Hi @ all

  • Antworten:2
Robert Hartmann
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2010, 16:43:18 via Website

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin 36 j alt und absoluter Technik-Freak und Vertriebler für verschiedne Produkte. Es gibt kaum etwas was ich noch nicht ausprobiert haben.

Weiter bin ich Vertriebspartner von 1&1 seit 1996 und Ansprechpartner für Produkt im Bereich Mobilfunk, Internet,DSL,Homepage, Kabel und Pay-TV.

Dies soll keine Werbung sein nur ein Hinweis das ich mich mit der Materie etwas auskenne und somit beratend tätig sein kann!

Bei fragen einfach Mailen.

Hoffe das wir hier interessante Diskussionen und Gespräche haben werden!

Freu mich Riesig hier zu sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.11.2010, 16:52:30 via Website

Hallo @ Robert,

na dann sage ich gleich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Leute mit beratender Funktion können wir hier stets gebrauchen...

Ich wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.11.2010, 17:50:09 via Website

Hallo Robert, auch von mir ein

Wäre toll, wenn mehr Menschen deinen Wahlspruch beherzigen würden. :grin:

Diskussionen und Gespräche wirst du hier jedenfalls mehr als genug finden. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten