HILFE!!! Samsung Galaxy S bei Froyo Update unterbrochen

  • Antworten:11
Raffaele V.
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2010, 15:06:41 via Website

Hallo

Ich wollte mein Samsung Galaxy S mit Froyo via Odin upgraden.
Nun ist mitten im Prozess mein PC (aufgrund eines kleinen Stromunterbruchs) ausgestiegen.
Nun geht gar nichts mehr! Bei meinem Galaxy kommt nur noch der Startbildschirm.
Komme auch nicht mehr in den Download Mode.

Kann mir jemand helfen?


Cheers und Danke

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.12.2010, 08:13:06 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum! :grin:

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich verschieb den Thread mal ins SGS-Forum. Dort wird dir bestimmt schnell geholfen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.12.2010, 09:41:02 via App

Nimm mal den Akku raus, warte ein bisschen, Akku wieder rein, Handy starten. Meist kommst du nun auch wieder in den Download-Modus. Dann mit Odin einfach von vorne anfangen.

Viel Erfolg.

Antworten
Raffaele V.
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2010, 11:34:04 via App

Alles leider ohne erfolg. Komme immer nur zum startbildschirm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

17.12.2010, 14:18:32 via App

Gehen weder Download- noch Recovery-Modus (vol. up + home + power) ?

Antworten
Raffaele V.
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2010, 12:08:36 via App

nein geht gar nichts mehr. habe es nun der samsung direkt grschickt. hab nun ein neues bekommen. ich danke euch für die bemühungen. cheers raffaele

— geändert am 28.12.2010, 12:09:59

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

31.12.2010, 00:30:58 via App

Raffaele V.
nein geht gar nichts mehr. habe es nun der samsung direkt grschickt. hab nun ein neues bekommen. ich danke euch für die bemühungen. cheers raffaele

Du hast nen neues bekommen... Haben die das unter Garantie gewertet?

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

01.01.2011, 13:28:05 via Website

Zu 99% läßt sich so etwas mit einem JTag beheben!
Hatte vor 2 Tagen auch auch ein i9000 von einem Freund über Kies updaten wollen,
der hatte aber vorher den Lagfix nicht richtig entfernt und so schlug das Update fehl.
Das SGS bootete noch, hängte sich aber beim "S" auf und brummte nur noch sporadisch.
Der "3 Tasten" Griff ging nicht!
Also schnell ein USB Kabel mit Micro USB zerschnitten ( Conrad hatte keine Bastelstecker mehr) den Wiederstand
habe ich noch bei Conrad bekommen und los ging es!
Downloadmodus händisch hergestellt, die Kontkate waren zum löten zu klein :mad:
Na ja ich habe das Spiel 4 mal wiederholt bis ich bei XDA die richtige Firmware hatte,
es war bei mir wichtig eine JPU (4 Teilig mit pit) zu flaschen da der Bootloader (Bootloader bei JPU ist anders als der in den neuen Firmwares)defekt war.
Dann einfach die JPY mit Odin rüber und das war es.

Ahoi

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

01.01.2011, 18:03:14 via Website

Raffaele V.
nein geht gar nichts mehr. habe es nun der samsung direkt grschickt. hab nun ein neues bekommen. ich danke euch für die bemühungen. cheers raffaele


Die haben die kostenlos ein neues geschickt???? Hattest du irgendeine Versicherung oder sowas?

Antworten
Raffaele V.
  • Forum-Beiträge: 4

02.02.2011, 09:51:10 via App

Ich arbeite als Handyverkäufer. Gemäss den infos meiner Distributoren fallen alle Androidhandys bei Softwareprobleme unter Garantie! Egal ob gerootet geflasht etc. (ausnahme simlock oder operator gebrandete Versionen) Google will sogar das man ihr system so nützt, darum haben sie ja überhaupt ein open surce software entwuckelt. Es wird allerdings nach der Reperatur wieder die neuste orginal firmware version draufgeladen.

— geändert am 02.02.2011, 09:51:59

Antworten
Gregor Mlynarczyk
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2011, 23:11:37 via App

Gut zu wissen. Für den Fall der Fälle.

Gruß Gretsch

gesendet von Samsung Mobile

Antworten