HTC Desire HD - Lock Screen DHD

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.12.2010, 23:05:10 via Website

Hallo an alle,

ich suche eine alternative Moglichkeit um den Lock Screen zu entsperren / sichern.

Gibt es eine App die es ermöglicht diesen per Zahlencode zu entsperren??????

Mag es nicht liegenlassen und jeder kann es durch "herunterziehen" entsperren.

Wäre über Tips, Anregungen und konkrete Vorschläge dazu dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 20:20:00 durch Moderator

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

16.12.2010, 23:09:25 via App

Einstellungen->Sicherheit->Display Sperre und dann kannst du auswählen ob Passwort, Muster oder Pin.

Beste Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.12.2010, 23:11:04 via Website

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeee :-)

es kann manchmal sooooooo einfach sein ;-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

16.12.2010, 23:11:55 via Website

Hi,

schau mal hier nach: Menu -> Einstellungen -> Sicherheit -> Display Sperre einrichten.

Dort hast du die Möglichkeit zwischen einem Muster, einer PIN oder einem Passwort für die Sperre zu wählen.
Danach kannst du dann noch ein Timeout auswählen, nach dem die Display-Sperre automatisch aktiviert wird.

NO APP, IT'S NATIVE :wink:

[EDIT] Da war doch jemand schneller *G*

— geändert am 16.12.2010, 23:12:22

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten