Android Pit notification

  • Antworten:7
Maxim Seitz
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2010, 11:15:45 via App

Guten Tag zusammen,

also ich bin schon sehr langer Leser eures Blogs. Ich mag die News und die Art wie Ihr diese presântiert. Es ist auch alles top, nur das Einziege was ich mir wûnsche, ist eine Benachrichtigung bei eingehenden Blog Eintrãgen und App Tests. Also oben in der Leiste bei Benachrichtigungen halt xD.

*feedback out* xD Danke fúrs lesen.

LG

— geändert am 04.12.2010, 11:17:16

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

04.12.2010, 14:19:18 via App

Die Idee find ich auch gut!

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.12.2010, 14:25:29 via Website

Schließe mich mal an.

Klasse Idee! Wäre das umzusetzen?

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.12.2010, 14:28:11 via Website

Gute Idee, schließe mich auch an!

Gruß

Hans

Antworten
Maxim Seitz
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 01:24:47 via App

gut! je mehr wir sind desto wahrscheinlicher, dass es umgesetzt wird xD

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

07.12.2010, 07:29:39 via App

Maxim Seitz
gut! je mehr wir sind desto wahrscheinlicher, dass es umgesetzt wird xD
Na dann schließe ich mich mal an

Würde dieses feature auch begrüßen

MFG Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.12.2010, 09:16:29 via App

dieser Feature-request wird morgen sehr wahrscheinlich besprochen werden.
Wir geben das Ergebnis dann bekannt. Ich persönlich denke momentan aber nicht, dass es sehr schnell kommen wird, wenn es denn die Mehrheit als sinnvoll erachtet. Es stehen einfach zu wenig Entwicklerkapazitäten zur Verfügung und zu viel wichtigere Dinge

Antworten