Samsung Galaxy S — O2 Internet flat

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.12.2010, 18:52:40 via Website

Also,eine kleine frage.
Undzwar habe ich gestern gestern eine prepaid karte von o2 bekommen,mit einer internet flat von 200mb,dannach gedrosselt auf Gprs.
Wenn ich jetzt z.b nur 150 mb verbrauche,und der monat dann vorbei ist,werden mir die 50mb dann für den nächsten monat gutgeschrieben??

Thx für antworten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

22.12.2010, 18:58:09 via Website

nein bekommst du nicht,... auch nicht woanders. jedenfalls nicht in deu

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

22.12.2010, 18:58:32 via App

nein wird dir nicht das verfällt dann.
Gruss Hotscourge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.12.2010, 18:58:57 via Website

schade:(

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

22.12.2010, 20:00:42 via Website

Das man, das gutgeschrieben bekommt gibts aber eigentlicht nirgendwo glaube ich.
Ich bin auch bei O2 und hab die 200mb bisher nochnicht voll bekommen, da ich meist Wlan nutze, und wem 200 zu wenig ist, ich glaub 1gb im monat kostet bei O2 ja nur 5euro oder so mehr im monat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.12.2010, 20:10:46 via Website

ich glaub 1gb im monat kostet bei O2 ja nur 5euro oder so mehr im monat.

recherchiert..und..........1GB=12.95€ :(

egal....ich glaub ich komme mit meinen 200mb gut zu recht...solange man nicht dauernt videos in youtube guckt.

— geändert am 22.12.2010, 20:11:15

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

22.12.2010, 20:42:55 via App

aber im moment gibt es 300mb so habe ich es jedefals bin aber vertrags kunde. die haben die tarife bzw. das volumen geändert den preis aber nicht muss man nur bei der hotline umstellen lassen habe ich vor zwei wochen getan....

Hotscourge

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.12.2010, 20:52:06 via App

Das ist doch mal ein Tipp! Danke, ich werde gleich morgen bei O2 anrufen.

Am Anfang hab ich auch immer weniger verbraucht als 200 MB, gutgeschrieben wurde mir aber nie etwas.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 22

23.12.2010, 10:43:29 via App

das mit den 300mb is klasse. habe allerdings meine 200mb noch nicht mal voll bekommen.
laut auskunft im o2 shop stellen die das automatisch um. müsstest jetzt diesen monat schon deine 300 haben.

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

23.12.2010, 11:55:58 via App

laut hotline wird es nicht automatisch zmgestellt...

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

23.12.2010, 12:58:24 via Website

Hab die Umstellung zufällig auf der o2 Homepage gesehen und mal per email angefragt, ob das auch für Bestandskunden gilt. nach 10 (!) Minuten hab ich ne Antwort bekommen, dass das nicht automatisch umgestellt wird, da sich damit auch die Nutzungsbedingungen ändern.

Da mir die 200 mB locker reichen, und es eh ne flatrate ist finde ich es sinnlos mehr zu bezahlen. Hab noch keinen Geschwindigkeitsnachteil bemerkt, hab es aber auch nur 1 mal geschafft die 200mb voll zu bekommen und schau auch keine youtube videos o.ä. mit dem Handy..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.12.2010, 14:24:27 via Website

Eine frage,wie groß ist der geschwindigkeits unterscheid,wenn man seine 200mb verbraucht hat,und dann von hsdpa auf gprs gedrosselt wird.
Wie lange würde es z.b dauern dieses forum zu öffnen,oder facebook zu öffnen??ist das soo viel langsamer als hsdpa?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

23.12.2010, 15:01:13 via Website

Du kannst im Handy ja die hsdpa verbindungen ausschalten. Dann läuft der Datenverkerh üner edge/gprs. So kannst Du es ganz einfach austesten. Kannst das ja hinterher wieder umschalten.

Einstellungen-->Einstellungen für mobile Netzwerke--> Netzmodus--> GSM (zumindest unter Froyo)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.12.2010, 16:02:33 via App

Ich hab gerade angerufen. Laut Aussage wird bei einigen automatisch erhöht, aber nicht bei allen. Hab ab morgen 300 MB frei ... danke für den Tipp

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 22

24.12.2010, 01:18:26 via App

tja kannste mal sehn, is wie bei allen anbietern. frag 10 leute und du bekommst 10 verschiedene antworten.

Antworten