Motorola Milestone — Kein neuer Market, aber warum?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet

03.11.2010 16:32:55

Hi,

vor langer Zeit hies es doch mal, es gäbe ein Marketupdate. Allerdings habe ich immer noch kein Update und frage mich, warum ich es nicht bekomme. Gibt es da eine Möglichkeit, es falsch zu machen, sprich es gibt irgendwo einen Hacken der gesetzt sein sollte oder eben nicht? Also ich habe einen Hacken bei automatischer Systemaktualisierung gesetzt.

Meine Marketversion ist immernoch 1713.

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Vielen Dank und viele Grüße

— geändert am 03.11.2010 16:41:19

Gelöschter Account

03.11.2010 16:42:58

Falls es dich tröstet, ich (Milestone) habe auch noch nicht die neue Version. :wink:
Und wenn ich mir die (hier im Forum geposteten) Probleme nach dem Update so ansehe,
bin ich auch ganz zufrieden damit. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

03.11.2010 17:28:34

kostenlos ist nicht zu verwechseln mit lizenzfrei.
Der Market ist urheberrechtlich geschützt.

Aber ein Link mit Tips ist sicherlich nicht verkehrt :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

03.11.2010 20:46:09

mit dem update auf 2.2 kommt auch der neue market mit! ich hatte ihn auch schon vorher probiert, aber hatte nur probleme mit dem downloads. er ist auch nicht schöner, nur anders aufgebaut und man findet auch keine anderen apps. also nicht verrückt machen :)

05.11.2010 11:51:54

Simon V
Es gibt bereits Mods die auf dem FroYo-Kernel basieren (G.O.T. FroYo und der CyanogenMod), die offizielle Version von Motorola kommt Ende des Jahres.

ich wollt's nicht gesagt haben :)
soweit ich weiß hat motorola bereits an ein paar beta-tester das froyo update geliefert, d.h. es wird bald losgehen