So wichtig sind wir für Google

  • Antworten:2
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.10.2010, 20:32:54 via Website

Hallo alle zusammen.
Ich bin vor ein paar Tagen über diesen Artikel gestolpert. Es ist mal ein anderer Aspekt unseres boomenden Betriebssystems. Ob Google damit gerechnet hätte als sie die Idee zu Android hatten?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

18.10.2010, 21:23:30 via App

Ich denk schon, mit Werbung machen die ihre Kohle.. Bloß dass das so schnell ging stand wahrscheinlich nicht auf der Agenda..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.10.2010, 22:57:42 via Website

Darüber (drastisch ansteigende Werbe"nutzung" auf mobilen Geräten) hat sich Eric ja schon auf der IFA gefreut.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten