Motorola Milestone 2 - Slider Folie entfernen

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

13.12.2010, 22:42:28 via App

Soll man die Folie beim Ms am Slider entfernen beim Milestone 1 hab ich die immer dran gelassen

— geändert am 04.04.2019, 20:18:59 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

13.12.2010, 22:47:26 via App

kann man muss man aber nicht!hab mal gehört das er denn besser slidet aber es gibt natürlich auch abnutzspuren also ich hab meine noch drauf!

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

14.12.2010, 12:10:30 via Website

Es ist sogar ein blaues "Fähnchen" dran, wormit man es abziehen soll :-)

Die Diskussion war schon mal in einem anderen Forum, dort ist es aber fast in eine Art Religion ausgeartet :-)
Du kannst das Handy wie ein Gebrauchsgegenstand nutzen, oder kannst es in Schrein anbeten und nachts zurück in die Originalverpackung legen.

Ändern tut es aber am Gerät selbst aber rein gar nichts :grin:

— geändert am 14.12.2010, 12:52:37

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

16.12.2010, 18:48:48 via App

habs auf Beiden drauf.
Evtl. Hitzeproblem...

Gruss
Smudo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.12.2010, 18:51:01 via App

Es wird von Motorola sigar empfohlen, die Folie abzunehmen. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

16.12.2010, 19:02:16 via App

Smudo
habs auf Beiden drauf.
Evtl. Hitzeproblem...

Gruss
Smudo

wie hitzeproblem?

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

16.12.2010, 19:02:37 via App

Mio Starkid
Es wird von Motorola sigar empfohlen, die Folie abzunehmen. :)


echt wieso?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.12.2010, 21:21:07 via Website

flo
Mio Starkid
Es wird von Motorola sigar empfohlen, die Folie abzunehmen. :)


echt wieso?
Da es nur eine Schutzfolie ist, die den Slidermechanismus davon abhalten soll, sich unvorhergesehen zu bewegen, bis zum Endkunden.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

16.12.2010, 21:38:25 via App

naja ich lass meine drauf denn erstens stört sie nicht und zweitens schützt sie vor diesen hässlichen spuren!macht sich evtl auch besser beim späteren verkauf!!!

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

18.02.2011, 12:32:30 via App

hol ich einen alten thread nochmal raus... ;)


ich hatte die folie ewig drauf, weil ich dachte die geht gar nicht ab. (milestone1) als ich sie abgenommen hatte, funktionierte der slider viiiieeeel besser. :)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

01.05.2011, 07:59:14 via App

Und wenn man die Folie nicht abmacht kalppt das später unter umständen garnicht mehr.

lg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

12.05.2011, 22:21:16 via Website

Warum sollte es nicht klappen?

Die Empfehlung seitens Motorola hat 2 Gründe:
1. Hitzeproblem, da das Milestone u.U. heiß werden kann und (diese) Folie nicht hitzebeständig ist
2. Damit das Sliden das gewünschte Gefühl hat ;-)

Mein zusätzlicher Grund:
So ein blaues Fähnchen am Handy sieht doof aus :-D

Antworten
Raphael R.
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2012, 16:16:43 via App

Ich hab die Folie abgemacht und jetzt quitschts ;(
Na Toll

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

15.08.2012, 16:56:34 via App

Raphael R.
Ich hab die Folie abgemacht und jetzt quitschts ;(
Na Toll

gegens quietschen, kannste deinen stein2 in die bratpfanne legen und sonnenblumenoel drueber schuetten....
dann auf ca. 25 grad erhitzen und gleichmaessig braun werden lassen. zwischendurch immer wieder mal wenden.

manche legen noch zwiebelringe dazu, dann wird auch der power knopf schoen weich ;-)

Antworten