HTC Desire HD - Wo kauft ihr das HD?

  • Antworten:42
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

17.10.2010, 14:43:03 via Website

Hey,

da ich bisher nur das milestone bei O2 gekauft hab wollte ich mich mal umhören wo ihr denn so kauft.
Amazon, etc...?
Gern mit Vor - und Nachteilen :)

Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 20:06:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

17.10.2010, 16:39:56 via Website

Ich hoffe, dass ich eins bei MediaMarkt/Saturn abstauben kann, muss eben nur schnell genug sein *G*

Vorteil ist: Ich kanns direkt mitnehmen und muss nicht noch erst warten bis es der Bote bringt, ist außerdem besser für mein Herz *G* da das nicht bei jedem Türklingeln anfängt wie wild zu schlagen weil es ja der DHL-Bote sein könnte :D außerdem ist es auch relativ günstig im Vergleich zu den onlineShops, der Preis liegt laut MM bei 579€

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

17.10.2010, 17:31:02 via Website

MediaMarkt, a) hab ich da noch etliche Gutscheine, b) kann mans direkt mitnehmen und c) besteht denk ich mal keine Gefahr mit ner branded Variante reingelegt zu werden ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2010, 19:44:37 via Website

Ich hab meins bei HOH.de bestellt zu nem recht günstigen Preis, wie ich finde: 559 €. Gut, kommen noch 7,95 € Versandkosten hinzu.
Hier steht auch explizit dabei:
Dieses Handy ist ohne Branding und ohne Simlock!
.

Antworten
Elvis P.
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2010, 20:16:24 via Website

Hallo,

ich stelle mich direkt mal hier vor und möchte auch direkt was zu "Wo den Desire HD kaufen" sagen.

Bei mir ist es so, dass ich mir den Desire HD bei Amazon hole. Das mache ich deshalb, weil ich ihn
dort "immer" zum günstigsten Preis bekomme. Bei MM kostet er dann 579€, okay ... bekomme ich bei
Amazon auch, weil die den Preis anpassen.

Aber das beste ist: Wenn ich dann den HD in Händen halte und ihn innerhalb von 2 Wochen irgendwo
billiger bekomme, erhalte ich von Amazon die differenz (die ich zu viel Bezahlt habe) direkt zurück!

Was gibts besseres? Aber es hat auch einen Grund warum man es machen kann. Bei Amazon
hat man ein Umtauschrecht von 30 Tagen... denke die wollen dann lieber den Kunden behalten,
als das man es zurück gibt und irgendwo billiger kauft.

Das einzige Argument gilt hier eigentlich, dass man es lieber direkt auf die Hand bekommt :-)

Viele Grüße,
Elvis

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

17.10.2010, 20:26:42 via Website

Habe mir eins beim Saturn reservieren lassen, werde eine Vertragsverlängerung machen.
Sobald es auf Lager ist werden sie mich anrufen. Dadurch kriege ich Herzrasen bei jedem Anruf, wo ich die Nummer nicht kenne :D

Vorteil liegt aber darin, dass es wohl billiger wie 600 Euro sein wird und ich nicht so lange auf die Post warten muss.

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

17.10.2010, 20:30:10 via Website

Hallo,

Ich werde es mir bei Base nehmen (als Mietgerät zum Vertrag).

Vorteile:
-22€ im Monat also insgesamt 528€
-Kostenlose Versicherung gegen sämtliche Schäden (auch Wasser-, Sturz- und Schlagschäden).

Nachteile:
-24 Monate Bindung

Gruß Pascal

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

17.10.2010, 20:31:53 via Website

Ich werde auch 24 Monate dann gebunden sein, kann es mir aber im Moment nicht leisten, soviel Geld auf einen Schlag auszugeben.

Saturn scheint aber nicht grad intelligent zu sein: http://img.saturn.de/D/SA/GO/1710RIE1/D_SA_GO_1710RIE1_09.pdf (unten links :D)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

17.10.2010, 20:49:32 via Website

Steffen Hofheinz
Ich werde auch 24 Monate dann gebunden sein, kann es mir aber im Moment nicht leisten, soviel Geld auf einen Schlag auszugeben.

Saturn scheint aber nicht grad intelligent zu sein: http://img.saturn.de/D/SA/GO/1710RIE1/D_SA_GO_1710RIE1_09.pdf (unten links :D)

Tja, die haben wohl was vertauscht *G* Wäre aber ein TOPPreis ;) Gäbs nur net die Klausel "Alle Angaben ohne Gewähr" -.-

— geändert am 17.10.2010, 20:50:12

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

17.10.2010, 20:58:14 via Website

Da ist wohl einer in der Zeile verrutscht und hat statt den Daten zum Desire die zum Desire HD unter das Bild kopiert ;)

@Topic: Ich kaufe auch bei Amazon
1) Tiefpreisgarantie
2) Onlineversand = wenn was nicht passt kann ichs problemlos zurückgeben
3) Kein angehängter Vertrag
4) Die ganzen günstigeren Shops die ich gesehen hab lassen sich nur per Überweisung oder Nachnahme bezahlen. Und Shops die weder Kreditkarte noch PayPal anbieten fallen für mich grundsätzlich durch. (Und die Auswahl ist deutlich kleiner, da ich das Desire Z will und das von einigen Shops gar nicht erst ins Sortiment aufgenommen wurde)

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

17.10.2010, 22:58:10 via App

Pascal M.
Hallo,

tIch werde es mir bei Base nehmen (als Mietgerät zum Vertrag).

Vorteile:
-22€ im Monat also insgesamt 528€
-Kostenlose Versicherung gegen sämtliche Schäden (auch Wasser-, Sturz- und Schlagschäden).

Nachteile:
-24 Monate Bindung

Gruß Pascal
das wäre ja bisher der beste preis ^^ und die versicherung wäre auch klasse! kann man das nicht auf einen schlag bezahlen? und wie siehts da mit branding aus?

— geändert am 17.10.2010, 23:01:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

17.10.2010, 23:00:49 via Website

Patrick D.
Pascal M.
Hallo,

tIch werde es mir bei Base nehmen (als Mietgerät zum Vertrag).

Vorteile:
-22€ im Monat also insgesamt 528€
-Kostenlose Versicherung gegen sämtliche Schäden (auch Wasser-, Sturz- und Schlagschäden).

Nachteile:
-24 Monate Bindung

Gruß Pascal
das wäre ja bisher der beste preis ^^ und die versicherung wäre auch klasse! kann man das nicht auf einen schlag bezahlen?

Denkst du das will Base??? :D Blöd sind die ja auch nicht, Kundenbindung ist, vor allem bei DEM NETZ, wichtig!

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

18.10.2010, 00:32:28 via Website

Ich denke ich werde es bei Amazon bestellen.
Vorher fahr ich jedoch zu MM und schaue nach ob es dort verfügbar ist.
Wenn ja dann kauf ich es direkt bei MM und nehm es mit heim..
Der restliche Tagesablauf dürfte dann jedem wohl bekannt sein :D:D

Antworten
alluser
  • Forum-Beiträge: 10

18.10.2010, 00:57:45 via App

Wisst ihr denn schon definitiv wann es kommen soll?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

18.10.2010, 09:46:18 via Website

Keine Ahnung laut, Media Markt Mitarbeiter in 2 bis 3 Wochen bei denen, er meinte die Online-Shops bekommen sowas immer früher.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

18.10.2010, 11:03:23 via Website

werde es schön per Vertragsverlängerung bekommen bei Vodafone. Preis lt. Verkäufer ca. 179 Euro, ganz gute Kiste ^^

Antworten
Lars L.
  • Forum-Beiträge: 11

18.10.2010, 11:51:58 via Website

Pascal M.
Hallo,

Ich werde es mir bei Base nehmen (als Mietgerät zum Vertrag).

Vorteile:
-22€ im Monat also insgesamt 528€
-Kostenlose Versicherung gegen sämtliche Schäden (auch Wasser-, Sturz- und Schlagschäden).

Nachteile:
-24 Monate Bindung

Gruß Pascal
Hallo Pascal!
Woher hast Du die Info? Kann man auf der HP noch nicht finden...
Googlefisch

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

18.10.2010, 16:17:55 via Website

Lars L.
Pascal M.
Hallo,

Ich werde es mir bei Base nehmen (als Mietgerät zum Vertrag).

Vorteile:
-22€ im Monat also insgesamt 528€
-Kostenlose Versicherung gegen sämtliche Schäden (auch Wasser-, Sturz- und Schlagschäden).

Nachteile:
-24 Monate Bindung

Gruß Pascal
Hallo Pascal!
Woher hast Du die Info? Kann man auf der HP noch nicht finden...
Googlefisch

Ich habe den Preis direkt aus nem Shop.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

20.10.2010, 08:38:45 via Website

Habs per VVL über O2 geholt.

129,99 Euro einmalig fürs Gerät, monatlich 28 Euro inkl. 100 Freiminuten und Internet Pack M .

Wenn ich den Gerätepreis rausrechne geht der Preis voll in Ordnung -_-

— geändert am 20.10.2010, 08:38:59

FK

Antworten
Jens J.
  • Forum-Beiträge: 34

22.10.2010, 00:10:22 via Website

Habe es im MediaMarkt vorbestellt für 579,00 Euro.....:-) ich hoffe ich bekomme es auch bald...:P

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

23.10.2010, 17:41:41 via Website

Hab jetzt bei o2 bestellt und bei Amazon storniert ...

MfG

Maestro

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

23.10.2010, 17:44:43 via App

weil? kriegst es bei o2 früher?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.10.2010, 17:48:26 via App

Habe heute auch bei O2 bestellt, da es auf Lager ist und in 3-4 Tagen bei mir sein soll. Bei Amazon storniere ich erst, wenn es hier ist und wirklich kein Branding hat. Finde es von Amazon auch nicht gut, das da überhaupt keine Informationen kommen.
Gruß Ingo

Antworten
Lars L.
  • Forum-Beiträge: 11

23.10.2010, 18:03:50 via Website

Ingo Scharlott
Habe heute auch bei O2 bestellt, da es auf Lager ist
Ist das so? Online wird es nicht einmal aufgeführt (nur HD, HD2, Desire)
Ich werd' mir auch bei BASE holen, allerdings war ich heute im BASE-Shop und dort haben sie mir einen Preis von 24,- €/Monat genannt (und noch diverse andere Modelle, 10,- €/Monat + 300nochwas etc...)

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

23.10.2010, 18:15:35 via Website

@ Ingo: Dann kannst du bei o2 gleich stornieren. ;) Es ist eine Operator Version mit leichten Veränderungen (zusätzliche Software). Somit nicht mit reinen HTC-Versionen identisch.

@ Lars: Aktuell nur telefonisch oder per Chat bestellbar.

MfG

Maestro

— geändert am 23.10.2010, 18:16:19

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

23.10.2010, 18:45:37 via Website

Lars L.

Ist das so? Online wird es nicht einmal aufgeführt (nur HD, HD2, Desire)
Ich werd' mir auch bei BASE holen, allerdings war ich heute im BASE-Shop und dort haben sie mir einen Preis von 24,- €/Monat genannt (und noch diverse andere Modelle, 10,- €/Monat + 300nochwas etc...)
Wenn du es dir holst, hol es dir mit den 24€ im Monat und nicht 10€ un 300 anzahlung.
Bei der ersten Variante "mietest" du das Handy nur und somit ist es gegen jeglichen Schaden (Sturz, Wasser, Schlag ...) versichert.
Bei der Anzahlung kaufst du es und es gelten die Standart Garantiebedingungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.10.2010, 18:50:35 via App

Lars L.
Ingo Scharlott
Habe heute auch bei O2 bestellt, da es auf Lager ist
Ist das so? Online wird es nicht einmal aufgeführt (nur HD, HD2, Desire)

Bisher war es bei der Vorschau, aber diese ist seit Tagen nicht erreichbar. Also habe ich heute angerufen und es ist auf Lager. Es kostet 559 € (Bezahlung 79 € und 24 Monate 20 €, man kann aber nach 3 Monaten den Rest glaube ich auf einmal bezahlen.

Gruß Ingo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.10.2010, 18:57:26 via App

Maestro
@ Ingo: Dann kannst du bei o2 gleich stornieren. ;) Es ist eine Operator Version mit leichten Veränderungen (zusätzliche Software). Somit nicht mit reinen HTC-Versionen identisch.
MfG
Maestro

Danke für die Info. Die Dame sagte zwar es ist ohne Branding, werde mal schauen, was drauf ist und ob ich damit leben kann. Bin ja auch zufriedene O2 Kunde. Und 40 € weniger ist auch nicht zu verachten. Die anderen Händler zu dem Preis haben ja keine genauen Liefertermine.

Momentan überwiegt das "haben will".

Gruß. Ingo

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

23.10.2010, 19:03:50 via Website

Bin auch O2 Kunde, und habe eben auch dort bestellt. Jetzt lese ich aber verschiedene Aussagen bezüglich des Brandings: Mal Ja, Mal Nein.
Kann mir da jemand was genaueres sagen und wie stark wird es sein? So schlimm wie bei der Froyo Geschichte beim Desire?

Gruß Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.10.2010, 19:17:02 via App

Christoph O.
Bin auch O2 Kunde, und habe eben auch dort bestellt. Jetzt lese ich aber verschiedene Aussagen bezüglich des Brandings: Mal Ja, Mal Nein.
Kann mir da jemand was genaueres sagen und wie stark wird es sein? So schlimm wie bei der Froyo Geschichte beim Desire?

Gruß Chris

Ich glaube, das kann nur jemand definitiv sagen, der das DHD schon von O2 hat. Für mich heißt es erst einmal freuen und wenn es mir mit Branding nicht zusagt, habe ich 14 Tage Rückgaberecht.
Gruß Ingo

— geändert am 23.10.2010, 19:18:02

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

23.10.2010, 19:37:43 via Website

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum die dort gepostete Aussage von o2:

Das Desire hat kein Branding, sondern eine "Operator"-Version ( o2-Konfigurationen, Lesezeichen und Zusatz-SW wie z.B. Telmap).

MfG

Maestro

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

23.10.2010, 19:47:02 via Website

@Ingo und Maestro

Danke für die Antworten.
Tja und beeinflusst diese Operator Version, die Updatefähigkeit? Weiß wohl keiner von uns. Mensch wenn der Drang es haben zu wollen nicht so verdammt groß wäre! Naja wohl abwarten und tee trinken.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

26.10.2010, 07:23:19 via App

so, freu! Heute wird mein DHD von Hermes zugestellt. Die Tage kann ich dann einmal mitteilen, welche Veränderungen O2 vorgenommen hat.

Gruß Ingo

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

26.10.2010, 22:02:08 via Website

@Ingo Scharlott:

Hast du das direkt beo o2 bestellt?

Ich würd nämlich gern wissen wann meins (heut Morgen bestellt) kommen soll.
Die Dame meinte nämlich das sie die erst nächste Woche bekommen,was aber irgendwie nicht stimmen kann.
Irgendwelche Nummern ob zum Verfolgen oder sonst was hab ich auch net bekommen.

Gruß Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

27.10.2010, 12:48:55 via App

Hallo,
ich habe am Samstag Nachmittag direkt bei O2 bestellt, nach einer sofortigen Auftragsbestätigung kam gestern eine Mail mit der Ankündigung des Versandes und einem Link zu Hermes. Gestern Abend habe ich dann das DHD erhalten. Bin begeistert, wie fix das ging.
Gruß Ingo

Radeon
@Ingo Scharlott:

Hast du das direkt beo o2 bestellt?

Ich würd nämlich gern wissen wann meins (heut Morgen bestellt) kommen soll.
Die Dame meinte nämlich das sie die erst nächste Woche bekommen,was aber irgendwie nicht stimmen kann.
Irgendwelche Nummern ob zum Verfolgen oder sonst was hab ich auch net bekommen.

Gruß Max

Antworten
Lars L.
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2010, 15:00:57 via Website

Alea iacta est.

Wenn ich's mir schön rechne, bekomme ich mein HTC Desire HD jetzt für (maximal) 392,80 €. :grin:

Die Erläuterung:
Ich bin eigentlich erst vor kurzem von meinem E-Plus-Tarif (ganz alter Time & More) in den BASE-Tarif gewechselt. Gefiel mir ganz gut, war aber auch nötig, da mein Telefonier- und insbesondere SMS- und Internet-Verhalten sich dermaßen geändert hatte, dass meine Rechnung immer weiter stieg.

Alles eigentlich hinfällig, weil ich jetzt einen neuen Vertrag im E-Plus/BASE-Shop abgeschlossen habe und zwar im MTVmobile-Tarif. Ich zahle jetzt 29,95 €/Monat (die ersten 5 nur 24,95 €) für InternetFlat, SMSFlat und (leider nur) 50 Freiminuten und eine Zuzahlung von regulär 384,- € für's Handy, mir wurde allerdings direkt 299,- € angeboten. (Einfach neuen Vertrag abschließen ist möglich, weil BASE ja ohne gebuchte Flats nichts kostet)

Rechnet man das alles zusammen über die Laufzeit von 24 Monaten kommt man auf 992,80 € - 600 € würde ich aber bei BASE in 24 Monaten für das gleiche Angebot (Internet-/SMSFlat, AllnetFlat 50) sowieso zahlen, macht also für's Smartphone 392,80 €. (Ich sage ja: schön rechnen :grin: )

Nachteile:
1. Man erhält natürlich eine neue Nummer - sofern der ursprüngliche Vertrag aber jetzt ohnehin ausgelaufen wäre, kann man die ja wahrscheinlich mitnehmen.
2. Die 50 Freiminuten sind nicht erweiterbar, es gibt also keine weiteren Minutenpakete, die man buchen könnte. Im Vergleich zum BASE Tarif lohnt sich das "Upgrade" auf die AllnetFlat200 erst ab 180 Minuten/Monat - ich denke, damit komme ich hin.

Rein rechnerisch zahle ich jetzt pro Monat 41,37 € zzgl. etwaiger Extraminuten - das ist denke ich, in Ordnung. Und seien wir mal ehrlich: Wer telefoniert denn mit seinem Smartphone??? :grin:

Lars

Antworten
Marcus L.
  • Forum-Beiträge: 29

13.11.2010, 21:28:09 via Website

Ich habe bei Alternate vorbestellt.
Ist 12km von mir entfernt :P

Och mal kurz ne Story zum Handy:
Ich war bis vor einigen Tagen doch wieder sicher, dass das Nokia N8
das Handy meiner Wahl sein würde. Aufgrund dessen habe ich meine
Kontaktdatenbank komplett mit Kontaktbildern und allem, in VIELstündiger
Arbeit in die Nokia OVI Suite aktualisiert.
Nu ja, ich hatte dann gestern das N8 nochmal in der Hand und war enttäuscht.

Resultat: Desire HD vorbestellt und eine wundervolle Datenbank ohne die
Möglichkeit, diese auf das neue Handy zu überspielen... LOOL Heul LOL

Grüße
Marcus

Antworten
Suzan
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2010, 13:33:53 via Website

Hab meines von Expansys.de. Dort am 25.10. vorbestellt, hatte es dann ne gute Woche später. Ohne Branding. Scheint aber, als hätte ich wirklich Glück gehabt.

Antworten
db2010
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 23:37:34 via App

hi habe es bei Handytick.de für 536 € ohne branding gekauft.

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

20.11.2010, 19:57:00 via Website

Habe es auch über Expansys (Frankreich) bekommen.

Was ich jetzt bemerkt habe ist, dass die Stimmeinstellung der "Prämiumnavigation" nur in Englisch / Französisch einzustellen ist!
HAbe aber noch nicht navigiert... ist das so? Wie bekomme ich deutsch?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2010, 05:53:13 via Website

Habe mein Desire HD nun bei LogiTel bestellt mit einem o2 Blue-Vertrag.

Hat das schon jemand von denen erhalten?
Die haben das laut Onlineshop auf Lager.

Antworten
Maik Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

21.11.2010, 10:02:28 via Website

Hallo,
wie ihr seht bin ich neu da ich seit gestern mein DHD aus einem Vodafone Shop ohne Branding! für 134 EUR da Silber Kunde habe :lol:
die letzten 19 Monate hatte ich ein Magic also war ich quasi von der fast der ersten Stunde Android User.

Antworten