HTC Legend - wieso werden keine Videos im Blog angezeigt?

  • Antworten:6
Niko
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 22:31:29 via App

ich lese immer im Blog dass hier ein Video sein sollte doch es wird nie angezeigt. kann mir irgendwer sagen woran das liegt?
ich danke schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:07 durch Moderator

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

26.11.2010, 10:41:46 via Website

Bei mir gehen die Videos im Blog mit der App erst seit dem Update auf Froyo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

27.11.2010, 08:37:08 via App

bei mir sehe ich auch nie ein Video..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

27.11.2010, 12:04:55 via Website

Robert S.
bei mir sehe ich auch nie ein Video..

dann wirst du sie mit der Auslieferung von Froyo für alle Legends sehen...
wie gesgat bei mir funktionieren die Viedos seit Froyo, wird wohl was mit Flash zu tun haben, das in Froyo jetzt nun enthalten ist (glaube ich zumindest ;).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2010, 12:24:36 via Website

Im Grunde zieht die AP-App von der API einen Blogeintrag als HTML-Konstrukt.
Dabei ist der Media / Object-Tag dabei. In diesem steht folgendes:
1<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:560px; height:340px; " data="http://www.youtube.com/v/xTV7TzqbdGg?fs=1"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xTV7TzqbdGg?fs=1"/><param name="flashvars" value=""/><param name="allowfullscreen" value="true"/><param name="allowscriptaccess" value="always"/></object>
Das Webkit 3.1 von Android liest: Object-Flash, fragt nach dem Flash-Plugin, und findet keins. Da flash offiziell erst mit 2.2 funktioniert.
Über die Website solltet ihr die Videos mit installierten Flashplayer allerdings sehen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

27.11.2010, 13:59:23 via App

Naja, dann warten wir..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten