag mir bitte mal welche handys vorher APPs hatten?? das erste iphone kam vor ca 4 jahren raus! und damals gab es noch kein system für handys die apps unterstützen!! aber egal!! der apfel hat auf jedenfall die apps oder den namen app gross raus gebracht!! und das muss man ihm zugute schreiben!! und du sagst das galaxy ist von der verarbeitung besser als das iphone?? dann hast du scheinbar noch nie ein ifön in der hand gehabt!! darüber muss man nicht streiten, der apfel wäre ein klasse handy wenn nicht diese zwänge wären!!
und noch was aydins!! wie alt bist du?? ich glaub ge... jünger als auf dem ausweis, denn klar im kopf usw... muss ich mir von dir nicht sagen lassen!! ich hatte schon ein handy da bist du noch nackt mit der trommel um den christbaum gesprungen!!!! :grin:

mfg sascha

Guck mal bei Nokia vorbei. Seit es die S60 Geräte gibt, gibt es Apps dafür auf dieversen Seiten. Den Store hat Nokia ja erst vor einiger Zeit hinterher geschmissen. Auch SE K800i hatte Apps, allerdings in Java, aber es waren auch Apps für verschiedene Dinge. Also Apps gab es definitiv schon vor IPhone genauso wie Videotelefonie oder Li/Po Akkus ^^. Apple erfindet das Rad nicht neu, nur das Marketing was die Ottonormal User wie dumme hinstellt macht uns weiß, Apple hat es erfunden. Zur Verarbeitung magst du zum Teil recht haben, denn mein Desire HD steht dem Iphone in absolut nichts nach. Und das 3GS war genauso wie das SGS ein Plastebomber.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

27.12.2010, 23:12:39 via Website

Kloppt euch nicht wegen dem Begriff "Apps".

Gibt ja Wiki zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/App
Zentrale Aussage:
Im Sprachgebrauch sind damit mittlerweile jedoch meist Anwendungen für moderne Smartphones gemeint, die über einen meist in das Betriebssystem integrierten Onlineshop bezogen und direkt auf dem Smartphone installiert werden können. Zu diesen Onlineshops zählen u. a. App Store von Apple, Android Market oder Samsung Apps.
Zu PocketPC Zeiten waren das wohl noch keine Apps eher Applikationen :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.12.2010, 23:19:40 via Website

Holger S.
Kloppt euch nicht wegen dem Begriff "Apps".

Gibt ja Wiki zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/App
Zentrale Aussage:
Im Sprachgebrauch sind damit mittlerweile jedoch meist Anwendungen für moderne Smartphones gemeint, die über einen meist in das Betriebssystem integrierten Onlineshop bezogen und direkt auf dem Smartphone installiert werden können. Zu diesen Onlineshops zählen u. a. App Store von Apple, Android Market oder Samsung Apps.
Zu PocketPC Zeiten waren das wohl noch keine Apps eher Applikationen :lol:

So und da sieht man mal wieder die Qualität von Wikipedia. Der OviStore ist nicht erwähnt. :P

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

27.12.2010, 23:24:14 via Website

Sascha
So und da sieht man mal wieder die Qualität von Wikipedia. Der OviStore ist nicht erwähnt. :P
LOL, Jetzt wo du es sagst...<bg>

Ich tauch dann mal ab hier, bevor es zu unübersichtlich wird :lol:

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

27.12.2010, 23:46:17 via Website

Sascha Mayr, Du hast wohl ein App welche Dein Gehirn beeinflusst. Sonst hättest Du wohl die Intelligenz zu erkennen, das ganz viele Handies wie es Sascha schreibt lange vor dem Apple Applikationen hatten. Sorry aber wenn man sowas behauptet kann man echt nicht ganz klirre sein...Du hast wohl den Wurm vom Apfel in Dir. Bei Deinen Kenntnissen oder ahnungslosen von Dir erfundenen Argumenten lohnt sich eine Diskussion mit Dir nicht mehr für mich.

Wenn Du nur ein wenig klar wärst, würdest Du Dich als föner eh nicht hier rum tummeln. Wieso wohl, weil Du nicht zufrieden bist u. nach was besserem suchst...Aber lasse die Finger weg vom SGS, es ist eine Nummer zu groß für Dich...Erst nach Iphone Version 20 wirst Du mit der Vielfalt vom SGS vielleicht umgehen können :-)

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.12.2010, 23:55:21 via Website

tja, Krawatte ist nicht alles :bored: aber gut das ich kein iphone habe bzw.. hatte :bored: aber komm du mal in mein alter dann würdest dich auch anders ausdrücken :grin: geschweige denn ....... handY schreibt man mit Y :lol: baumschule 3te klasse fichte soviel zum thema kirre!! dich kann man mit deinen äußerungen mit einem iphonianer vergleichen, für dich gibts nichts besseres wie das galaxy!! hmmmm
egal

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.12.2010, 23:58:33 via Website

Nun ist aber gut Leute, Diskutieren ja, aber auf einem anderen Niveau bitte!!!!! Das hier ist kein Iphone Forum :cold:

Wir haben hier die Allgemein bekannten Forenregeln.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

28.12.2010, 00:24:05 via Website

Sascha
Das hier ist kein Iphone Forum :cold:
Haha, wie wahr:P
Lg Ansgar
P.S. Zum Hauptthema: Ich denke, das die Qualitiät der Apps und die Haptik die einzigen Punkte für das iPhone sind (Meine Sicht).

Antworten
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

28.12.2010, 00:45:08 via Website

Ihr seid Lustig ,-) Ich schimpf über iPhone Users mit den Argumenten die angeblich die gegen alle andere benutzen :-)

Also, Leute, Galaxy ist GUT!! noch etwas wackelig (zu viele Köche verderben...) aber es wird ständig besser und wahrscheinlich schon genau so gut wie iPhone. Alles klar? Und bald... haben wie eine bessere Galaxy und ein super iPhone 5. Was will man mehr? Teuer? Ja, ich finde beide zu teuer.

ich bin raus aus Apple wegen diese Monopol Stellung, und Dinge wie Batterie, etc. Aber gut sind die, und der Service ist besser als...

Na ja.

Ich habe jetzt Galaxy als Handy und Internet + Tethering zum iPod Touch wo ich die bessere Apps habe ;-)

Ich mag wirklich beide jetzt. Mir fehlt jetzt nichts... Na ja. Der iPad 2 werde ich mir besorgen März wenn ich kann :-)

So, Hoch lebe die Konkurrenz!!

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.12.2010, 03:23:03 via Website

Sascha Mayr, sorry aber in den vielen Jahren die Du haben solltest laut dem was Du laberst (Du schreibst wie ein Kleinkind) hast Du nichts dazu gelernt. Handy und Handies im englischen...(im deutschen Handy und Handys), schade dass man Dir sogar das Einfachste erklären muss :-) mit Handies kommst Du ja sonst nicht klar wie es scheint, zu kompliziert für Dein Kindes- oder Greisalter. Wenn Du wirklich so alt bist, respektvolle Verneigung olla.

Wenn Dir sachlich nichts einfällt (wir waren bei Telefonen), dann laberst Du wohl nur Quatsch. Sicherlich machst Du mehr Fehler, aber Du bist mir sowas von egal das ich Deine Fehler NICHT zähle. Abgesehen davon, das Du nicht einmal zu Klein- Großschreibung fähig bist, solltest Du hier keine Predigt halten. Genauso wenig Ahnung hast Du auch von Handies.

Halllllllooooooo es ist nur ein Handy. Ein Gerät das man für den täglichen Bedarf beziehungsweise für die Bewältigung des Tages benötigt. Man langsam langweilt es mich...Ob es das Tollste oder Beste ist interessiert mich doch in Wirklichkeit nicht...Hauptsache es tut das wozu ich es benötige...Idealerweise zügig und ohne Abstürze....
Internet, Email, Hotels, Routing, SMS, Around me, Telefonbuch, Preisvergleich, Video, Kamera...Mein Sohn spielt damit, sieht sich paar Videos an...Super Teil...Ich glaube das alles kann man auch mit dem Fön machen...Mein Gott wie gleich die Dinger sind...Jeder der mein Galaxy sieht, sagt es ist ne Kopie vom Iphone hmmm stört mich nicht Hauptsache es läuft. Ehemmm kann man damit eigentlich auch noch telefonieren, wie es mir scheint, wird es dazu mittlerweile am wenigsten benutzt ?

Mann muss es dem Iphone lassen. Es kam raus und läuft seit dem ersten Tag rund. Aber das würde jedes andere Multitasking fähige Handy auch tun, wenn es kein Multitasking hätte. Multitasking ist Ressourcenfresser Nummer eins und die Hauptursache für viele Abstürze und Hänger. Wie schnell man zwischen den einzelnen Programmen beim Apple umschalten kann weis ich nicht, wenn es schnell geht kann man damit leben. Wie oft nutzt man denn sonst Multitasking wenn man ehrlich ist ? Ich z.B. navigieren u. Musik hören, Navigieren + Email u. Telefon, Musik hören und etwas im Internet suchen. Aber wenn es sein muss kann man mal auf das eine oder andere kurz verzichten aber niemals auf Internetradio während der Navigation...

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.12.2010, 09:12:58 via Website

Bleibt mal ruhig.hier kommen ja schon die ersten beleidigungen.

Zu den apps.
Vielleicht gab es schon vorher apps,doch apple waren die ersten die es im grosen stil gemacht haben.dadurch wurde das iphone auch so berühmt.es war halt das erste smartphone,was auch wirklich "smart" war.dadurch kennt es jeder,dadurch hat es sich in die gehirne von ahnungslosen als bestes und smartestes handy ein gebrant.
Wenn man drausen auf der strase eine umfrage machen würde,und passanten nach einen belibigen handy fragen würde,würde bestimmt 80% "iphone" sagen.
Es war halt sowas wie die revolution der handy technologie.:P

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.12.2010, 09:21:31 via Website

Hasan S, genau so sehe ich das auch. Nicht nur das. Frage Sascha Mayr, der sagt auch noch bestimmt: "Iphone war das erste drahtlose Telefon"...Was Werbung so alles mit den Leuten macht :-)...
Ich kann nichts dafür, wenn einer dem Groß-Kleinschreibung fremd ist, mir Rechtschreibung beibringen will, was soll ich da machen? Sonst würde auch ich lieber sachlich bleiben, aber es wurde ja lang diskutiert soviel gutes gibts am Iphone nicht.

Schön wäre es wenn es sein Geld wert ist. Zur gegebenen Zeit war es vielleicht etwas besonderes, jetzt gibt es nun mal gleiche und bessere Geräte nicht nur den Galaxy, der Desire HD ist ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.12.2010, 09:22:01 via Website

... und jeden Abend kann man in der Werbung einen Hinweis auf eine neue App im Apple-Store sehen.
Im Bereich Marketing machen sie alles richtig!

Wo sind die Hinweise von Nokia, Samsung und co.?
Gestern wurde die Bildzeitungs-App angepriesen. Sie steht uns wahrscheinlich schon länger zur Verfügung...

Gruß, Steffen

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.12.2010, 09:27:54 via Website

Steffen, die haben doch alle jetzt schon Schwierigkeiten die Geräte auszuliefern. Ferner, die einen haben einen fairen Preis ohne Werbung. Die anderen können Ihre Produkte nur noch mit aufwändiger und andauernder Werbung an den Mann bringen. Dafür müssen Sie ja eben die Werbung mit finanzieren und zahlen den doppelten Preis. Wenn ein Produkt gut ist, dann verkauft es sich auch mit weniger Werbung. Vielleicht ist Samsung ja mit der Veredelung noch nicht ganz fertig und stellt später schweres Geschütz auf ? Oder aber Sie haben wirklich ein mieserables Marketing (worauf ich eher schließe :-) )

— geändert am 28.12.2010, 09:28:47

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

28.12.2010, 09:40:46 via App

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt... die Fachleute, respektive Chip, sind sich einig : das Galaxy s i9000 ist momentan das beste Smartphone. Ich halte sehr viel von den fundierten und aussagekräftigen Tests von Chip und verstehe nicht, wieso die Tests immer so schlecht gemacht werden. Bei diesen Tests beschäftigen sich schließlich Fachleute eingehend und wochenlang mit der Hardware und Software der Testgeräte. Ferner ist das Testverfahren transparent und für jeden mit ein wenig technischem Verständnis nachvollziehbar....

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

28.12.2010, 11:51:15 via Website

:grin: gross und kleinschreibung benutze ich nur bei meinen rechnungen und preisanfragen die ich schreibe!! hier in einem thread ist sowas unwichtig!!
aber egal, das derzeit beste handy ist das galaxy!! das haben uns schon viele tests gezeigt!! ich versteh nur nicht: warum machen die techniker bei chip nicht vorher ein firmwareupdate?? dann wäre der geschw. vorsprung noch mehr zur geltung gekommen!! aber im gleichem atemzug kommt der satz das man das sgs auf 2.2 updaten kann seit nov.

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.12.2010, 15:47:04 via Website

:grin: gross und kleinschreibung benutze ich nur bei meinen rechnungen und preisanfragen die ich schreibe!! hier in einem thread ist sowas unwichtig!!

seh ich auch so...^^:grin:
groß und klein schreibung,nur bei hausaufgaben,in der schule,und in bewerbungen....sonst ist es überflüssig...:lol:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.12.2010, 15:53:47 via Website

Wie ich so gelesen habe: WARUM IST DAS IPHONE IN MULTIMEDIA SO SCHLECHT? NOOOIN T__T'' DIE HABEN DOCH APPS.
Das ... genau _DAS_ ist der Punkt.
Es geht um das Gerät, nicht um Apps. Es geht darum, was für ein Ton das Gerät liefert. Wie Farben wirken. Wie die Musik von Haus aus verwaltet wird ... und und und...
Ganz ehrlich: Will ich ein iPhone, dass ich einen Massenspeicher habe, auf dem ich nicht eigene Daten transportieren kann, mit den, vom Hersteller gegebenen, Programmen?
Beim iPhone: Anstecken, Treiber ziehen, iTunes installieren, iTunes scannen lassen, syncen, updaten ... whatsoever.
Beim Android: Anstecken, USB-Massenspeicher auswählen, den Treiber einbinden lassen, der sowieso von Haus aus dabei ist, Spaß haben.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

28.12.2010, 18:16:23 via App

sascha mayr
Aydins
Hey Leute,

.App = Application und gabs wie Ihr wisst lange vor dem Apfel für viel ältere Handies. .

dann sag mir bitte mal welche handys vorher APPs hatten?? das erste iphone kam vor ca 4 jahren raus! und damals gab es noch kein system für handys die apps unterstützen!! aber egal!! der apfel hat auf jedenfall die apps oder den namen app gross raus gebracht!! und das muss man ihm zugute schreiben!! und du sagst das galaxy ist von der verarbeitung besser als das iphone?? dann hast du scheinbar noch nie ein ifön in der hand gehabt!! darüber muss man nicht streiten, der apfel wäre ein klasse handy wenn nicht diese zwänge wären!!
und noch was aydins!! wie alt bist du?? ich glaub ge... jünger als auf dem ausweis, denn klar im kopf usw... muss ich mir von dir nicht sagen lassen!! ich hatte schon ein handy da bist du noch nackt mit der trommel um den christbaum gesprungen!!!! :grin:

mfg sascha

hahahhahah. naturlich gab es vor iphone handys mit apps. das waren symbian (nokia oder siemens) und windows mobile handys. du depp hast ka laberst Müll

Aydins

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

28.12.2010, 18:29:00 via App

Richtig....

Aydins

Antworten
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

28.12.2010, 18:29:30 via Website

Mio Starkid
Wie ich so gelesen habe: WARUM IST DAS IPHONE IN MULTIMEDIA SO SCHLECHT? NOOOIN T__T'' DIE HABEN DOCH APPS.
Das ... genau _DAS_ ist der Punkt.
Es geht um das Gerät, nicht um Apps. Es geht darum, was für ein Ton das Gerät liefert. Wie Farben wirken. Wie die Musik von Haus aus verwaltet wird ... und und und...
.

Träumt weiter, ich sage nur iMovie:

http://www.youtube.com/watch?v=I5398kqCX2U

Das ist Multimedia auf einen Handy. Jetzt und Hier, den Rest sind nur Zahlen und Zukunft Musik.

— geändert am 29.12.2010, 10:11:19 durch Moderator

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

28.12.2010, 19:44:52 via Website

dann sendest du sicher ein bearbeitetes video an einen bekannten mit bluetooth auf sein handy :bored: oder schickst ihm bearbeitete mp3´s per bluetooth :bored: lass doch mal die apps weg!! klar ist da der apfel noch besser, schau einfach auf die fakten und daten!! dann kann man vergleichen!! typisch apfelianer immer mit den apps kommen :angry:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.12.2010, 19:56:19 via Website

Und die apps sind ja nicht mal von apple.
Ist ja nicht so das ein paar apple mitarbeiter im büro sitzen und hundert tausende apps programieren.
Die apps sind von irgendwelchen programierern,die ihre apps für iphones an bieten.
Frag mich wieso die android nichts anbieten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.12.2010, 21:44:29 via Website

die meisten Anwendungen laufen doch eh mit Java. Die Handies können auch problemlos Java umsetzen, wie es z.B. auch Emulationen für c64, Amiga usw. auch gibt. Das ist alles Geldmacherei. Die Anwendungen werden erst Apfelianern verkauft einige Zeit später wird das Rad neu erfunden und an die Androiden verkauft. Viele Anwendungen bzw. einige gibt es doch eins zu eins genauso im Android wie beim Apple.

Mach Euch also keine Sorgen, sobald die Zeit reif ist und das Geld winkt wird alles kommen. Es ist kein Ding obs möglich ist, das ist es definitiv sondern wie man aus dem kleinsten Zeug das meiste Geld verdient u. das geht wenn man nicht alles auf einmal sondern nach und nach in den Markt giest...Mal sehen was geschieht wenn 2.3 auf das SGS kommt.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

28.12.2010, 23:20:16 via App

Aus der stern.de-android-App:

Der Sieger des aktuellen Smartphone-Vergleichs der Stiftung Warentest kommt aus Südkorea, gefolgt von einem Nordlicht. Ein wichtiger Konkurrent ist diesmal nicht dabei.

http://mobil.stern.de/op/stern/de/ct/-fe6371562ece9af4df2d2cf4ab08e602/detail/digital/Smartphones-Test-Teuer/1638162/home/

Schöne Grüße

— geändert am 28.12.2010, 23:27:22

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.12.2010, 05:35:10 via Website

Caras Caras
Mio Starkid
Wie ich so gelesen habe: WARUM IST DAS IPHONE IN MULTIMEDIA SO SCHLECHT? NOOOIN T__T'' DIE HABEN DOCH APPS.
Das ... genau _DAS_ ist der Punkt.
Es geht um das Gerät, nicht um Apps. Es geht darum, was für ein Ton das Gerät liefert. Wie Farben wirken. Wie die Musik von Haus aus verwaltet wird ... und und und...
.

Träumt weiter, ich sage nur iMovie:

http://www.youtube.com/watch?v=I5398kqCX2U

Das ist Multimedia auf einen Handy. Jetzt und Hier, den Rest sind nur Zahlen und Zukunft Musik.

Ich frage mich, was du nicht gelesen hast? ES GEHT NICHT UM APPS AUS EINEM STORE.
Es geht um die Funktionen, die ein Gerät bietet.
iMove, tjoa, das ist auch im Store, nicht wahr?
*Edit: Beim iPhone4 von Haus aus dabei.
Das gehört auch zu einem Mediafaktor, aber unter Multimedia wird eigentlich nur verstanden:
Input, Processing, Output. Ton eingabe, Ton ausgabe, Video aufnahme, Helligkeitsspanne des Displays ... usw. usf..
iMovie gehört da für mich zu den betrachtbaren Extrafeatures.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

29.12.2010, 08:47:02 via Website

In der Tat, der Artikel soll vom 28.12. sein...

... und ist bei Stiftung Warentest in der Januarausgabe: Test

— geändert am 29.12.2010, 10:52:13

Gruß, Steffen

Antworten
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

29.12.2010, 10:28:41 via Website

Mio Starkid


Ich frage mich, was du nicht gelesen hast? ES GEHT NICHT UM APPS

Ich habe es gelesen und ich habe geantwortet, weil ich denke, es geht doch um Apps. Handys sind ein Paar Komponenten die Zusammen geschraubt werden um ein OS zu operieren.

Was bringt mit dass, z. B., en PC 4 GB RAM hat und ein iMac nur 2 GB? Es ist deswegen ein PC besser? es geht darum was ich mit beiden schaffen kann, also, wie ein OS mit den Komponenten umgeht.

Du kannst Galaxy versus iPhone vergleichen in Labor (was geht mir an die Helligskeitspanne des Display?) oder ganz praktisch BENUTZEN um zu sehen was für dich besser ist. Wenn du Videos schneiden willst, Musik machst (Gitarre, DJ, Aufnahme, etc.), es geht NUR mit iPhone (übrigens ich weiss nicht was du meinst mit Buetooth, ich synchronisiere meine Audio, Video Dateien (sogar 1000 MB grosse Filme) Wireless (W-Lan) auf 100 Meter Entfernung, was soll ich mit Bluetooth?.

Es geht doch um Apps was sonst?

iOS versus Android.

In viele Bereiche sind die gleich gut, bei manche mag Android besser sein, aber für MULTIMEDIA?... Vergiss es!!!!

Die einzige Frage ist wofür du es brauchst.

Manche haben ein iPhone gehabt um zum Galaxy (oder HTC) gewechselt, andere andersrum. Ich kann nur sagen in Bereich MULTIMEDIA ist iPhone Meilenweg immer noch, und dass ist nicht Subjektiv.

Wenn der Galaxy (vielleicht bei 3.0 und entsprechende Apps) es kann, dann verschenke ich mein iPod Touch 4.

— geändert am 29.12.2010, 10:30:12

Antworten
Thomas Seywald
  • Forum-Beiträge: 7

29.12.2010, 10:59:40 via App

nur so am rand :-)
datenaustausch zwischen eiphone u. anderen androiden funktioniert mit dem APP hoccer prächtig.

— geändert am 29.12.2010, 11:01:45

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

29.12.2010, 11:20:41 via Website

Ich versteh das Problem nicht, warum hier so wild diskutiert wird.

Apps hin oder her, ich glaube hier scheint sich jemand das falsche Handy gekauft zu haben...Warum ein Galaxy? Iphone zu teuer? zu umständlich?


frei nach dem Motto "ich kauf mir nen fünfer BMW, weils für nen 7er nich gereicht hat und warte eine Zeit bis es die selben Tuningteile wie für den 7er gibt"
:bored:

— geändert am 29.12.2010, 11:21:49

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

29.12.2010, 11:38:27 via App

Wir können hier noch hunderte Tests der Fachpresse posten, bei denen das Galaxy s den ersten Platz absahnt und das eiphone alt aussehen lässt; mit fundierten Testergebnissen lässt sich ein iphonianer niemals beirren..... dad eiphone ist und bleibt für
diese Leute das beste
Smartphone. Somit laufen alle fachlichen Diskussionen ins Leere...

— geändert am 29.12.2010, 11:39:24

Gelöschter Account

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

29.12.2010, 22:12:11 via Website

Bei Stiftung Warentest ist das SGS auch Testsieger. Aber die Fön Leute werden das wohl nie verschmerzen können. Die können nur dumme Entscheidungen treffen. Die Intelligenz was richtig gutes ohne viel für Werbemüll zu zahlen, werden die wohl nie haben.

Sorry Application Verrückte, es kauft sich keiner einen Ferrari oder Porsche um darin TV zu sehen oder Musik zu hören. Sondern wer die Autos hat, ist an Leistung und Geschwindigkeit interessiert. Das bietet beides SGS und kein anderes aus Schluss e-basta

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

29.12.2010, 22:37:31 via Website

mit fundierten Testergebnissen lässt sich ein iphonianer niemals beirren.....

seh ich auch so.mit denen kann man nicht diskusieren.du kannst den 100000 argumente an den kopf werfen,doch am ende sind die immer noch der meinung.
Die sind nicht offen für kritik,oder können kritik nicht vertragen.

(spreche aus eigener erfahrung.)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.12.2010, 00:40:38 via Website

Also die Apps beim iPhone sind toll. Da lasse ich auch keine Diskussion zu, das ist einfach so. Gibt sogar extra eine BILD App ohne nackte Titten, weil dass ja Pornographie wäre....:*)





Wem das reicht, der soll sich mit dem iPhone zufrieden geben. Ich will mehr von meinem Smartphone....:grin:

— geändert am 30.12.2010, 00:42:23

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

30.12.2010, 08:58:35 via Website

Christian W.

Wem das reicht, der soll sich mit dem iPhone zufrieden geben. Ich will mehr von meinem Smartphone....:grin:

Sehe ich genau so wie du!
IPhone hat zwar die besseren Apps, aber ihr könnt nicht Apps installieren, die Apple nicht genehmigt.
Ich lass mich nicht von einem Konzern zensieren!!!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

30.12.2010, 10:09:26 via Website

wie iphone Bild-App ohne Titten? und dafür über 600 Euro ausgeben? :grin:

also als ich hier in meinem Laden das erste mal ein Iphone 4 ausgepackt habe und es mal anschmeißen wollte um mir das Teil mal ein bisschen anzugucken, hab ich schon das erste mal gekotzt, weil es sich wieder nicht starten lässt ohne das man es erst mit ITunes synchronisiert...das ist doch der größte Schwachsinn.

Ich kann einem Kunden das Teil nichtmal Betriebsbereit verkaufen, sodass er hier aus dem Laden geht und lostelefonieren kann!

Da lobe ich mir schon die ganzen Androidgeräte, die ich mit meinen Kunden zusammen innerhalb kürzester Zeit einrichten kann (Googlemail-Adresse einrichten/anmelden) und los gehts!

Ich mein, dass man so ein Gerät vielleicht irgendwo registriert gut und schön, ist ja auch alles kein Thema. Aber das man das machen muss bevor man das Gerät überhaupt das erste mal richtig nutzen kann, ist doch absoluter Blödsinn!

— geändert am 30.12.2010, 10:12:02

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

30.12.2010, 15:31:54 via Website

Rudi Ratlos
...immer wieder mal halte ich als ex-iphone (3+gs)-User erneut ein iphone in den Händen. Und man kann es drehen und wenden wie man will: Die Iphone-Apps laufen "runder". Alle Menü oder Programmwechsel finden in einem vertretbaren Zeitfenster statt.
Dagen lagt mein Galaxy (froyo, mit und ohne lagfix) besonders in der Hauptfunktion "Telefonieren". Die Anrufliste hoch- runterschubsen sowie wechsel zu Favoriten etc. - mal funktioniert es schnell, mal hängt das Teil eine gefühlte Ewigkeit. Scrollen durch die Fotos auf ext. SD-Karte ist auch nervig. Das hechelt immer hinterher...
Also Testsieger halte ich für übertrieben.... zudem noch die kurze Akkulaufzeit...

Soso...
Mein Akku hält locker 2 Tage bei normaler Benutzung!
Apps stürzen bei mir nicht ab und langsam kenne ich seit 2.2.1 nicht mehr.

Hier mal mein Phone:
http://www.youtube.com/watch?v=heP1eeXvnMo
(Ich weis...ich habe Wurstfinger!)

Ich kann mit meinem Galaxy echt nicht meckern!
Ein Arbeitskollege hat sich das auch geholt und nun sind wir auf der Arbeit 3 Galaxy S User gegen einen IFail4

Grüße
Markus

— geändert am 30.12.2010, 15:32:41

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

30.12.2010, 19:33:20 via App

Ihr seit inzwischen zu dritt?

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

30.12.2010, 21:09:40 via Website

Ihr seit inzwischen zu dritt?

?????

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten