Aktualisierungsintervall der Anwendungsprofile auf AndroidPIT?

  • Antworten:8
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

23.12.2010, 09:47:37 via Website

Hallo,

kann mir einer erklären in welchem Intervall die Profilseiten der Apps hier bei AndroidPIT aktualisiert werden?

Der Hintergrund meiner Frage:
Ich habe hier bei AndroidPIT 3 Anwendungen veröffentlicht. Bei einer der 3 Anwendungen werden noch immer keine Grafiken angezeigt (Veröffentlichung ist etwa 2 Wochen her). Bei der gleichen App wurde vor 2 Tagen eine neue Version sowohl im Google Market als auch im AndroidPIT Market veröffentlicht, im AndroidPIT-Market steht dennoch noch immer die alte Versionsnummer und die Beschreibung sowie das Version-Log wurde ebenfalls nicht neu aus dem Market gezogen.

Wie finde ich heraus wo hier das Problem ist bzw. wann werden diese Daten aktualisiert?
Ich finde in den FAQ dazu nichts und auf meine Mail an den Support kam bisher keine Antwort ;)

Gruß DGIR

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.12.2010, 10:19:10 via Website

Hallo DGIR!

Ich habe deine Anfrage mal an unseren Spezialisten weitergeleitet. Da bekommst du sicher bald eine Antwort.

Viele Grüße
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2010, 10:26:38 via Website

Guten Morgen Dgir,

ich habe Deine Frage mal an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Ich vermute stark, das Du Deine App Haushaltsbuch meinst, die hier mit der Version 1.6 angezeigt wird aber im Market bereits mit der Version 1.7.

Es wird sich bald jemand hier melden und eine Antwort liefern :)

lg Voss

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

23.12.2010, 10:28:10 via Website

Jörg V.
Ich vermute stark, das Du Deine App Haushaltsbuch meinst, die hier mit der Version 1.6 angezeigt wird aber im Market bereits mit der Version 1.7.

richtig, genau die meine ich ;)

danke für die mühe

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

23.12.2010, 12:38:37 via Website

Hallo zusammen,

wir können momentan keine Bilder aus dem Android Market laden.
Die bisherige Methode funktioniert nicht mehr.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

23.12.2010, 12:39:41 via Website

Sven Woltmann
wir können momentan keine Bilder aus dem Android Market laden.
Die bisherige Methode funktioniert nicht mehr.

zählt das auch für die aktualisierung der Beschreibungen, Versionsinfos und des Changelogs?
Das ist nämlich auch nicht aktuell ...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

23.12.2010, 12:42:37 via Website

Nein, die sollten aktualisiert werden.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

23.12.2010, 12:43:49 via Website

Wir erneuern die Market-Schnittstelle allerdings von Grund auf.
Vermute, dass das Problem mit den Beschreibungen dann auch gelöst sein sollte.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

31.12.2010, 01:33:14 via Website

Hallo zusammen,

wir haben heute das Problem mit den Screenshots in den Griff bekommen!

Unsere Schnittstelle ist nun dabei Screenshots von 27.128 neuen und 45.830 aktualiserten Apps auszulesen. Wir schaffen ca. 80 Apps pro Minute. Das ganze wird also ca. 900 Minuten, also 15 h dauern.

Morgen um diese Zeit sollten alle Apps wieder aktuelle Screenshots haben.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten