Suche Ordner App

  • Antworten:1
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.12.2010, 18:06:29 via App

Guten Abend zusammen, ich suche für mein Galaxy S (Android 2.2) eine App mit der ich auf dem Homescreen Ordner anlegen kann, die genauso aussehen wie auf dem IPhone, HALT, nicht aufregen!!! Nein ich möchte kein Apfelhandy aber die Ordner auf dem Galaxy S sind einfach so hässlich :| und ich finde diese Vorschau der Apps einfach stylisch :D

Ich habe die App mal irgendwo in einem "Zeigt euren Homescreen"- Thread gesehen aber ich finde es nicht mehr :(

Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche euch ein besinnliches und frohes Fest!!!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.12.2010, 19:20:59 via App

Folderorganizer kaufen, alle Apps in Ordnern organisieren, dann Desktop Visualizer runterladen und Icons. Danach einfach lange auf den Homescreen drücken, das passende DV Widget auswählen und in der Action Auswahl anstatt einer App, den jeweiligen Folderorganizer Ordner aussuchen.

Antworten