10 Zoll Android SuperPad aus China !

  • Antworten:269
  • Bentwortet
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

05.01.2011, 18:46:43 via Website

Naja ich dachte die sind auch auf dem Foto, aber egal hab hier eh mehrere HDMI und USB Kabel rumfliegen, war halt nur sauer, weiß ja auch nicht jeder der so ein PAD kauft wo er suchen soll, der steht dann erstmal auf dem Schlauch und das ist ja auch nicht gerade postiv für den Verkäufer. So eine kleine Anleitung sollte schon dabei liegen

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

05.01.2011, 22:57:14 via Website

Marjun
Naja ich dachte die sind auch auf dem Foto, aber egal hab hier eh mehrere HDMI und USB Kabel rumfliegen, war halt nur sauer, weiß ja auch nicht jeder der so ein PAD kauft wo er suchen soll, der steht dann erstmal auf dem Schlauch und das ist ja auch nicht gerade postiv für den Verkäufer. So eine kleine Anleitung sollte schon dabei liegen

Haste recht. Übrigens wenn das Pad jetzt geht, kann man auch über den Infotmic Screen am Anfang in das Menü kommen indem man die Home Taste hält. Das musste ich auch schon 2x durchführen, jetzt nachdem der Launcher Pro drauf is, bin ich voll zufrieden damit.

Wenn jetzt noch mein Plexi-Stand kommt, wo ich mein Pad schön reinstelln kann, kann ich es auch mal als WEB_Radio auf der Stereoanlage oder auch als Digi-Bilderrahmen nehmen. Hoffe der is bald da.

Wenn es noch jemand schafft eine neuere Android Version dafür her zu bekommen, wäre das natürlich super Klasse !

:grin:

--> VonDroid.com

Antworten
Marcel Viola
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2011, 00:17:34 via App

Ein 2.2 ist ehrlich gesagt auch mein großer Traum. Die 30% Performance Steigerung stünden unserem pad ganz gut oder seh ich das falsch. Zu dem Argument das ja auch andere dem pad klar kommen müssen ist zu sagen, dass man eigentlich nur googlen, lesen und mut braucht um das pad so zu verändern das es gut funktioniert. Wer das nicht kann stößt auch nicht auf dieses pad, weil er oder sie sich nicht so tief mit der Materie alternative günstige pads oder android beschäftigt.

Wie gesagt, mein größter Wunsch ist 2.2 und später 2.3 wenn irgendjemand Infos darüber findet wäre das super.

Marcel

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

06.01.2011, 06:24:10 via Website

Kann mir einer genau erklären wie das geht das ich meine Handy Internetflat jetzt mit dem pad verbinde ? Um unterwegs auch internet mit dem pad zu haben hab ein milestone

Antworten
Arne R.
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2011, 07:52:12 via App

Moin,
ich hab mir nun auch so ein Pad bestellt. Da hab ich vorab mal eine Frage, passt das mit gelieferte Netz Teil eigentlich bei uns, oder muss man sich einen Adapter bzw. Ein Universal Netz Teil besorgen?

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

06.01.2011, 08:00:38 via Website

Paßt ist ein Adapter dabei

Arne R.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 08:26:52 via Website

Marjun
Kann mir einer genau erklären wie das geht das ich meine Handy Internetflat jetzt mit dem pad verbinde ? Um unterwegs auch internet mit dem pad zu haben hab ein milestone

Würd ich gerne, aber ich mache das über die HTC eigene HotSpot App. 1 Klick und schon ist mein Desire ein Router mit WPA2 Verschlüsselung und mein Pad verbindet sich ruckzuck per Wlan mit dem Handy. Vielleicht gibt es ne App im Market die das gleiche kann....

LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 08:29:38 via Website

Da sieht die Zukunft für Pads doch gleich rosiger aus...

http://www.golem.de/1101/80513.html

:grin:

--> VonDroid.com

Antworten
mr-pit
  • Forum-Beiträge: 50

06.01.2011, 09:54:19 via Website

Was braucht man um das Video auf der Golem-Seite mit dem Superpad abspielen zu können?

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2011, 17:09:24 via Website

hi
mnein Tablet ist auch endlich da!!!
Aber das Problem: Ich habe bei ali bestellt und direkt 2 Speicherkarten mit dabei....aber die waren nicht dabei!!!
Auch kein HDMI Kabel!
Ich habe die Karten aber zusammen mit dem Tablet bezahlt!
Und nun?
Ahso aber das Tab funktioniert, Wlan ging sofort und der Code auch...nun wollte ich mal lieb nachfrragen bevor ich mir 8 Seiten durchlese, wie das mit der anderen Oberfläche funktioniert???
Danke
Und wie würdet ihr das mit den fehlenden Karten machen=

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2011, 17:18:08 via Website

hi
ich nochmal... er schrieb : dear nadine ,i pls have a request for refund,i will refund it for you.USD21.8.maybe the DHL open it and take out it,i will search it .
is that ok ?

was bedeutet das denn nun genaU?Ich versteh das nicht richtig!?
Dhl soll die Karten rausgenommen haben?UZnd er will sie suchen?
Will er bis zu mir heim kommen oder was meint er?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 17:27:26 via Website

Nadine Niemietz
hi
ich nochmal... er schrieb : dear nadine ,i pls have a request for refund,i will refund it for you.USD21.8.maybe the DHL open it and take out it,i will search it .
is that ok ?

was bedeutet das denn nun genaU?Ich versteh das nicht richtig!?
Dhl soll die Karten rausgenommen haben?UZnd er will sie suchen?
Will er bis zu mir heim kommen oder was meint er?

Das bedeutet, das du für die Karten ein "Open Dispute" auf Ali erstellen sollst, heisst praktisch für dich eine nicht erhaltene Ware melden, damit öffnest du Quasi einen Refund also eine Zurückerstattung des Geldes an dich. Das dauert 9 Tage dieser Request. Dann kann dir der Verkäufer das Geld zurückübertragen lassen, denn er hat es ja bisher noch nicht, erst wenn du Ware erhalten klickst, was du nicht tun solltest bevor du nicht die Kohle für die Karten hast.

Also einfach in Ali einen Disput eröffnen und genau erklären, was nicht angekommen ist , was du zurück haben willst, also die 21,80USD (Partial Refund) wenn das denn so stimmt und dann musst du abwarten, das ist nunmal so. Es kann sein, das entweder der Verkäufer die Karten verloren hat, oder Sie wurden zusammen mit dem Pad verschickt, dadurch, das aber der Zoll das Paket öffnet, sind sie dadurch vielleicht abhanden gekommen oder sind per Einschreiben vom Zoll zu dir unterwegs, alles schon erlebt.

Wenn dir der Verkäufer schon anbietet, dir das Geld für die Karten zurück zu erstatten würd ich das auf alle Fälle tun.

LG Markus

— geändert am 06.01.2011, 17:28:36

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 18:21:43 via Website

Nadine Niemietz
hi
mnein Tablet ist auch endlich da!!!
Aber das Problem: Ich habe bei ali bestellt und direkt 2 Speicherkarten mit dabei....aber die waren nicht dabei!!!
Auch kein HDMI Kabel!
Ich habe die Karten aber zusammen mit dem Tablet bezahlt!
Und nun?
Ahso aber das Tab funktioniert, Wlan ging sofort und der Code auch...nun wollte ich mal lieb nachfrragen bevor ich mir 8 Seiten durchlese, wie das mit der anderen Oberfläche funktioniert???
Danke
Und wie würdet ihr das mit den fehlenden Karten machen=

Um den bremsenden wowhome Launcher wegzubekommen:

1. Das Gerät ganz normal Registrieren.
2. Aus dem Market die Apps "Universal Androot 1.6.1" und RootExplorer holen. Und einen Launcher seiner Wahl, bei mir Launcher PRO.
3. Das Gerät mit Universal Androot rooten.
4. Den Launcher Pro installieren.
5. Mit dem RootExplorer (vorher oben auf dem Button r/o auf r/w umstellun und dann die wowhome.apk im System umbenennen in z.b. wowhome.old ( Damit das Pad die App nicht mehr findet. )
6. Mit dem Home Manager aus dem Market den Launcher Pro als Standard wählen, oder einfach die Home Taste drücken und die Frage "Welchen Launcher als Standard ?" Den Launcher Pro wählen.
7. Das Pad neustarten, jetzt sollte er automatisch den Launcher Pro ausführen, da er die Wowhome.apk ja nicht mehr findet, wenn nicht, fragt er nochmal nach einem Launcher....

Schlimmstenfalls wenns nicht klappt, muss man wie ich beim ersten Mal einen FW Reset machen, flutscht aber ruckzuck durch...

Kein Problem.

LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

06.01.2011, 18:38:30 via Website

Markus K.
Da sieht die Zukunft für Pads doch gleich rosiger aus...

http://www.golem.de/1101/80513.html

:grin:
Ich glaub das kannste für unser Pad knicken, wahrscheinlich zu wenig RAM

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 18:45:40 via Website

Ja das ist schon klar. aber zumindest 2.2 wäre super. Bei den Speicher Spreisen versteh ich eh nich, warum die keine 512MB nehmen, dann würd es rennen wie Sau !:bored:

--> VonDroid.com

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2011, 19:00:28 via Website

ok ich versuche es...aber eine Frage: Was heisst rooten?Hochfahren?

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

06.01.2011, 19:05:36 via Website

Also bei mir rennt es auch so,nur der Browser und die Android Tastatur nervt mich,da muss ich noch was besseres finden

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 19:13:56 via Website

Marjun
Also bei mir rennt es auch so,nur der Browser und die Android Tastatur nervt mich,da muss ich noch was besseres finden

Also ich find die Originale Tastatur ganz gut, habe aber auch noch vor BetterKeyboard zu probieren... hab im Moment anderes zu tun, hatte das Pad die letzten Tage nicht an.

@ Nadine, Rooten bedeutet Administrator Rechte in Linux "Superuser" sprich SU Rechte zu bekommen, sonst kann man die Datei nicht umbenennen, das kannst du mit Universal Androot 1.6.1 ganz leicht machen. Es gibt bestimmt im Market auch andere, ich habe halt das benutzt.

--> VonDroid.com

Antworten
toppi
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2011, 19:31:44 via Website

Ich benutze den Dolphin Browser HD. Auch auf meinem Desire. Probiert den doch mal.

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

06.01.2011, 19:42:49 via Website

Die Browser müßten mMn alle für Tablets angepaßt werden. Opera plant ja sowas. Normal nutze ich das SwiftKeyboard die ist genial, aber ohne SD Karte kann ich die auf dem Pad noch nich nutzen. muß morgen mal ne SDHC Karte kaufen, ach ja ihr solltet auch drauf achten das die mindestens Class 6 hat, sonst bremst das alles wieder aus

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2011, 19:45:23 via Website

Meint ihr hier fände sich ein Käufer, wenn ich mit dem Tab nicht so klar käme?
Ich bin am überlegen ob ich es nicht doch abgeben soll...hab jetzt lang drauf gewartet aber bin doch zum Entschluss gekommen, dass ein Android Handy wohl besser für mich ist, weil ich es besser mitnehmen und unterbringen kann..
wäre hier ein Käufer ?
Aber ist erstmal nur ne Überlegung!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 19:52:57 via Website

Nadine Niemietz
Meint ihr hier fände sich ein Käufer, wenn ich mit dem Tab nicht so klar käme?
Ich bin am überlegen ob ich es nicht doch abgeben soll...hab jetzt lang drauf gewartet aber bin doch zum Entschluss gekommen, dass ein Android Handy wohl besser für mich ist, weil ich es besser mitnehmen und unterbringen kann..
wäre hier ein Käufer ?
Aber ist erstmal nur ne Überlegung!

Ich habs mir auch überlegt meines zu verkaufen sollte es das A8 mal mit 10 Zoll LCD geben, da es 2.2 hat und 512MB RAM, aber im Moment will ich meins behalten.

Wenn dus verkaufst, versuchs doch mal für 199€ auf Ebay, da gehn die 10 Zoll für 230€ raus....
Nur als Tipp..

--> VonDroid.com

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2011, 19:55:21 via Website

hi
hatte ich auch wahrscheinlich vor, aber vielleicht hat ja hier wer Interesse?

Antworten
Marjun
  • Forum-Beiträge: 39

06.01.2011, 21:30:24 via Website

Hehe,hier kaufen es Leute fuer 170 € und dann soll man es fuer 199 € kaufen ? Verkauf es in der Bucht und du machst noch gewinn :)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.01.2011, 21:43:25 via Website

Naja, hier nicht, is klar, aber in Ebay denke ich hat man mit 200-219€ gute Chancen !

--> VonDroid.com

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

07.01.2011, 00:56:20 via App

Hallo,ich lese hier schon die ganze Zeit kräftig mit und hätte schon interesse an dem Pad...wie hoch ist denn deine genaue Preisvorstellung?

Antworten
Marcel P.
  • Forum-Beiträge: 22

07.01.2011, 03:11:58 via App

Marjun
Kann mir einer genau erklären wie das geht das ich meine Handy Internetflat jetzt mit dem pad verbinde ? Um unterwegs auch internet mit dem pad zu haben hab ein milestone
soweit ich weiß ist die hotspotfunktion erst ab Android 2.2 verfügbar
LG Marcel

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

07.01.2011, 07:07:44 via Website

Ich denke 170 Euro plus Versand...
Das ist ja erst neu hier angekommen und ich musste noch 29 Euro dem Postboten geben...
damit denke ich wäre ich zufrieden!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

07.01.2011, 09:50:34 via Website

So hab mal bissi gesucht, hier gibts eine HotSpot App fürs Tethering. Einzige Voraussetzung ist Froyo 2.2.
Für nicht HTC User denke ich sollte es das gleiche sein wie die HotSpot App.

Um eben die INternet Flat seines Handys auch per WLAN mit PC oder Tablet zu teilen.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.achmyr.android.froyo/Tethering-Widget

Probierts mal aus...

LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

07.01.2011, 11:04:13 via Website

Nadine Niemietz
Ich denke 170 Euro plus Versand...
Das ist ja erst neu hier angekommen und ich musste noch 29 Euro dem Postboten geben...
damit denke ich wäre ich zufrieden!

Ich denke der Preis is fair aber mir doch noch etwas zuviel....Setz es bei Ebay rein,da wirst du sicherlich mehr von haben.

Antworten
Andreas Vogler
  • Forum-Beiträge: 14

07.01.2011, 12:22:14 via Website

Mein chinesischer Assistent :lol: ist gestern auch eingetroffen. Bestellt am 31.12. beim Ali hat die Reise, abzüglich 3 Feiertagen nur 4 Tage gedauert - super :grin:.
Ausgepackt, eingeschaltet, WLAN konfiguriert, Registrierung abgeschlossen, System gerootet und den lästigen WowHome Launcher durch Launcher Pro ersetzt.
Alles funktionierst bestens, nichts fehlt und klappert. So wie ich es erhofft hatte und was man von einem Gerät in dieser Preisklasse erwarten kann :):).

Und noch dies: Bezahlt habe ich $183.39 und DHL hat kostenlos via Leipzig-Basel geliefert. Schon möglich, dass da noch eine kleine Rechnung von Schweizer Zoll reinflattert.

Ich kann das Tablet nur empfehlen und würde es wieder kaufen - beim Ali!

Es Grüessli us de Schwiiz

Andi

Antworten
mr-pit
  • Forum-Beiträge: 50

07.01.2011, 17:24:39 via Website

Darf ich meine Frage von Seite 8 noch einmal aufgreifen:

Wie kann man mit dem Superpad ein Video (nicht Youtube) ansehen (z.B. das Video auf http://www.golem.de/1101/80513.html)

Antworten
toppi
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2011, 17:30:41 via Website

mr-pit
Darf ich meine Frage von Seite 8 noch einmal aufgreifen:

Wie kann man mit dem Superpad ein Video (nicht Youtube) ansehen (z.B. das Video auf http://www.golem.de/1101/80513.html)

Keine Flashunterstüzung ;)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

07.01.2011, 17:39:58 via Website

So, wenn auch etwas übersteuert auf meiner Wohnzimmer Anlage, hier mal mein Pad auf dem neuen Plexi-Ständer
von buyincoins zusammen mit der Tune-IN App aus dem Market nutz ich das Teil auch mal ganz entspannt als Webradio.

http://www.youtube.com/watch?v=1atHQEhLMPI

Aufgenommen mit meinem HTC Desire...

Ich liebe Android ! <3

--> VonDroid.com

Antworten
mr-pit
  • Forum-Beiträge: 50

07.01.2011, 17:42:14 via Website

toppi
mr-pit
Darf ich meine Frage von Seite 8 noch einmal aufgreifen:

Wie kann man mit dem Superpad ein Video (nicht Youtube) ansehen (z.B. das Video auf http://www.golem.de/1101/80513.html)

Keine Flashunterstüzung ;)

:(

Antworten
Martin U.
  • Forum-Beiträge: 19

07.01.2011, 19:58:04 via Website

Ich möchte Markus K. hier einmal danken: für den Blog über das SuperPad, die Anleitungen zum rooten und die links!
Ich habe das Pad seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden, bei mir lässt sich aber aus dem Kontakte-Menü keine Mail schreiben. Eine Mail geht nur, wenn ich das Mail-Programm öffne und den Empfängernamen eingebe. Ist das bei Euch auch so?

Antworten
Gregor F.
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2011, 21:44:56 via Website

Ich danke euch allen für eure Statements den ich habe mich auch für ein solches Pad zum niedrigen Preis entschieden da ich keinerlei Erfahrung mit Android habe und es mal testen möchte ohne gleich mal viele Stunden dafür arbeiten gehen zu müssen. Vielleicht für euch nichts neues aber das Video eines Testers scheint zu mindestens vielversprechend zu sein, unter der preislichen Berücksichtigung. http://www.youtube.com/user/OSGUIShow#p/u/13/zE2J9leO3EE
LG Gregor

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

07.01.2011, 21:57:32 via Website

Gregor F.
Ich danke euch allen für eure Statements den ich habe mich auch für ein solches Pad zum niedrigen Preis entschieden da ich keinerlei Erfahrung mit Android habe und es mal testen möchte ohne gleich mal viele Stunden dafür arbeiten gehen zu müssen. Vielleicht für euch nichts neues aber das Video eines Testers scheint zu mindestens vielversprechend zu sein, unter der preislichen Berücksichtigung. http://www.youtube.com/user/OSGUIShow#p/u/13/zE2J9leO3EE
LG Gregor

@Gregor: Mit dem kleinen "Kettenglied" im Editor kannst du eine URL richtig Posten, so das Sie komplett erkennt wird.
Ich übernehm das hier mal für dich, sonst muss man immer kopieren, weil dein Links o nicht geht.
http://www.youtube.com/user/OSGUIShow#p/u/13/zE2J9leO3EE

LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Gunthart A.
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2011, 13:26:23 via Website

Hallo an alle Flytouch-Fans,

ich habe ja auch seit 30.12.10 ein Superpad Flytouch2, gekauft bei dem allseits bekannten Ali-Händler.

Nachdem ich ein wenig damit gespielt habe,bin ich zu dem Entschluss gekommen,für meine Zwecke ist das 10er Pad zu groß.

Wer es gern möchte, für 160,- incl.Versand gehört es ihm. Paypal,Überweisung,Selbstabholung

Zusätzlich zum normalen Lieferumfang ( Pad,GPS-Teil,Netzteil EU ,Hülle,Kopfhörer unbenutzt,Code-Karte,Anleitung )lege ich noch ein USB A/A-Kabel und ein HDMI zu mini-HDMI Kabel mit dazu.

Zustand: wie aus dem Karton genommen !

bei Interesse bitte per Mail ansen1210@googlemail.com

Gruß aus Baden-Baden


danke für die vielen Anfragen, Pad ist verkauft !!!!!!!!!!!!!!

Gunthart

— geändert am 08.01.2011, 15:54:48

Antworten
paulchen panther
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2011, 13:48:07 via Website

hallo ihr chinapaddraufgänger
also hab das pad am letzten mittwoch bekommen habs bei ebay gekauft und wurde leider mit gls verschickt was ca 3 tage brauchte von friedrichshafen nach heilbronn
ich muss sagen echt glück gehabt
es war in der weissen verpackung wie markus beschrieben hat nennt sich somit superpad (google)
1. verarbeitung i.o.
2.keine probleme beim einschalten war alles auf deutsch eingestellt
3.alles zubehör dabei wie beschrieben
4.neueste software drauf
5.hab das mit dem root und launscher usw. wie markus hervoragend beschrieben hat ohne probleme umsetzen können
6.läuft prima auch hdmi auf dem fernseher über nen onkyo verstärker (so wie ich mir das erhofft habe)
7.kann auf den windowsnetzwerkserver zugreifen und musik und bilder abspielen
8. kein knistern der lautsprecher
9.market funktiniert hatte propleme damit konnte mich nur einmal einlogen und danch kam immer serverfehler konnte es beheben in dem ich bei anwendungen UPDATE DEINSTALLIEREN gedrückt habe danach ging es bis jetzt immer und ohne propleme
10einziger nachteil ist das scrollen man tippt ständig was an obwohl man eigentlich scrollen will schade fehlt irgendwie ne taste die man drückt wenn man scrollen will

fazit
wenn man alles so liest was andere probleme haben hab ich echt glück gehabt
bin wirklich sehr zufrieden und würde es wieder kaufen
für alle 500-600 euro tablet besitzer ihr braucht euch nicht lustig machen, das pad ist kein schrott wie es von euch hier und in anderen foren bezeichnet wird
es ist sein geld wert und ich bereue es nicht

gruss vom zentrum der arbeit

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

08.01.2011, 14:23:02 via Website

Hallo
Ich verkaufe mein Pad ebenfalls...Preis VHS!
Ich habe es auch von Ali und alles was dabei war, gebe ich mit !
Ist ein paar Tage alt, alles funktioniert, Ton usw..auch Wlan ging sofort.
Nidimaus@gmx.de

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

08.01.2011, 16:59:35 via Website

Wenn noch jemand sein Pad verkaufen möchte.....Ich würde 140Euro zahlen

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

08.01.2011, 18:05:24 via Website

So, meine Wundertüte würde ich nicht mehr hergeben!
Ich mag das Pad, vielleicht, weil es noch nicht vollkommen ist!
Nix gerootet, warte noch bis März auf 2.2!
Mit Go Launcher (Launch-X-Pro € 0,99 App-Liste integriert) u. Home Manager + Quick Switcher läuft das Pad schnell. Bisher bei jedem Einschalten auch sofort auf Go Launcher ohne switchen zu müssen.
WLAN, Market funktionierten seit Beginn top.
Die Tasche ist super! Die Tastatur sauschnell (Querty) das Pad gut versorgt, Rückseite hat auch einen Ständer integriert.
ePad 10" 10.2 aPad zt-180 Tastatur Keyboard Case Tasche
bei chaershop.de für € 29.90 + Porto, war nach 3 Tagen bei mir. Unterdessen gibt es ja auf Ebay vermutlich das Gleiche für € 19.90

LG
Lisa

— geändert am 08.01.2011, 20:50:22

Antworten
Andreas Vogler
  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2011, 18:44:50 via Website

paulchen panther
hallo ihr chinapaddraufgänger

10einziger nachteil ist das scrollen man tippt ständig was an obwohl man eigentlich scrollen will schade fehlt irgendwie ne taste die man drückt wenn man scrollen will

Dieses Problem hatte ich auch. Du musst nur ein wenig fester drücken und dann funktioniert das Scrollen einwandfrei - versuch's mal :grin:.

Gruss Andi

— geändert am 08.01.2011, 18:45:22

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

08.01.2011, 21:08:02 via Website

So, nachdem die Affen von Youtube mein Video gesperrt haben weil im Hintergrund Webradio lief und ein SONY Entertainment Urheberrechts DRECKS LIED dabei war.... Hab ichs nochmal nachvertont und jetzt kann mans auch ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=ibZApjK77YM

... armes Deutschland, aber hauptsache Urheberrecht !

LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Nadine Niemietz
  • Forum-Beiträge: 18

09.01.2011, 09:28:07 via Website

Hallo
ich habe meines verkauft!
Nun wollte ich fragen, wie ich es zurücksetzen kann auf Werkseinstellungen?
Wenn ich es anmache und den runden Knopf drücke, sagt es zwar es wird in 5,4,3,2,1 Sekunden gerootet, fährt aber dann doch hoch?
Jemand nen tip?
Danke!!!

Antworten
Swiss Cheese
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2011, 02:23:18 via Website

Das geht leider nicht weil Dein Android Tablet keine "adhoc" Verbindung herstellen kann.

Es funktioniert aber mit einem Surf-Stick. Ich benütze darin eine sogenannte DUO-Card wie sie in der Schweiz genannt wird, damit ich nicht iommer umstecken muss. (Zweite Handy-SIM-Karte mit gleicher Nummer, natürlich mit Flatrate)

Hol dir dazu die Anleitung die ich geschrieben habe. " http://www.android-hilfe.de/933794-post33.html "

mfg:D

Antworten
Klaus Henze
  • Forum-Beiträge: 11

11.01.2011, 11:29:19 via Website

Super, und dazu noch sehr gut beschrieben.
Trotzdem noch eine Frage: Wie kommt man zu den Werten von MCC und MNC wenn man, wie ich, einen anderen Huawei-Stick benutzen will (wird)?
Danke und mfg :lol:

Hat sich inzwischen erledigt dank eifriger Ratgeber:#:V:D

— geändert am 11.01.2011, 16:57:46

Antworten
Pascale von H.
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2011, 17:01:40 via Website

Andreas Vogler
paulchen panther
hallo ihr chinapaddraufgänger

10einziger nachteil ist das scrollen man tippt ständig was an obwohl man eigentlich scrollen will schade fehlt irgendwie ne taste die man drückt wenn man scrollen will

Dieses Problem hatte ich auch. Du musst nur ein wenig fester drücken und dann funktioniert das Scrollen einwandfrei - versuch's mal :grin:.

Gruss Andi
Hallo Andi

kannst du mir mal sagen welches kabel du genommen hast vom pad zur Anlage ?
am besten die genaue Bezeichnung des kabels .
und gleich mal noch ne frage , einen Klangregler für das pad gibt es das ?

Danke

Antworten
paulchen panther
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2011, 18:02:48 via Website

@ andi

ein ganz normales. klinkerstecker 3,5 stereo auf cinch männlich (ein cinchstecker rot einer weiss)

gruss paulchen

Antworten