Android 2.2.1 für iPhone 2G/3G

  • Antworten:12
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

14.11.2010, 23:48:27 via App

Apple muss richtig schlecht sein wenn man sich ein eiphone kauft und sich dann Android drauf macht dann holt man sich doch direkt ein desire oder so ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

14.11.2010, 23:59:10 via App

Das muss ich einfach so for fun mal ausprobieren. Meine Freundin hat das iPhone 4 und ihr altes 3G liegt noch irgendwo in der Schublade. ;D

— geändert am 14.11.2010, 23:59:33

Antworten
Minutourus
  • Forum-Beiträge: 62

15.11.2010, 00:25:44 via Website

Verdammt es wäre mir sogar wert ein iPhone nur deswegen zu kaufen um Android drauf laufen zu lassen.
Verdammt 2: Und sogar Android 2.2.1 - das ist aktueller als einige andere mit einer echten Android Hardware.... :( - peinlich.

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

15.11.2010, 04:27:32 via Website

Bastian S.
darf ich mal ganz blöd fragen, wie um alles in der Welt Android ohne der drei wichtigen Buttons funktioniert??
zumindest der homebutton ist ja da.
ich weiß nicht, wie die es umgesetzt haben, aber ich denke ich würds so machen:
home: ein mal drücken
menü: lange drücken
zurück: doppelklick

verstehe ich das richtig, dass man dann immer noch das iOS drauf hat, und dass man immer erst ins iOS booten muss um von da aus über diese app in android neu zu booten? ist so zwar was umständlicher als mit nem bootmenü, aber immer noch besser als wenn man nur eins von beiden systemen drauf hätte. weil das interessante daran finde ich gerade, dass man die vorteile von beiden systemen nutzen kann.
wenn mal ein 4gs raus kommt, das ne hardwaretastatur hat und es auch dafür irgendwann sowas geben wird, weiß ich worauf ich sparen werde.
hat steve jobs sich eigentlich schon mal zum thema hardwaretastatur geäußert?

ein kumpel von mir hat ein 3g und ist android gegenüber auch sehr offen. dem werd ich den link mal schicken. der hat sein ei auch schon gejailbreaked.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.11.2010, 04:55:08 via App

Minutourus
...und sogar Android 2.2.1 - das ist aktueller als einige andere mit einer echten Android Hardware....

Aktueller würde ich das ganze noch nicht nennen. Momentan schaut die iPhone-Variante so aus:

Du hast keinen Market, kein gmail, kein Browser, keine maps usw...

Leider fehlt das Gmail App total, also Apps kommen nur über Umwege dort rauf - noch .... Hoffe es kommt bald eine Besserung ... Ist aber lustig weil beides geht -> Apple und Android

Kollege hat es bereits laufen ;)

— geändert am 15.11.2010, 05:57:30

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.11.2010, 06:46:25 via App

Das würde jedenfalls eine Menge aus dem iPhone Potential schöpfen.
Wenn man noch ein iPhone rumliegen hat, ist das eine gute Idee, aber eins extra dafür kaufen? Da nehm ich lieber eins für die Hälfte mit Android schon drauf.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

25.11.2010, 00:28:00 via App

Ich halte es für moralisch nicht vertretbar sich ein apple produkt zu kaufen...

Kennt ihr apple?
Kennt ihr Foxconn?
Kennt ihr Shenzhen?
Wisst ihr was eine Special Economic Zone ist?
Nein? (dann macht euch mal schlau)

Ja? (dann versteh ich nicht wie ihr so ein Regime unterstützen könnt)

Schönen Gruß!!!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.11.2010, 01:42:20 via Website

@Stefan: muss so was wirklich sein? Das hier ist ein Android Forum und kein "welche Firma kann ich unterstützen und welche nicht"-Forum, politische Themen sind hier meiner Meinung nach etwas unangebracht. Und ich frage mich gerade, warum du sowas gerade in einem Android-Forum postests und nicht in einem Apple-Forum.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

25.11.2010, 23:37:27 via Website

Bastian S.
@Stefan: muss so was wirklich sein? Das hier ist ein Android Forum und kein "welche Firma kann ich unterstützen und welche nicht"-Forum, politische Themen sind hier meiner Meinung nach etwas unangebracht. Und ich frage mich gerade, warum du sowas gerade in einem Android-Forum postests und nicht in einem Apple-Forum.

Das Wort ,,iphone'' steckt schon in der überschrift...

Ich glaube der Zusammenhang ist leicht zu erkennen..

Abgesehen davon dachte ich das das Android user auf so etwas achten..

Und ganz abgesehen von allem stimmst du mir ja indirekt zu...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.11.2010, 00:49:40 via Website

1. Das ist ja schön, dass hier ein "Zusammenhang" besteht, aber hier geht es darum, wie man Android auf ein iPhone bekommt und nicht ob es in Ordnung ist ein iPhone zu kaufen oder nicht.
2. Meine Aussage bestreitet nicht, ob ein Android User auf solche Dinge achtet, noch bestätigt er dies.
3. Wo genau bitte stimme ich dir zu?
PS: Will hier jetzt aber keine Diskussion darüber anfangen... die Antwort konnte ich dir aber leider nicht ersparen :)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

26.11.2010, 22:27:42 via Website

Bastian S.
1. Das ist ja schön, dass hier ein "Zusammenhang" besteht, aber hier geht es darum, wie man Android auf ein iPhone bekommt und nicht ob es in Ordnung ist ein iPhone zu kaufen oder nicht.
2. Meine Aussage bestreitet nicht, ob ein Android User auf solche Dinge achtet, noch bestätigt er dies.
3. Wo genau bitte stimme ich dir zu?
PS: Will hier jetzt aber keine Diskussion darüber anfangen... die Antwort konnte ich dir aber leider nicht ersparen :)

1. Du schreibst du willst keine discussion... stellst aber Fragen
2. Ich habe bis jetzt nur 3 Aussagen kennen gelernt: ,,Ich liebe Apple'', ,,Ich hasse Apple'' oder ,,Ich habe keine Ahnung von Sowas''.
(aufgrund dessen dachte ich da du mir nicht sofort wiedersprochen hast, dass du der selben Meinung bist.)
3. ist ja auch egal...

Antworten