Samsung Galaxy S — Sightseeing Tour mit dem Galaxy S

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

31.10.2010, 11:41:37 via Website

Hi Leute,

bevor ich mir das I9000 geholt habe, habe ich irgend wo gelesen, dass es möglich sei, z.B. das Brandenburger Tor zu fotografieren und das man dann ne App hat, die dir alle Daten zu der Sehenswürdigkeit hat.

Wisst ihr was ich meine ? Man verstehts vllt etwas schlecht ^^

Wenn es das wirklich gibt, wie heißt dann die App?


LG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

31.10.2010, 11:44:42 via Website

Hallo Stefan!

Das können [app]Wikitude World Browser[/app] und Google Goggles. Wobei Wikitude sogar noch geeigneter scheint. Probiert hab ich beide aber noch nicht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

31.10.2010, 11:45:25 via Website

Oh, fast gleichzeitig... :)

Antworten