nobert aus österreich

  • Antworten:9
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

31.10.2010, 22:41:44 via App

grüsst androidpit und alle forumsmitglieder.
bin seit gestern auch hier im forum vertreten da mir die postings hier sehr gefallen und ich mich auch gelegentlich mitteilen möcht.
bin aus dem bez. mödling, meine hobbies sind sport, musik,computer, ein bisserl aktien zocken und neuerdings smartphones.
hab ein solches nämlich das samsung galaxy von meiner firma aufs aug gedrückt bekommen. anfangs wollt ich es eigentlich nicht bis ich drauf gekommen bin dass hier telefonieren nur mehr nebensache ist. nun hab ich schon vieles ausprobiert und denke doch dass sich mein horizont im forum noch wesentlich weiterentwickeln wird, blos rooten will ich nicht. werd demnächst auch meinen homescreen im entsprechenden forum reinstellen.
man könnt so quasi fast sagen "ich hab mir vom leben nichts erwartet und wurde mit dem handy bitter enttäuscht". unglaublich faszinieren was mit so einem kleinen ding möglich ist.
auf gutes zusammenwirken freut sich
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

31.10.2010, 22:49:03 via Website

Salü,

ich hab mir vom leben nichts erwartet und wurde mit dem handy bitter enttäuscht

Ich bezweifle das du von einem Androiden bitter enttäuscht bist / sein wirst / werden kannst!

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

31.10.2010, 22:57:49 via Website

Hallo norbert, Und herzlich willkommen im AndroidPit Forum. :D

Ich würde mir wünschen, auch mal so ein Teil auf's Auge gedrückt zu bekommen. :wink: :grin:
Jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum.

Und noch einen schönen Gruß in den Bez. Mödling,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

31.10.2010, 23:17:02 via Website

danke mal für die tolle begrüssung.

tomic:
ist so zu verstehen, keine erwartung und dann enttäuschung weil doch was positives kam.
ist aber eh nur so eine floskel.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

31.10.2010, 23:26:03 via Website

ahh... so ist das gemeint lieber nohrpert.. wie eine doppelte Verneinung... jetzt hab is! :)

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Minutourus
  • Forum-Beiträge: 62

31.10.2010, 23:53:39 via Website

A noch ein Österreicher na herzlich willkommen.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

01.11.2010, 00:03:07 via Website

so, nachdem ichs endlich gschafft hab mein profilbilderl zu speichern versuch ich mich im forum wo man homescreens herzeigt.
erwartets euch aber nicht viel davon, ist eher spartanisch gestaltet aber dafür effizient, nach dem motto weniger ist mehr.
bis später

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

01.11.2010, 11:55:55 via Website

Na herzlich willkommen Norbert! :)

Gruß, Kosta

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.11.2010, 13:10:36 via Website

Na dann herzlich willkommen aus dem Bezirk Favoriten ... :)

Bist ja gar nicht so weit entfernt von mir auch wenn es schon ein anderes Bundesland ist ..

lg Voss

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

01.11.2010, 14:16:49 via Website

verdammt viel österreicher hier, freut mich sehr.
hab offenbar das richtige forum gewählt und find das super übersichtlich.
kommt mir zugute da ich bis dato sehr wenig mit foren am hut hatte.

so habs jetzt endlich geschafft meinen homescreen im entsprechenden forum vorzustellen,
nur falls sich wer für einen leeren screen interessier :grin:

schönen feiertag noch

— geändert am 01.11.2010, 15:10:26

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten