static.ak.connect.facebook

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.10.2010, 18:15:31 via Website

guten abend!!

wenn ich auf androidpit.de gehe,
dauert es fast eine ewigkeit (1-2 min.) bis
die site ganz geladen ist.

unten in der leiste steht immer:
static.ak.connect.facebook

was hat das mit androidpit.de zu tun?


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.10.2010, 18:28:42 via Website

Hi Thomas,

wo unten? Welcher Browser? Welches OS? Irgendwelche PopUp-Blocker oder Werbeblocker im Einsatz? Und ganz wichtig, auf welcher Seite meinst du genau? Ich nehmen an die Startseite, oder?

edit: nach ein bissel Forschung: ja du meinst 100%ig die Startseite :grin: - das static.ak.connect.facebook dingens ist glaube ich der Facebook FanBadge rechts unten auf der Seite

— geändert am 16.10.2010, 18:30:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.10.2010, 18:39:28 via Website

jo dort unten gg.
ober den windows start symbol, in der leiste eben ;D

firefox
vista
popUp Blocker im einsatz: ja, der standart blocker von firefox,
falls du das meinst.

UND: ja, die startseite :)


im vergleich zu anderen seiten dauert diese wirklich
lange. hat aber denk ich nichts mit meine verbindung
zu tun, 4 mBit, ist nicht die welt, aber reicht für mich leicht aus.

mir hat eben das static.ak.connect.facebook
stutzig gemacht.

es wäre mir im prinzip eh egal, aber ich hab mein passwort
in firefox gespeichert, und bis benutzername und passwort
angezeigt wird, muss eben die seite komplett geladen sein.


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.10.2010, 18:45:12 via Website

also bei mir lädt die Seite in "null komma nix"
kannst du mal nen anderen Browser ausprobieren, bitte?

p.s. irgendwas stimmt bei dir an den Zeilenumbrüchen doch auch nicht so 100%ig. Deine Sätze werden ganz komisch getrennt! Ist da evtl. der Browser schuld?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.10.2010, 19:34:47 via Website

Es scheint mit dem Firefox wirklich ein Seitenladeproblem zu geben:

4 Anfragen

20.4 KB

(0 vom Cache)
38.91s (onload: 40.45s)
Ermittelt mit dem Firebug Netzwerkmodul

Im Chrome geht es im Gegensatz dazu RATZ FATZ

Ich werde das mal an Sven weitergeben.

lg Voss

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.10.2010, 19:44:46 via Website

also... ich kann die probleme mit firefox nicht bestätigen...
hast du schon mal add-ons deaktiviert? besteht das problem dann noch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.10.2010, 20:12:52 via Website

Auch nach deaktivierung sämtlicher Addons (bis auf Firebug :) ) bleibt der Fehler bestehen ...

Allerdings tritt dieser Fehler nicht permanent auf. Bei mir etwa mit jedem 3 ten Request ... (Reload ohne Cache)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.10.2010, 21:22:00 via Website

ups na da hab ich was angefangen :P

so, nun zu meinen "tests":

im IE funzt es einwandfrei.
firefox OHNE facebook (nicht eingeloggt,
keinen FB tab offen), hilft auch nix.
dachte mir das es vl. im eingeloggten zustand
probleme gibt.


problem mit zeilenumbrüche??
kannst du mir evtl. einen screenshot von
meinen text schicken?
würde gerne wissen wie es bei dir angezeigt wird.


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.10.2010, 10:13:25 via Website

Thomas B.

problem mit zeilenumbrüche??
kannst du mir evtl. einen screenshot von
meinen text schicken?
würde gerne wissen wie es bei dir angezeigt wird.
lg thomas
genau wie in diesem Bild: http://www3.pic-upload.de/16.10.10/9dcahp9n9nwu.jpg

da bricht der Text bei "einen screenshot von meinen Text schicken" bei "von" und "mein" - ist ja nicht weiter schlimm, sieht halt nur irgendwie komisch aus!

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

17.10.2010, 21:24:18 via Website

Hallo zusammen,

das static.ak.connect.facebook wird unten angezeigt, während das Fan-Widget geladen wird. Das kann schon mal eine ganze Weile dauern. In der Zeit sollte aber die Seite bereits komplett aufgebaut sein.

Und dass Du "static.ak.connect.facebook" im Titel, in der URL und im Tab-Titel stehen hast liegt daran, dass es der Titel dieses Forum-Threads ist.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.10.2010, 13:16:03 via Website

Sven Woltmann
Hallo zusammen,

das static.ak.connect.facebook wird unten angezeigt, während das Fan-Widget geladen wird. Das kann schon mal eine ganze Weile dauern. In der Zeit sollte aber die Seite bereits komplett aufgebaut sein.

Und dass Du "static.ak.connect.facebook" im Titel, in der URL und im Tab-Titel stehen hast liegt daran, dass es der Titel dieses Forum-Threads ist.

Viele Grüße,
Sven



und trotzdem so lange?

lol :D hast recht, dachte mir schon das mein lappi jetzt schon mit FB infiziert ist ;D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten