Wo liegt was app?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.12.2010 23:49:26 via Website

Hey ,
suche das auch: eine "WO LIEGT WAS" - App !
Aber dieses schon angesprochene "Punkt-Genau" find ich irgendwie nur für Österreich spielbar ?! <Wat soll dat denn?!>
Gibt es nicht ein App, das global ist ( mit allen Hautstädten, etc.) ?

MfG :V

— geändert am 16.12.2010 23:51:12

12.09.2012 08:49:02 via Website

Gibts hier mittlerweile gute Spiele? Mit gut meine ich eine ansprechende UI und eine gute Umsetzung, damit das ganze auch Spaß macht ;)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

12.09.2012 09:39:51 via Website

Carsten Müller
Meint Ihr sowas wie "PinCity"?

Herzliche Grüße

Carsten

jap genau, allerdings ist auch das leider nicht wirklich ansprechend zum spielen :/

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

02.10.2012 11:09:02 via Website

Ich habe eine "Wo liegt was" App entwickelt. Bisher ist dieser nur im Amazon App Store veröffentlicht, soll aber bald auch bei Google Play erhältlich sein.

Der Name ist "Wo liegt der Ort?"

Leider kann man in den App Shop nicht direkt verlinken. Unter http://www.amazon.com/Where-is-that-place-Game/dp/B008RM497I findet man die US Version.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

25.06.2013 12:55:30 via Website

Jonathan Hillebrand
Ich habe eine "Wo liegt was" App entwickelt. Bisher ist dieser nur im Amazon App Store veröffentlicht, soll aber bald auch bei Google Play erhältlich sein.

Der Name ist "Wo liegt der Ort?"

Leider kann man in den App Shop nicht direkt verlinken.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

hallo jonathan hillebrand
ich finde dieses spiel leider nicht im playstore. ich hab auch ein iphone und vo da kenn ich dieses spiel ist echt klasse geworden :) Gute App beste im Appstore bei ios

25.06.2013 12:58:49 via Website

Hi Claudio,

danke für die Nachfrage. Leider wurde die Android App qualitätsmäßig von der iPhone App meilenweit überholt. Der Grund ist, dass ich mehrere Jahre Erfahrung mit iOS Entwicklung, aber kaum Erfahrung mit Android Entwicklung habe. Als Konsequenz habe ich nun eine neue Android-Version an einen Programmierer ausgelagert. Ich hoffe noch in diesem Sommer eine neue Version zu veröffentlichen, die mit der iOS-Version mithalten kann.

Viele Grüße,
Jonathan