PayPal app kann ich Market nicht finden

  • Antworten:3
Günther gruber
  • Forum-Beiträge: 21

11.12.2010, 21:28:57 via Website

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich zum Paypal app komme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.12.2010, 23:10:54 via Website

Komisch, bei mir ist sie im market. Als Alternative kannst du z.B. die appbrain market app und den dazugehörigen fast web installer installieren. Dann suchst du vom PC aus bei appbrain.com nach der paypal app und installierst sie von dort aus direkt auf dein Handy. Tools wie my market und market enabler könnten auch helfen, die kenne ich aber nicht.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Kevin Buschmann
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2010, 19:29:39 via Website

Hallo,

habe das selbe Problem. Paypal ist im Market nicht zu finden. Dafür finde ich bei Suchen in den letzten Tagen auffällig viele Apps mit asiatischen Schriftzeichen.

Antworten